Microfaserbettdecke, Microfaser kochfest, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Made in Germany

Sehr leichte Decke die trotzdem warm hält.

Ich nutze die Decke in der Ausführung Normal 135x200, seit zwei Tagen. Die Decke ist wirklich sehr leicht. Ich hatte das Gefühl, gar nicht ausreichend zugedeckt zu sein. Entgegen meiner Befürchtungen, ich könnte bei gekipptem Fenster frieren, habe ich aber gut geschlafen. Die Decke hält die Wärme ausreichend und verliert nach der ersten Benutzung auch ihre anfängliche Steifigkeit. Ich habe vorher immer Daunenbetten benutzt, möchte dies aber jetzt nicht mehr. Die Umstellung ist groß aber gelungen :) Mein Sohn bekommt auch noch eine Decke. Für den Preis kann man einfach nichts negatives sagen.

Schöne Decke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke und kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe ein Stern abgezogen weil die sommerdecke leider doch etwas warm für richtig heiße Tage ist. Aber dafür ist sie wirklich sehr kuschelig und passt super in die Waschmaschine. Beide Decken zusammen sind sehr fluffig und ich bin gespannt auf den Winter. Mein schlaf Komfort hat sich heutlich verbessert.

Für einen warmen Sommer perfekt!

Für laue Sommernächte ist die Decke sehr gut geeignet, man schwitzt nicht und sie ist wirklich sehr, sehr leicht und liegt angenehm auf dem Körper. Da es die letzten Wochen im Juli/August bei uns ziemlich kalt (für Sommer) war, habe ich extrem gefroren. Also ab 15 Grad die Nacht ist die Decke nicht mehr zu empfehlen.

gute Qualität zum kleinen Preis

Die Decke ist angenehm leicht und kuschelig. Hatte 2 St. bestellt, bei 1 Decke waren die Nähte der Absteppung nicht sauber genäht. Hab sie aber trotzdem behalten, da keine Gefahr besteht, daß die Nähte aufgehen. Sonst ein tolles Teil.

Kuschelige Decke

Ob die Decke im Winter ausreichend ist, wird sich zeigen. Vom Gewicht etwas schwerer als unser Vorgängermodell. Das Material ist in Ordnung. Nach dem Waschen blieb die Füllung an Ort und Stelle.

Bettdecke zum super Preis

Duese Bettdecke bekommt von mir eine gute Bewertung. Sie erfüllt alles was man von einer Bettdecke erwartet zu einem günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Leichtes Sommerbett

Das Microfaserbett ist leicht und ideal für den Sommer. Die Lieferung war zügig und so konnte die Bettdecke sofort in Benutzung gehen.

Ich war auf der Suche nach einen leichten Bett.Es hat meinen Erwartungen voll erfüllt.

Tolle Bettdecke

Diese Bettdecke ist sehr dünn ,sehr leicht und schön warm.Man kann diesen Artikel nur weiter empfehlen .

leichte Bettdecke für den Sommer

Ich habe diese leichte Bettdecke extra für die Sommersaison gekauft. Für Herbst-Winter ist sie nicht geeignet, dafür benötigt man definitiv die dickere Ausführung, also in der Ausführung "warum" oder "extrawarm". Da die Bettdecke gut waschbar und auch für Allergiker geeignet ist, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

etwas dick

Wir hatten 3 verschiedene Modelle, mit gleichem Gewicht, zur Auswahl bestellt und haben uns dann für das Model "Warmmax" entschieden, da es am dünnsten war. Diese Decke ging zurück, war qualititiv aber auch sehr gut.

Schöne Bettdecke

Schönes Material, gut verarbeitet. Laut Herstellerangabe Made in Germany. Ich hätte mir gewünscht, dass für die 4-Jahreszeiten-Bettdecke eine Schutzhülle zum Einlagern mitgeliefert wird.

Passt gut

Für den Preis ist gut, Ich habe sie für Gäste gekauft, und geht schon.

Super Warm

Nach langem Überlegen haben mein Freund und ich uns entschieden eine 200x200 cm Decke zu holen. Da wir beide eher Frostknödel sind, aber es im Sommer auch nicht zu warm haben wollen, haben wir uns für eine 4 Jahreszeiten Decke entschieden. Diese ist super, m.M. nach auch nicht schwerer als andere Decken. Sie hält kuschelig warm, mir sind beide decken zusammen jetzt schon etwas zu warm, mein Freund findet es so perfekt. Alles in allem finde ich die Decken super und das die Decke grade Reduziert war als ich sie bestellt habe, ist natürlich noch das Sahnehäubchen.

