Naturfaserbettdecke, Baumwolle, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

Schneller geliefert als erwartet!

Schön weich und gut verarbeitet, es befanden sich aber viele Flusen, vermutlich von der Füllung, auf der Decke. Ich hoffe das kommt daher, das bei der Produktion eben ein bisschen Füllung rumfliegt und nicht von einem bisher unentdeckten Loch..

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Decke ist schön flauschig und weich. Allerdings entwickelt sie einen unangenehmen Eigengeruch, der erst nach einer richtigen Wäsche in der Maschine verschwindet.

Tolle Decke

Da ich Allergiker bin habe ich nach einer Baumwolldecke gesucht. bin sehr zufrieden. die Decke ist angenehm leicht - man schwitzt nicht.

Schöpber Bettdecke

Eine gute Bettdecke.Ein Plus für die Naturfasern. Ein Minus für die etwas schwindene Dicke nach einmal waschen.

Die Decke ist leicht und angenehm. Wer ...

Die Decke ist leicht und angenehm. Wer schnell friert ist mit diese Bettdecke nicht gut bedient.

empfehlenswert

Werde Naturfaserbettdecke erst im Herbst so richtig testen können, aber kann schon mal fühlt sich gut an

Es hat uns sehr gefallen. Ist sehr weich und ...

Es hat uns sehr gefallen. Ist sehr weich und sehr leicht. Die Qualität spricht einfach hier. ;)

Sehr zu empfehlen

Die Naturfaserdecke fühlt sich kuschelig und warm an. Die Passform ist optimal. Sehr zu empfehlen

Die Decken wärmen sehr gut , gut geeignet ...

Die Decken wärmen sehr gut , gut geeignet für Personen die schnell frieren.

Artikel ist wie beschrieben. Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis ist in Ordnung.

kann ich empfehlen

gutes Preis-Leistungsverhältnis bin mit der Naturfaserbettdecke zufrieden

Qualität für den Preis stimmt.

Leichte Decke für laue Sommernächte. Nicht zu schwer gerade richtig.

gemütliche Bettwäsche

die ideale Alternative zu Mikrofaserfüllung und Daunen.

gute qualitet soll bishien dick sein,gut...

gute qualitet soll bishien dick sein,gut für sommer

Wirklich zu empfehlen!

Wir haben schon länger überlegt von Daunenfüllung umzusteigen auf Alternativen. Da uns Naturfasern wichtig war, haben wir uns für diese hier entschieden. Wir können sie wirklich weiterempfehlen, es schläft sich sehr gut damit, sogar das morgendliche Niesen meines Mannes hat aufgehört. Ein Stern Abzug lediglich dafür, dass die Decken nach dem Waschen nicht mehr ganz so flauschig werden, was aber dem Wärmeeffekt keinen Abbruch tut...

MEGA ! Sehr warm, leicht und kuschelig

Ich hatte bedenlen ob etwas so dünnes so warm sein kann. Ich habe zwei stück bestellt. Eine Gewaschen um zu sehen wir sie sich nahher verhält. Erste Test-Nacht und ich war überglücklich. Dann habe ich die zweite gewaschen und erst dann gesehen dass bei der zweiter genau in der Mitte eine Blinde (nicht gefutterte stelle ist. Die freude war dann natürlich gleich nicht soo.. Deshalb ein Punkt Abzug. Wir benutzen beide. Ich muss sagen diese Decken sind wirklich warm! Einfach Mega!

Super Kombi Decke

Erst war ich skeptisch, weil die Decken so dünn sind... bin von einer Daunenkassettendecke gewechselt, die 2x so hoch ist.... ABER ich würde POSITIV überrascht, hält mega warm, ist schön breit und kein schwitzen mehr ;) Top Bettdecke!!!!!

