Microfaserbettdecke, Warmmax, f.a.n. Schlafkomfort, kuscheliges Schlafgefühl, kochfeste Qualität

Kuschelig weich für kalte u n d warme Nächte!

Diese Inlett-Bettdecke ist wirklich super leicht, gemütlich, kuschelig und die Materialqualität für den günstigen Preis der Hammer. Habe das Inlett vor der ersten Benutzung gleich mal direkt im Kochwaschgang gewaschen und die Decke kam flauschig, glatt und bereits halbtrocken aus der Maschine. Außerdem lohnt es sich zu erwähnen, dass ich aufgrund der leichten und daher "dünnen" Beschaffenheit der Decke erst etwas skeptisch war, dass es nachts zu kühl werden könnte. Doch schon nach der ersten Nacht war klar, dass die Decke warm hält. Und das Beste: Bei wärmeren Außentemperaturen kommt man unter der Decke trotzdem nicht ins Schwitzen. Im Gegenteil. Je wärmer die Außentemperatur, desto kühler erscheint mir persönlich die Decke. Und je kühler die Temperatur, desto wärmer kommt mir das Inlett vor. Eine klare Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

Also es ist angekommen,gewaschen 40 Grad und getrocknet ( habe 7 Kilo Waschmaschine von daher leider getrennt gewaschen) Sowohl nach dem Waschen und im Trockner.... trocknen, hat sich nix verzogen , nix verkleinert , nix geklumpt.... alles Bestens! Es schmiegt sich angenehm meinem Körper an und es ist wohlig warm... ich schlafe auch bei Minus 4 Grad mit offdnen Fenster . Es macht nicht viel Raschelgeräusche aber etwas. Ich kann dieses Produkt mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Hält definitiv richtig warm!

Endlich eine vernünftige Decke, die nicht zu schwer ist und richtig schön warm hält. Es muss aber wirklich richtig kalt im Zimmer sein, sonst schwitzt man sich zu Tode. Wir finden sie sehr angenehm und wir schlafen besser. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich statisch auflädt, wie unsere bisherigen Decken es getan haben. Preis und Leistung stimmt, ich würde sie wieder kaufen.

Super Steppbett

Habe die Bettdecke vor kurzem bestellt. Bin sehr zufrieden, ist federleicht , wärmt klasse. Besonders die zwei durch Druckknöpfe verbundenen einzelnen Decken sind ideal, man hat praktischerweise eine Decke mit hohem Wärmegrad u. eine mit niedrigem. Welcher durch Sterne gekennzeichnet ist. Würde dieses Steppbett immer wieder kaufen.

Warm aber nicht extrawarm

Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin, da ich mir die Decke wärmer vorgestellt habe. Ich habe mir diese Decke gekauft weil ich meine alte gegen eine wärmere Decke austauschen wollte. Das war aber wohl nichts. Außer das sie leichter ist hat sich nichts geändert. Daweile war meine alte Decke bestimmt schon 7- 8 Jahre alt.

Gute Bettdecke !

Die Decke ist nun nicht so federleicht , wie einige schreiben , aber sie " erdrückt " auch keinen . Ich finde sie vom Gewicht her ganz normal und sie macht , was sie soll ….. sie wärmt . Das Preis - / Leistungsverhältnis ist auch ok und darum kann ich die Decke nur empfehlen .

Schöne Bettdecke

Die Mikrofaserbettdecke ist sehr schön leicht und trotzdem warm. Durch die Körperformsteppung umschließt die Decke den Körper. Gut geeignet ist die Decke für Kinder, die ja leicht schwitzen, und die schon in einem großen Bett schlafen.

Leicht, zum Hineinkuscheln,sehr gute Qualität

Das Bett ist für einen Allergiker ein Traum! Sehr angenehme Qualität des Obermaterials,weich, kein Rascheln!"knuffig". Wenn es kalt wird als Doppelbett hervorragend, ohne dass man schwitzt. Feuchtigkeit wird abgeleitet, so dass das Bett auch morgens noch trocken ist! Wattierung ist sehr gut verarbeitet, kein Verrutschen, optimale Verteilung des Füllstoffes! Hatte das Bett geteilt, mit zwei Betttüchern bezogen, da es mir für den Übergang zu warm war; nun wieder ein geknöpftes Kuschelbett mit Bieberbettwäsche bei Nachts 4 Grad....besser gehts nicht. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis von Frankenstolz!!!!!

Hält was sie verspricht!

Die Bettdecke ist genau, wie beschrieben. Sie ist sehr schön warm, aber nicht so, dass sich die Wärme staut und sie schmiegt sich sehr gut an. Ist schön leicht. Ein guter Kauf!

Super 4-Jahreszeiten-Bettdecke

Sehr schöne und leichte Bettdecke selbst im zusammengeknöpften Zustand. Als Sommerdecke sehr zu empfehlen. Im Herbst und Winter muß ich sie erst testen aber ich hatte schon eine von der Marke f.a.n. und war damit sehr zufrieden

Leicht und 90 Grad Waschung!

