Microfaserbettdecke, Microfaser kochfest, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Made in Germany

Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Diese Decke roch von Anfang an nach Chemie und der Gedanke daran in so etwas schlafen zu müssen war gruselig. Deshalb habe ich auch diese Decke zurück geschickt!

Verschmutzt!

Ich hatte zwei dieser Decken bestellt. Nachdem ich die erste ausgepackt hatte, habe ich gleich festgestellt, dass sie unappetitliche Flecken hat. Ich nehme an, sie stammte aus einer Rücksendung. Die zweite habe ich gar nicht erst geöffnet. Gehen beide zurück. Das ist leider schon das zweite Mal, dass ich hygienisch nicht einwandfreie Bettwaren zugesandt bekommen habe,

Stinkt ekelhaft 🤮

Diese Bettdecke hatte einen unerträglichen Geruch…ekelhaft und übelerregend. Da ich sie aus hygienischen Gründen nicht zurückschicken konnte, landete sie direkt in der Mülltonne.