Microfaserbettdecke, Microfaser kochfest, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Made in Germany

Hatte noch nie solch Super Bettdecke!!! 👍👍👍

Es war nicht einfach sich durch die vielen Angebote zu finden und noch die passende Decke herraus zu finden. Wurde auch sehr schnell geliefert, war sehr gut verpackt und hatte auch KEINE unangenehmen Gerüche. War schon vom anfassen der Decke begeistert, ein sehr schönes Gewebe und auch sehr leicht. Die Größe ist genau, die Verarbeitung super. Die erste Nacht einfach ein Traum!!! Ich kann sie nur, mit besten Gewissen, weiterempfehlen. Danke Otto🤗🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr leichte Decke die trotzdem warm hält.

Ich nutze die Decke in der Ausführung Normal 135x200, seit zwei Tagen. Die Decke ist wirklich sehr leicht. Ich hatte das Gefühl, gar nicht ausreichend zugedeckt zu sein. Entgegen meiner Befürchtungen, ich könnte bei gekipptem Fenster frieren, habe ich aber gut geschlafen. Die Decke hält die Wärme ausreichend und verliert nach der ersten Benutzung auch ihre anfängliche Steifigkeit. Ich habe vorher immer Daunenbetten benutzt, möchte dies aber jetzt nicht mehr. Die Umstellung ist groß aber gelungen :) Mein Sohn bekommt auch noch eine Decke. Für den Preis kann man einfach nichts negatives sagen.

Tolle Decke

Die Decke ist leicht und sehr angenehm. Ich habe die normale Decke bestellt und benutze diese das ganze Jahr . Reicht auch für den Winter .

Wir haben zwei Decken gekauft

Decken wie beschrieben und vor allem passend in den angegebenen Massen. Sie passen sie sich an den Körper an und sind trotzdem fluffig weich. Anmerkung auch nach mehreren Wochen bleibt das angenehme Gefühl in der Nacht, das der Körper warm umschlossen wird und trotzdem die Decken nicht zu schwer sind. Lieferung ging wie gewohnt zügig, aber unnötige Verschwendung von Verpackung. Decken kamen einzeln in Kartons verpackt an.

Schöne Decke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke und kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe ein Stern abgezogen weil die sommerdecke leider doch etwas warm für richtig heiße Tage ist. Aber dafür ist sie wirklich sehr kuschelig und passt super in die Waschmaschine. Beide Decken zusammen sind sehr fluffig und ich bin gespannt auf den Winter. Mein schlaf Komfort hat sich heutlich verbessert.

Perfekt für die kühlere Jahreszeit

Bin sehr zufrieden mit dieser Decke, denn der Oberstoff ist sehr angenehm weich, die Decke ist nicht zu dick und nicht zu schwer. Durch die Kochfestigkeit auch für das Gästezimmer oder einen stark schwitzenden, kranken Menschen super geeignet. Damit die Decke beim Waschen nicht zu sehr eingeknautscht wird, ist eine Waschmaschine mit mind. 7 Kg Fassungsvermögen sinnvoll.

Ein Kuschelwunder !

Habe die Decke in Füllung leicht (600gr.) und Übergröße 155/220 cm bestellt und siehe da ,habe alles richtig gemacht. Sie wärmt in der kalten Jahreszeit top und man schwitzt nicht ,d.h. Feuchtigkeitstransport funktioniert top.Sie ist genau richtig und das zu einem TOP Preis.Mit dem passenden Biber-Bezug einfach nur kuschelig.

Eine tolle Decke

Als ich die Decke das erste Mal entdeckt habe, war sie innerhalb kürzester Zeit schon ausverkauft, also habe ich sie geduldig beobachtet und sofort bestellt, als sie wieder verfügbar war - und was soll ich sagen: das war eine sehr gute Entscheidung, ich schlafe viel besser, da sie leicht ist und ich kaum schwitze, bester Entschluss!

perfekt für sommer und winter

Habe mir zum ersten Mal selber eine Bettdecke gekauft und wollte eine Decke die ich im Sommer und im Winter nutze kann, diese hier ist perfekt. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Habe die Decke sofort durchgewaschen, was Sie super überstanden hat. Dank Geburtstagsgutschein von Otto & Rabatt habe ich Sie praktisch für umsonst bekommen.

Sehr gut!

Absolute Weiterempfehlung! Die Decke ist luftig leicht und hält trotzdem sehr schön warm. Selten so kuschelig geschlafen wie jetzt!

Für einen warmen Sommer perfekt!

Für laue Sommernächte ist die Decke sehr gut geeignet, man schwitzt nicht und sie ist wirklich sehr, sehr leicht und liegt angenehm auf dem Körper. Da es die letzten Wochen im Juli/August bei uns ziemlich kalt (für Sommer) war, habe ich extrem gefroren. Also ab 15 Grad die Nacht ist die Decke nicht mehr zu empfehlen.

SUPER - lohnt sich!

Superschnelle Lieferung, und das mit DHL. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :) Aber nun zu der Decke: Ich benutze sie wirklich komplett (zusammengeknöpft) das ganze Jahr über; ich bin verfroren ohne Ende. Gute Qualität, waschbar! Dadurch, dass sie teilbar ist, passt sie auch in meine 6 kg Waschmaschine, was bei der vorherigen f.a.n. Climacontrol Bettdecke nicht der Fall war, was mir in der Seele wehtat. Diese Decke riecht NICHT nach Chemie, wie eine Mitbewerterin schrieb. Nörgeln scheint modern zu sein. Erwähnenswert ist auch, dass diese wunderbar warme Decke auch sehr gut in die Bettwäsche passt, was bei dünneren Decken nicht immer der Fall ist. Fazit: ich liebe diese Decke! Der Preis ist auch nicht zu verachten. Weiter so, OTTO, ich bin rundherum zufrieden. Einfach toll!

