Naturfaserbettdecke, Sari, Schlafwelt, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 oder 155x220 cm, für Sommer oder Winter

Für mich perfekt

Die Decke ist wunderbar bauschig, kuschelig und mollig warm. Und das Beste: Ich schwitze nicht darunter! Unter allen Vorgängern (alle wesentlich teurer - von Daune bis Hightechfasern) habe ich ohne Ende geschwitzt und bin morgens völlig verquollen aufgewacht. Hier ist es mir noch nicht ein einziges Mal passiert. Zufriedener könnte ich nicht sein... <3

angenehme Decke

schlafe derzeit noch mit dieser Decke - sie reicht mir total, wenn es dann "Winter" nehme die normale Decke dieser Serie . Seit ich dieses Deckbeck benutze, schwitze ich auch nicht mehr. Das Baumwollinnenvlies ist zwar nicht so bauschig wie die Polyesterfüllwatte, aber durch die Steppung legt es sich trotzdem gut am Körper an

Na ja ...

Die Decke wirkte bei Lieferung optimal und toll. Das was wir gesucht hatten um nachts nicht so sehe zu schwitzen. Allerdings nach ungefähr 1 Woche verliert sie ihr weniges Volumen und ist dann so dünn wie ein Blatt Papier. Dennoch wärmt sie für unsere Verhältnisse gut.

Die Decke kam an, und roch nicht, wie so oft ...

Die Decke kam an, und roch nicht, wie so oft bei anderen Artikeln, nach Chemie. Nach dem ersten Waschen, war die Füllung etwas klumpig, was sich nach dem Trocknen im Trockner wieder gegeben hat. Bisher bin ich zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Das Beste.

Ich bin seeehr zufrieden mit diese Decke, die ist richtig warm, sehr gut die Feuchtigkeit regulierend und das Beste, dass es bei 95°C waschbar und trocknergeeignet ist. Danke an der Hersteller für diesen sehr guten Produkt.

Tolle Qualität

Gut verarbeitet, riecht überhaupt nicht nach dem Auspacken . Kuschelig und leicht. Reicht selbst für Leute, die im Winter schnell frieren. Eine extra Winterdecke ist nicht nötig. Kann man nur empfehlen.

Anfangs gut.

Anfangs fand ich die Decke toll. Nach dem ersten waschen nicht mehr. Dünn, Licht fiel durch an einigen Stellen. Und so bauschig war die Decke auch nicht mehr. Schade. Für mich ein Fehlkauf.

Sehr angenehm

Damit kann ich endlich schlafen ohne Schwitzen. Die nicht zu dichte Steppung sorgt dafür, dass die Decke sich dem Körper anschmiegt und nicht so steif ist, wie bei dichter Karosteppung.

Toller Artikel, gute Qualität

Ich bin mit der Naturfaserbettdecke total zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Bett ist sehr leicht und wärm trotzdem bestens. Die erste Decke mit der ich nicht friere.

naturfaserbettdecke

Ich bin nur halb zufrieden , da ich alles bewertungen gelesen habe dachte ich mir komm bestell es dir auch , leider ist es mit der bettdecke nicht so wie beschrieben , ich bin nicht so von der wärme haltung zurfrieden könnte echt wärmer sein , sowie von der fülle ist echt sehr wenig drin auch wenn man es jedentag aufschüttelt was ich tue es ist nicgt so flaschig wie am ersten tag was auch immer da gemacht wurde ... Schade aber ich würde diese Decke nicht noch einmal kaufen ich benötige doch etwas anderes ... Auch ein schlechter krterien punkt ist das man es nicht zurück schicken darf wenn man es geteste hat ...

Sehr angenehmes Material, habe bereits eine solche Bettdecke und war so begeistert das ich zum Austausch noch eine gekauft habe. Einziger Mangel die Lieferzeit war sehr lange

Tolle Schlafdecke

Sehr angenehm ist diese Schlafdecke! Sie hat ein optimales Gewicht, hält schön warm und man schwitzt nicht unangenehm Sehr schöne Qualität Preis Leistung top!!!!!

Schöne Winterdecke aus Naturfasern

Die Bettdecken in den Maßen 155x220 cm sind sehr zu empfehlen. Mit der Füllung extra warm schläft man sehr gut an kalten tagen ohne zu schwitzen.

Endlich gefunden was ich gesucht ...

Endlich gefunden was ich gesucht hatte..Baumwollbezug mit Füllung aus denselbigen Material . Guter Schlafkomfort, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich schwitzte normalerweise viel beim ...

Ich schwitzte normalerweise viel beim Schlafen. Deswegen habe ich diese Bettdecke gekauft. Ich benutze die jetzt. Damit schlafen ist sehr angenehm.

gut

habe ich noch nicht ausprobiert, da ich diese Decke für den Sommer brauche. Bei Auspacken stinkt sie etwas, war nach dem Wacshen weg also OK.

Warme Decke, weicher Stoff

Sehr angenehmer weicher Bezug aus Baumwolle (nicht so steif oder knisternd wie andere Modele), genug warm/kühl für die sommerliche Nächte

Eine Bettdecke für eine perfekte Nachtruhe

Das hochwertige Material dieser Bettdecke ist leicht und kuschelig warm. Ein supergutes Schlafklima für einen sehr erholsamen Schlaf

ein toller Artikel

angenehmer Stoff und sehr bequem, tolle passform und würde das Bettdeck immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen

schöne leichte Decke für den Sommer

Die Decke ist im Sommer ideal. Besonders gut eignet Sie sich für jemanden der schnell schwitzt. Mein Mann ist rundum zufrieden.

Sehr angenehme Decke aus Baumwolle

Die Decke ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Wichtig ist, dass sie aus Baumwolle ist, da ich Polyester nicht vertrage.

Sehr emfehlenswer!

Sehr angenehmes Material, wärmt jetzt im Winter gut. Vor allem ist es nicht schwer und einfach sehr angenehm zum Schlafen!

Leichte und hochwertige Qualität

Die Decke ist für den Sommer oder für das Gästebett im Wohnzimmer hervorragend geeignet. Eine gute Qualität noch dazu.

Schöne leichte Bettdecke

Alles aus Baumwolle, super leicht, kühlt angenehm in heißen Nächten und wärmt, wenn es etwas kühler ist.

Sehr leichte Sommerdecke

Die Decke ist federleicht, ganz toll für den Sommer. Waschbar ist sie auch, das war für mich auch wichtig.

Ein toller Artikel, denn Baumwolldecken gibt ...

Ein toller Artikel, denn Baumwolldecken gibt es nicht so viel. Diese Decke ist total leicht und wärmt gut

Die Bettdecke hält warm,fühlt sich gut an ...

Die Bettdecke hält warm,fühlt sich gut an und ist atmungsaktiv. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Bin begeistert habe etwas gesucht für meine ...

Bin begeistert habe etwas gesucht für meine Gäste würde die Decke auch selbst benutzen

Ein sehr toller Artikel sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der schön warm hält. Sehr gute Schlafeigenschaft. Bettdecke nicht so schwer.

Gut wer sich nur leicht zudecken möchte

Sehr leichte Bettdecke, trotzdem wärmend. Tolles Schlafgefühl. Zugedeckt ohne zu schwitzen!