Microfaserbettdecke, Kansas, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

Schöne Kuscheldecke

Diese Bettdecke ist wirklich sehr weich, bauschig, leicht+kuschelig. Leider für mich zu extrem warm, obwohl ich leicht friere...hiermit wurde es richtig heiß...schnelles Schwitzen/Hitzestau...dieses Kunststoffmaterial kann kein atmungsaktives-temperaturausgleichendes sein.Schade!

zu teuer

Zu teuer für die Ware ohne ordentliche Transporttasche, wie sie in jedem normalem Geschäft (keinem Ramschladen) üblich ist. Es ist billig eingekaufter Restposten oder ähnlich, der niemals 49,99 EUR UVP hatte. Kein Retourenetikett vorhanden. Auch nach Beanstandung nicht zugeschickt. Preiswerter gibt es eine entsprechende Decke mit der ordentlichen Transporttasche in manchem stationären Geschäft.

ist OK

etwas sehr dünn und der Dämmstoff nicht gleichmäßig verteilt. Aber immer noch besser als so manch andere in der Preisklasse.

Preis/Leistung top. Zu empfehlen.

Für das Geld ist die Microfaserbettdecke "Kansas" von F.A.N. absolut zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

warme Bettdecke

Anfürsich schöne Bettdecke.Leicht und dennoch warm.Allerdings hat sie sich schon etwas gesetzt.Mal sehen,ob es so bleibt.Am Anfang war sie sehr bauschig.

Schwer zu sagen

Ich habe 2 bestellt. Die erste ist OK- Lieferung oder wartezeit war etwas zu lang, aber Bettdecke ist ganz gut. Die zweite - nicht: zu dunn, zu leicht und wirkt wie gebraucht oder BRACK So danke und zuruck.

Nichts für kalte tage

Die wäre entsprach nicht dem was ich mir vorgestellt habe

Für diesen Preis ok.

Die Decke ist sehr leicht und locker, fasst sich aber nicht schön an bzw. fühlt sich sehr synthetisch an. Für gehobene Ansprüche nicht ausreichend, habe ich für eine andere Decke entschieden.

Muss nicht sein....

Gleich nach dem Auspacken habe ich bemerkt,dass die zwei Decken wirklich sehr dünn sind,für den Preis total unangemessen,ich würde,wenn überhaupt,20€ dafür bezahlen.Es gibt wesentlich bessere Decken,habe für weniger Geld andere bestellt.