Begeistert

Ich bin eine echte frostbeule. Doch diese decke hat mich fasziniert.sie wärmt schnell und ist dazu super leicht und angenehm, kein Geruch beim auspacken. Versand ordentlich und sparsam verteilt. Die decke habe sogar 2 x gekauft, echt weiter zu empfehlen.

Tolle Wärme Bettdecke

Habe mich zwischen einem Mittelmaß zwischen Sommer bzw. Winterdecke entschieden und ich muss sagen , dass es eine sehr gute Wahl war. Sie hält warm und man schwitzt nicht . Vor dem ersten Gebrauch habe ich Sie durch gewaschen und die Decke hat ihre Form und Volumen behalten. Top

Microfaserbettdecke

Die Microfaserbettdecken, habe 2 davon gekauft, sind die warmen für den Winter. habe sie gleich ausprobiert und bin total begeistert. Sie sind echt sehr warm und sehr flauschig. Mal schauen ob sie im Winter auch ihre Wärme behalten. Bin total zufrieden damit und empfehle diese gern weiter.

Sehr leichte Decke, die warmhält

Die Decke ist wirklich sehr leicht und Ideal für Frühling-Herbst. Sie hält erstaunlich warm. Auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner ist sie noch wie neu.

Preis/Leistung Sehr gut.

Ich war auf der Suche nach einer Decke die nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht aufliegt, die man problemlos in der Maschine waschen kann, ohne böse verklumpte Überraschungen, und natürlich qualitativ nicht gerade aus der untersten Schublade kommt. Das alles dann auch noch in der eher günstigen Preisklasse, puh, das war schon ne Herausforderung in dem ganzen Meer aus Angeboten. - Schlussendlich habe ich mich getraut und diese Decke bestellt. - Fazit : Wir bereuen es nicht. Die Decke lässt sich wunderbar anfassen, kein chemischer Geruch beim Auspacken, wärmt ausreichend und waschen kann man sie bei 60 Grad ohne Bedenken!! Ich kann die Decke wärmstens und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

kuscheliger gehts kaum

super tolle 4 Jahreszeiten-Bettdecke. Durch die Steppung keine Klumpen und Berge sondern gleichmäßige Verteilung des Füllstoffes. Richtig tol kuschelig!

Hält schön warm

Die Decke liegt angenehm leicht über einem. Habe nur ein Teil verwendet hat für mich voll ausgereicht. Die Größe ist für mich (ich 190m) hervorragend. Lässt sich gut waschen. War allerdings sehr zerknittert nach dem schleudern, stört mich aber nicht.

gute Qualität zum kleinen Preis

Die Decke ist angenehm leicht und kuschelig. Hatte 2 St. bestellt, bei 1 Decke waren die Nähte der Absteppung nicht sauber genäht. Hab sie aber trotzdem behalten, da keine Gefahr besteht, daß die Nähte aufgehen. Sonst ein tolles Teil.

Eine super tolle Sommerbettdecke.

Die Bettdecke ist sehr leicht und anschmiegsam. Sie eignet sich sehr gut als Sommerdecke, man schwitzt nicht und friert auch nicht, wenn es kühler ist oder das Fenster über Nacht offen ist.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.

Kuschelige Decke

Ob die Decke im Winter ausreichend ist, wird sich zeigen. Vom Gewicht etwas schwerer als unser Vorgängermodell. Das Material ist in Ordnung. Nach dem Waschen blieb die Füllung an Ort und Stelle.

steppbettdecke

für unsere kinder die noch im ausland leben richte ich gerade ihre zimmer her, die decken hab drei gekauft, sind sehr angenehm super leicht, denke die kinder werden sie mögen, überlege für mich und meinen mann auch diese zu wählen,

Endlich eine leichte Decke, wie angegeben.

5 Sterne für die Leichtigkeit und Qualität der hautsympathischem Microfaser. Wir haben lange gesucht bis wir diesen Artikel gefunden haben. Eine Sommerdecke mit idealen Eigenschaften. Vor allem kein Schwitzen. Danke auch an Otto!!

eine Zudecke der preiswerten Klasse

ich bin begeistert von dieser preiswerten Zudecke, hatte nicht viel erwartet, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, sie ist leicht,man spürt sie kaum und wärmt trotzdem. Super Komfor muss also nicht teuer sein

Tolle Bettdecke

Die Decke ist sehr leicht und Luftdurchlässig. Genau das richtige für warme Sommernächte. Von mir gibt's deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Eine wirklich leichte Sommerdecke

Bei der Bestellung hatten wir etwas Bedenken wegen dem Microfaser gehabt, aber nach Erhalt waren wir von der weichen und angenehmen Qualität des Stoffs überrascht. Die Decke ist wirklich sehr leicht.

Ein Traum

Hab 2×mal die Decke gekauft und bin mehr als glücklich! Hab nie erlebt dass eine decke so verwöhnend sein kann. Also bin definitiv glücklich mit meine Kauf.

Bettdecke zum super Preis

Duese Bettdecke bekommt von mir eine gute Bewertung. Sie erfüllt alles was man von einer Bettdecke erwartet zu einem günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Super Bettdecke!

Die Bettdecke macht einen hochwertigen Eindruck. Toll finde ich, dass Sommerdecke und Winterdecke jeweils mit dem Wärmegrad beschriftet sind, daher erkennt mann auch sofort welche man braucht.