Die Decke ist sehr leicht und luftig. Gut für den Sommer. Sie ist aber nichts für kalte Tage bzw. Nächte. Für das Geld ist sie ein gutes Produkt und eine gute Alternative zu einem teurem Produkt

Nicht optimal für Winter und offenes Fenster

Schlafe im Winter mit offenem Fenster und den beiden Decken zusammen. Habe schon das Gefühl, dass die Decken für ein kaltes Zimmer nicht optimal sind. Ich friere nicht, aber so richtig warm fühlt es sich auch nicht an. Hab noch eine Decke drüber gepackt. Die Qualität ist aber in Ordnung und die Verarbeitung ebenfalls.

Würde ich wieder kaufen

Bettdecke ist sehr leicht und weich, ermöglicht gutes Schlafklima. Sie lässt sich allerdings schwer waschen bzw. in der Waschmaschine trocknen

Preis und Leistung gut.

Die Verarbeitung und das Material der Decke sind wirklich gut.

Hallo schöne Bettdecke und schöne dick..mal ...

Hallo schöne Bettdecke und schöne dick..mal wird heute die erste nacht sein begespannt..nur wir es bei mir angekommen ist deswegen ein Stern weniger..Der Karton wahr etwas beschädigt gewesen. Der Inhalt aber heile.

Dünn aber warm

Die Decke wurde, trotz der von Otto ausgelobten Lieferzeit von 5-6 Tagen, erst nach ca. 4 Wochen geliefert. Sie ist recht dünn und leicht für eine Winterdecke. Dennoch lässt sie die im Bett erzeugte Wärme nicht entweichen, sodass man nicht befürchten muss zu frösteln. Nach dem auspacken roch die Decke trotz dreistündigem Lüften recht unangenehm. Nach ein, zwei Nächten normalisiert sich der Geruch jedoch.

Naturfaserbettdecke

So eine Decke hab ich lange gesucht und ich muss sagen, Top für mich. Ich schwitze schnell und alle syntetischen Decken sind nichts für mich. Deshalb suchte ich eine Decke aus reiner Baumwolle, die hab ich nun gefunden und bin mehr als zufrieden. Sie wärmt mich gut, ohne dass ich darunter nassgeschwitzt bin, kann ich nur weiterempfehlen an Alle die auch dies Prblem mit dem schwitzen kennen.

Gute Übergangsdecke

Bislang bin ich zufrieden. Für mich als Frostbeule eignet sich die (warme) Decke eher als Übergang. Für den Winter werde ich noch auf eine wärmere Decke ausweichen. Aber ich bin im Großen und Ganzen bislang sehr zufrieden. Die Decke füllt den Bezug ganz aus und ist relativ leicht für den wärmenden Effekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (mit Rabatt gekauft).

1A

Schöne bequeme Bettdecken die hält was sie verspricht. Einziger Minuspunkt und somit ein Stern abzug, das die Druckknöpfe an der Herbstbettdecke zu spüren sind! Ansonsten ein angenehmer, erholsamer Schlaf unter einen schön großes Bettdecke in der man weder schwitzt noch friert!

Bisher sehr zufriedenstellend

Optisch sieht die Decke schon einmal ganz pasabel aus und auch für die Momentane Zeit (März/April) ist sie völlig in Ordnung, Wie es in den särmeren Monaten ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht beurteilen, jedoch momentan ist die Decke völlig okay.

Toller e

Die Lieferung kam wie angekündigt, nach dem auspacken haben wir die liegen lassen und konnten sie dann ihrer Bestimmung zuführen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und Schläft sehr gut darauf. Sie ist begeistert. Wir können sie zu diesem Preis nur weiter empfehlen.

Schöne Zudecke für den Sommer

Habe bisher eine Wildseidendecke gehabt, welche vom Gewicht einfach zu schwer war. Diese hier ist schön leicht und fühlr sich gut an. Ausprobieren werde ich die Bettdecke aber erst im nächsten Sommer, deshalb keine Bnutzungsangaben möglich.

Ich habe die Decke bestellt, weil ich etwas ...

Ich habe die Decke bestellt, weil ich etwas ohne Federn und Polyester gesucht habe. Das findet man recht selten. Ich bin mit der Decke zufrieden, sie ist leicht und man schwitzt nicht, habe sie aber erst neu und noch nicht gewaschen.