Microfaserbettdecke, Kansas, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

Warm und gemütlich

Ich habe für den Winter nur die dicke Decke der 4-Jahrzeiten Decken benutzt. Auch mit offenen Fenster reicht die für mich völlig aus und ist schön warm. Leider schwitzt man manchmal doch ein bisschen. Dies ist meiner Erfahrung nach mit Decken mit Baumwollanteil einfach besser. Alles in allem aber eine sehr gemütliche Decke für Leute die nicht zum Schwitzen neigen.

Federleicht = ein toller Artikel.

Diese Bettdecken sind eine tolle Kombination zweischen Sommer=Leichtsteppbett und Winter=Warmsteppbett. Für Menschen, die zwischen Sommer und Winter unterschiedliche Bettdecken benötigen eine tolle Kompination, da die Steppbetten mit Druckknöpfen auseinander bzw. zusammen geknöpft werden können.

Tolles Oberbett für den Preis

Das Oberbett ist schön leicht und kuschelig. Ob es warm hält kann ich noch nicht sagen, da es draußen viel zu mild ist. Für den Preis behalte ich es aber. Einen Punkt Abzug erhält es, weil es nicht ganz so anschmiegsam ist wie erwartet.

Schöne und kuschelige und leichte Bettdecke

Schöne und auch kuschelige Bettdecke. Sie ist zwar relativ dünn, aber in nicht ganz so kalten Nächten durchaus zu empfehlen. Für den Winter habe ich mich für die dickere Bettdecke entschieden.

Runter krabbeln und Wohlfühlen

Runter krabbeln und Wohlfühlen. Diese Bettdecke ist sehr weich, nicht schwer und hält schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Gute decke

Schöne Decke flauschig dick und warm.. Füllt alle Ecken eines Überzug aus Allerdings die Lieferung eine Katastrophe, viel zu lange

Weiter zu empfehlen

Gute Verarbeitung und auch die Qualität ist gut. Man wird durch die leichte Bettdecke nicht "erdrückt"

Schön leicht

Die Decke ist schön leicht, aber dennoch ausreichend warm.

Gutes Produkt

Wie angekündigt ,sehr leicht ,gute Qualität ,sehr zu empfehlen

als Gästebettdecke, da superleicht

Superleichtes Steppbett. Ideal für warme Räume oder Nächte.

Tolle Decke

Die Decke fühlt sich sehr gut an. Als 4-Jahreszeiten-Decke sehr warm. Warm genug fürs Schlafen bei offenem Fenster im Winter. Jetzt bei wenigen Plusgraden ist eine Decke vollkommen ausreichend. Sie bietet einen sehr guten Temperaturausgleich.

kuschelig

Tolle Decke. Ich finde es genial je nach Jahreszeit und meinem persönlichen Empfinden die Decke anzupassen.

Super Decke!

Preis-Leistungsverhältniss stimmt 100%. Leichte Decke, kein schwitzen… Toll!

Tolles Bett!

Sehr warme Bettdecke und im Sommer einfach eine hälfte wählen. Weiter zuempfehlen!

Tolle Bettdecke

Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Decke ist hervorragend. Sie ist weich, fluffig, leicht und wärmt sehr gut.Tolle Bettdecke für das gesamte Jahr. Im Sommer vielleicht etwas warm . Gefällt mir aber dennoch ganz gut und kann ich weiterempfehlen.

Gut, Praktisch und Vielseitig!!!

Die 4- Jahreszeitendecke ist praktisch und vielseitig und immer verwendbar zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit, auch wenn Übernachtungsgäste da sind. Aus 2 Decken zusammengeknöpft wird eine wärmere Decke, einfach praktisch.

ein toller artikel

Diese bettdecke habe ich gekauft weil die bewertung gut war.Sie ist sehr angenehm und schön verbeitet und preisleistung sehr gut,nur für den winter is es nix.....bin eher der typ wo was schweres über die kalte winter tage braucht

Tolle, qualitative Bettdecke

Die Bettdecke ist qualitativ verarbeitet. Auf der Abbildung sieht man allerdings nicht, wie dick sie ist. Wenn man sie auspackt, gewinnt sie noch zusätzlich etwas an Volumen, so dass sie mir dann zu dick ist.

Eine schöne Bettdecke, aber etwas schwer

Die Decke an sich ist völlig in Ordnung. Die Verarbeitung und das Material sind auch ok. Für mein Gefühl ist die Decke aber etwas zu schwer. Ich habe sie zurückgeschickt und eine leichtere bestellt.

Wow schön flufig und warm

Also diese warme Decke wurde für meine Tochter bestellt sie liebt ihre neue Decke und ist schön warm.Also eine klare Kauf empfehlen.

Kuschelige Bettdecke

Habe diese Bettdecke für unser Wohnmobil bestellt, sie ist sehr angenehm, kuschelig und hält warm. Wie es sich im Hochsommer verhält kann ich noch nicht beantworten.

Nicht schlecht

Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Trotzdem ist es nicht so heiß wie ich erwartet hatte.Und deswegen ein Stern weniger.

Gute Qualität und guter Preis, aber...

...nicht das, was wir uns darunter vorgestellt hatten. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung, da gibt es nichts zu mäkeln und der Preis ist auch top. Dennoch zurück.

genau das Richtige für den Winter.

Tolle Qalität aus Germany.Sowohl für den Winter als auch für den Sommer zu benutzen.Da Decken mit Druckknöpfen verbunden und auch waschbar.Prima.

Warme Nächte

Diese Decke hält schön warm und zudem ist die große echt super. Nichts schaut raus, man bleibt schön warm und super kuschelig.

auf jeden fall gut

es fühllt sich sehr angenehm, leicht kuschelig und warm an, allerdings heute würde ich lieber Bezug aus Baumwolle nehmen.

schön warm und weich also gutesmaterial

kann ich weiterempfehlen Qualität und Preis ist sehr ordendlich!

Schön warm und kuschelig.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Decke ist sehr kuschelig und leicht zu pflegen. Sie hat schon gute Dienste geleistet.

Ein Artikel den ich weiter empfehlen kann

Ich muss sagen ich kann diesen Artikel weiter empfehlen. Hoffe nur der läuft beim waschen nicht ein.

Ein Artikel der Freude macht.

Material fühlt sich sehr angenehm an, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Vor allem ist die Decke schön pflegeleicht.