Naturfaserbettdecke, Sari, Schlafwelt, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 oder 155x220 cm, für Sommer oder Winter

Reinfall

Schade, so lange das Teil noch nicht gewaschen ist - fasst es sich hervorragend an. Nur schon in der Waschmaschinen sah s nicht mehr so gut aus - hat sich zusammengeknüllt. Ich entnahm der Waschmaschinen die Bettdecke und wunderte mich, daß so Fasern in meiner Waschmaschine an der Tür und überall Flusen von weiss nicht was hängen blieben. Beim Aufhängen der Bettdecke sah ich, daß dies aus der Bettdecke kam. Sehr schlechte Verarbeitung - Nähte hatten sich zusammengezogen - schade. Bin sehr enttäuscht. Werde in Zukunft meine Bettdecken woanders bestellen.

Bettdecke

Leider nimmt die Fusselei überhaupt kein Ende! überall habe ich kleine Baumwollkugeln am Bettbezug und im Bett! Keine Chance die abzubekommende! Nicht einmal der Staubsauger bekommt sie weg👎

Nach 3 Wochen nicht mehr dick

Am Anfang war die Bettdecke dick und warm, nach 3 Wochen wurd sie immer dünner (ausgelegen) platt. Schwer zu beschreiben aber sie ist auch nicht mehr warm.

habe für diesen preis etwas besseres ...

habe für diesen preis etwas besseres erwartet. Qualität entspricht nicht der Artikelbeschreibung.