Wie erwartet

Decke ist gut, auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner, bleibt sie wie sie ist, der Preis ist ok, obwohl man Decken in dieser Qualität auch günstiger bekommt . Ich finde sie allerdings für eine Sommerdecke etwas zu dick, die Lieferung dauerte auch etwas zu lang. Es wäre schön gewesen wenn sie in einer Aufbewahrungstasche gewesen wäre.

Warm aber zu schwer

Wie in der Überschrift, die Decke ist ein wenig zu schwer im vergleich mit eine Daunen Decke die noch wärmer ist. Ansonsten das Preisleistungsverhältnis ist gut und ich sehe keinen Unterschied mit der andere Decke die ich gleichzeitig gekauft habe von angeblich anderem Produzenten. Alles das gleiche.

Weiche Bettdecke

Bin mit der Bettdecke sehr zufrieden! Material ist angenehm weich und leicht. Man freut sich noch mehr aufs Schlafen gehen. Lässt sich schnell und einfach beziehen. Größe passt zu den Angaben. Gut verpackt und schnelle Lieferung wie immer! Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schöne Qualität

Die Decke wurde schnell geliefert. Und als sie ankam, war ich sehr angetan. Sie ist sehr weich und das Wärmeergebis ist klasse. Meiner persönliche Meinung nach, kann ich den Artikel nur empfehlen.

Klasse Decke!

Fühlt sich super an & man schläft echt darin! Lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen & anschließend im Trockner trocknen - ohne dass es sich irgendwie verzieht oder anfängt Knötchen zu bilden!

Leicht und ohne Schwitzen

Schöne bauschige Ausführung - atmungsaktiv; ich schlafe sehr gut darunter ohne zu schwitzen oder zu frieren.

Also sehr günstig für den Preis und die sind ...

Also sehr günstig für den Preis und die sind sehr warm also für den Winter geeignet aber ob das jetzt geeignet wäre für Sommer das müsste man ausprobieren

Bisher habe ich nur die leichte Version ...

Bisher habe ich nur die leichte Version ausprobiert, die für den Sommer gedacht ist. Fühlt sich sehr gut an, ist allerdings doch noch etwas zu warm. Ich hatte mir noch etwas kühleres erhofft.

Sommerdecke

Ein ganz leichte Bettdecke, für Sommer genau richtig. Ich habe gleich gewaschen mit 60 Grad, kam gut raus, aber die seitliche Nähte sind etwas wellig geworden. Aber für dem geld, darf man nicht meckern!

Schön warm

Decke ist zusammen schön warm. Gute Qualität und Verarbeitung. In Größe 155x220 bestellt, natürlich etwas unhandlich aber für ein großes Kind, muss das. Würde ich wieder kaufen

Sehr fluffig

Die Bettdecke ist sehr fluffig und ziemlich dick, also super für den Herbst und Winter. Sie wärmt und macht kuschelig warm. Die Decke ist auch nicht schwer, sondern wunderbar.

Dünn, leicht, sommerlich.

Dünne leichte Sommerdecke für einen günstigen Preis. Für Frostbeulen vielleicht zu wenig gefüttert, aber im Sommer eine ideale Ergänzung oder Ersatz für eine dicke Decke. Empfehlenswert.

Ganz ok

Sollte für mein Sohn sein der ist 4 Jahre doch die Decke ist sehr sehr dick also nehme ich sie und er bekommt jetzt ein 4 jahreszeiten steppbett .Ansonsten Top man schläft himmlisch.

ein tolle 4.Jahreszeiten-Bettdecke. Man kann ...

ein tolle 4.Jahreszeiten-Bettdecke. Man kann sie auseinander Knöpfen und hat dann eine Sommer- und eine Übergangsdecke. ich finde das ist ein gutes Prinzip. Ich bin sehr zufrieden.

wie erwartet

Wir wollten eine dünne Decke. Da unsere Tochter nachts ziemlich schnell schwitzt. Die Decke ist wie erwartet ziemlich dünn und erfüllt für uns genau den richtigen Zweck.