Die Decke hat mich überzeugt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich genial ist! Sehr leicht, flauschig, und von meinem kleinen Sohn wärmstens geliebt. Nach dem Waschen auf 90Grad, flauschig und frisch duftend - top!

Sehr gute Qualität

Klasse Material und Verarbeitung, wurde für eine Mitbestellerin bestellt, die rundum begeistert ist, sehr gute Waschbarkeit bei bis zu 90 Grad. Es schläft sich sehr gut darin. Ich kann den Artikel absolut weiterempfehlen.

Tolle Bettdecke!!

Eine Vierjahreszeiten Decke kann ich nur empfehlen weil ich die jederzeit zu 2 Decken machen kann. Eine doppelte im Winter, eine etwas dickere für Frühling und Herbst und zu einer Sommerdecke. Sie sehr leicht und kuschelig!!

wir sind mit der Auswahl sehr zufrieden

Schöne leichte Decke, legt sich durch die Steppung gut an den Körper an, wir nutzen sie nur in den Sommermonaten, da reicht die leichte Qualität völlig aus, auch bei etwas kühleren Nächten haben wir nicht gefroren.

positiv überrascht

Eine herrlich leichte und doch ausreichend wärmende Decke! Ich habe die ersten Nächte sehr entspannt mit der neuen Decke geschlafen! Ich bin zufrieden!!! - besonders auch, wenn ich an den günstigen Preis denke!

Super tolle Decke

Ich Liebe diese Decke! Sie fühlt sich so schön flauschig an und liegt dabei locker fluffig auf der Haut ! Ich würde Sie mir immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung und dazu auch noch sehr günstig

es ist toll

It's very light and warm enough to use in spring and autumn, the price is reasonable for the quality. I can suggest it for warm seasons. Might be good in winter as well but I haven't tried it in winter.

Toller Artikel für den günstigen Preis - Top!

Ich bin super zufrieden mit dieser Microfaserbettdecke. Sie ist federleicht, man schwitzt nicht und die Decke verrutscht auch nicht im Bezug. Ich würde Sie mir immer wieder kaufen. Top Qualität - Top Preis.

Microfaserbettdecke, >>Warmmax<< klasse !

Diese Decke ist echt leicht und weich, sieht auch nach dem ersten waschen noch genauso aus wie vorher und ist angenehm und wärmt genug. Wir sind sehr zufrieden ! Peis-Leistungsverhältnis ist super !

toller Artikel

Endlich eine Bettdecke ganz nach meinem Geschmack ! Ideal für die wärmeren Nächte und trotzdem nicht kalt wenn's ein wenig kühler ist ! Kann ich nur empfehlen, denn ich bin restlos begeistert !

Klasse Bettdecke für sehr kleines Geld 🤩

Ich bin absolut begeistert von dieser Bettdecke. Ich habe sie für meine Tochter bestellt und auch für mich. Kein schwitzen, kein frieren, auch jetzt nicht zur Winterjahreszeit 👍🏻

empfehlenswert

Für die jetzige Jahreszeit gerade richtig. Eine schöne warme kuschelige Decke. Sie hat eine gute Qualität und der Preis stimmt auch. GUt für Allergiker, da man sie auch bis 95 Grad waschen kann.

Super leichte Decke

Haben meinen Kindern diese Bettdecke bestellt und muss sagen toll. Sie ist total leicht und wärmen tut sie gut. Aber auch in den noch etwas wärmeren Nächten haben sie darin nicht geschwitzt.

Eine Decke die Spaß macht !

Habe diese Decke für die jetzige Zeit bestellt. Sie wurde schnell geliefert und ist schon in gebrauch. Man schläft warm und weich darin , meine Tochter ist begeistert. Alles Tip Top !

ein guter Kauf

Zudecke einfach Klasse. Sehr leicht und trotzdem warm. Hoffe auch dass nach der ersten Wäsche es immer noch so ist. Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Preis Leistung stimmig :-)

Himmlisches Schlafvergnügen:-)

Wunderbare, federleichte Bettdecke, hat mich bei diesen Temperaturen "gerettet". Man spürt kaum ein Gewicht, aber sie ist trotzdem kuschelweich und genau richtig für den Sommer, perfekt !

Schöne warme Decke

Die Decke kam super schnell an und ist eigentlich sehr schön. Aber diese ist sehr dick und mir persönlich dadurch zu schwer. Daher ging diese leider zurück.

Federleicht :-)

Bisher hatte ich immer eine schwere Qualität an Decken aber mit dieser Decke bin ich super zufrieden,ich schwitze nicht mehr und sie ist Federleicht. Kann ich nur weiter empfehlen!!

leichte Decke

Ich mag diese Decke sehr. Sie ist schön leicht und luftig, obwohl "Warmmax" darauf steht. mit 470 gr. Füllgewicht perfekt für den Sommer. Auch sehr gute Verarbeitung.

Allergikerfreundlich, warm, anschmiegsam

Wunderbare Bettdecke mit sehr wärmenden Eigenschaften, schmiegt sich schön an, für Allergiker das Beste, da auf 95 ° C waschbar, ich kann den Artikel bestens weiterempfehlen