Naturfaserbettdecke, Sari, Schlafwelt, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 oder 155x220 cm, für Sommer oder Winter

Na ja ...

Die Decke wirkte bei Lieferung optimal und toll. Das was wir gesucht hatten um nachts nicht so sehe zu schwitzen. Allerdings nach ungefähr 1 Woche verliert sie ihr weniges Volumen und ist dann so dünn wie ein Blatt Papier. Dennoch wärmt sie für unsere Verhältnisse gut.

naturfaserbettdecke

Ich bin nur halb zufrieden , da ich alles bewertungen gelesen habe dachte ich mir komm bestell es dir auch , leider ist es mit der bettdecke nicht so wie beschrieben , ich bin nicht so von der wärme haltung zurfrieden könnte echt wärmer sein , sowie von der fülle ist echt sehr wenig drin auch wenn man es jedentag aufschüttelt was ich tue es ist nicgt so flaschig wie am ersten tag was auch immer da gemacht wurde ... Schade aber ich würde diese Decke nicht noch einmal kaufen ich benötige doch etwas anderes ... Auch ein schlechter krterien punkt ist das man es nicht zurück schicken darf wenn man es geteste hat ...

4 Jahreszeiten Steppbett

Zu Schwer wenn beide Decken zusammen benutzt werden. Zu teuer und zu star.

Chayenne

Die Eigenschaft extrawarm kann ich nicht bestätigen (normalwarm) ok

Tolle Decke, katastrophale Lieferzeit

Ich habe die 4-Jahreszeiten Variante in 155x220 bestellt, dies hat erstmal 2-3 MONATE gedauert bis ich die auch tatsächlich erhalten hatte, danach war der Winter auch schon wieder vorbei, super. Nichts desto trotz ist die Decke super kuschelig warm, temperiert sich gut aus und ist auch schön schwer. Ich hab die zwei Teile noch nicht auseinander getestet aber das kommt jetzt auch bald. Joa kann ich empfehlen

Qualität ist super!

Ich habe die Bettdecke rechtzeitig erhalten. Auf dem ersten Blick sah Sie sehr dünn aus, da ich mir Sie dicker vorgestellt habe. Dennoch möchte ich Sie behalten da Sie mir von der Qualität her erstmal gefällt. Außerdem finde ich es gut, dass die Decke keinen unangenehmen Geruch hat.

Decken

Leider war ich nicht zufrieden ist nicht das was ich mir vorgestellt habe hab zürick geschickt

Stabilität ??

Noch ist es nicht kalt, also kann ich nur für jetzt beantworten. Es ist ausreichend.