Naturfaserbettdecke, Baumwolle, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

Ich hatte schon immer Frankenstolz ...

Ich hatte schon immer Frankenstolz Bettdecken aber so schlechte Qualität hatte ich noch nie die sind ihr Geld nicht wert Werde mich auch noch an den Kundendienst wenden Nach dem waschen ist das Innenleben verklumpt und an einigen Stellen ist gar kein innen leben mehr Sehr enttäuscht

Leider nicht das was Beschreibung verspricht!

Die Decke ist relativ dünn, nur ein Druckknopf an der Längsseite. Definitiv nicht für den Winter geeignet.

Von wegen extrawarm!!

Wir haben die Decken für den Winter gekauft und uns ist bereits jetzt zu kalt!!

Nach dem waschen ist es ganz dünn geworden...

Nach dem waschen ist es ganz dünn geworden obwohl ich mit 60 grad gewaschen habe...

Waschen darf man sie offensichtlich nicht

Da die Decke beim auspacken etwas komisch gerochen hat, habe ich sie gleich mal bei 60° in die Waschmaschine gepackt. Man darf sie lt Etikett ja sogar bis 95° waschen. Sie war danach deutlich platter, ich hatte lauter Flocken von der Füllung aussen, obwohl die Nähte nicht aufgegangen sind und eingegangen ist sie auch. Sie ist zwar ganz angenehm, nicht zu warm und nicht zu kühl, aber wenn sie bei jeder Wäsche Füllung verliert, hat man sie wohl nicht lange.

Bereits benutzter Artikel

Ich habe diese Bettdecke bereits vor einigen Jahren bestellt und bin seitdem damit zufrieden daher die Weiterempfehlung! Eine weitere Bestellung erfolgte kürzlich. Beim Auspacken roch die Decke muffig (kein chemischer Geruch) , das änderte sich nicht nach dem Auslüften. Das ist ein NO-GO von Otto!

Fällt mit der Zeit in sich zusammen