Garmin vivofit jr. 3 Smartwatch (Proprietär)

Fehlkauf und nicht empfehlenswert

Eigentlich macht Garmin schöne Uhren. Für meine Tochter wollte ich diese haben, aber als Sie kam, war ich regelrecht enttäuscht. Bildschirm ist einfach zu klein und wenn ich meine zu klein, dann wirklich. Akku läuft laut Angaben, bis zu 1 Jahr. Die Farbe ist auch sehr sehr schön, aber das zu kleine Display hat wirklich gestört. Dann hat die Uhr viele Funktionen, aber ist das dann für kleine Kinder ? Schrittzähler ist das eine und die anderen viele Funktionen, sind unnötig. Zumindest für 9-13 jährige. Das Armband ist aus Silikon und das ist bei jeder Uhr einfach nur billig. Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden und machen.

Smartwatch

Die Uhr ist wie beschrieben ...habe es meinem Sohn zu Weihnachten bestellt seit dem zieht er die nicht mehr aus also schon 10 Min geht damit auch schwimmen und duscht ebenso mit der smartwatch... Die funktioniert immernoch wie am ersten Tag ... bin sehr zufrieden.

Mäßige Uhr

Display sehr klein (Dicker Rand viel Gummi) Display dunkel. Funktionen auch schmal. Mit besserem Display für Kids ausreichend

Super für Kinder! Über die App steuerbar sodass sie Aufgaben erledigen könne um Sterne zu sammel diese dann zum Spiel eingesetzt werden können. Eigene Aufgaben kann man hinzufügen sind aber auch genug voreingestellt. Aufgaben Punkte kann man ändern

Mein Sohn liebt sie

Mein Sohn liebt seine Smartwatch. Verständliche Funktionsweise und tolle Aufgaben, für die es Münzen gibt, um z.B. andere Bilder freizuschalten. Das Armband passt auch super dank verstellbarem Verschluss

Super Uhr für den Anfang

Wir haben diese Uhr für unsere Tochter gekauft, nachdem unser Sohn diese schon zwei Jahre lang hat. Er hat damit die Uhr lesen gelernt. Man kann aussuchen zwischen analog oder einer digitalen Uhr. Das punktesystem über die app animiert die kinder. Egal ob Zähne putzen oder den Müll raus bringen. Wir lieben die Uhr. Bitte spart nicht an ersatzarmbändern. Der große hat sich ein nachgemachtes arband die die Uhr besorgt und die Uhr dann verloren.. Die nachgemachten Armbänder leihern nach ca. Zwei Wochen aus...

Perfekt für die Kids

Artikel wurde gebraucht geliefert

Bei Kontaktaufnahme wurde 5€ Preisnachlass unter der Voraussetzung angeboten keine weiteren Garantieansprüche zu haben. Nein danke Artikel geht zurück

Motiviert, macht Spaß und ist praktisch

Super toller Uhr, die mit der App echt Spaß bringt und die Kids motiviert, Aufgaben zu erledigen, die sonst nur für Unmut sorgen, ich als mama bin begeistert, dass es doch so einfach sein kann. Optisch ein Hingucker, sitzt perfekt am kleinen Kinderhandgelenk und macht so viel Freude

Schöne Erstuhr

Display etwas dunkel und Grafik nicht zeitgemäß, ehrlich gesagt etwas schlecht. Ansonsten super schöne Erstuhr

Die Uhr ist so an sich super. Zählt die Schritte, trackt den Schlaf, macht was sie soll. Ich finde die Bildschirmhelligkeit aber viel zu dunkel und auch die Bedienung ist nicht so der Hit.

Schöne Kinder Fitness Uhr

Die Uhr habe ich für meinen 10jährigen Sohn gekauft. Wir sind voll zufrieden damit. Ihm macht es Spaß, seine Schritte zu "überwachen" und die integrierten Spiele zu spielen.

Schönes Design

Viel zu kleines Display

Schlechte Smartwatch

Wir empfehlen die smwart Watch nicht. Sie hat einen super kleinen Display und sehr wenig Funktionen. Set up war einfach. Aber wir haben sie trotzdem zurück geschickt.

Meine Tochter ist total begeistert. Sie sammelt gerne die Sterne und erledigt die Aufgaben. Für die Grundschüler perfekt ab der ersten Klasse.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich die Uhr für meinen Sohn gekauft. Er ist absolut begeistert, ihm gefällt diese Uhr sehr und Garmin App. Ich finde sie auch klasse. Qualität und Verarbeitung sind gut.

Gute Kinder Smartwatch

Seit Jahren tragen meine Kinder Garmin Uhren bei dieser kommt es jedoch zu einer Reaktion auf der Haut am Handgelenk. Leider gibt es noch keine anderen Ersatzbänder.

Coole Uhr.

Die Uhr ist top. Die Auswertung ist sehr interessant. Mein Sohn legt sie nie ab. Auch nicht zum Duschen.

Super!

Ich kann weiter empfehlen,es ist kleine als ich habe gedacht, aber trotzdem sehr schön für kleine Prinzessin 😍Danke!

Schöne praktische Uhr

Sehr nette Kinderuhr! Meinem Sohn gefällt sie. Praktisch ist auch die ICE- Funktion. Gute Verarbeitung.

Tolle Uhr

Eine tolle Uhr, für kleine Kinder schon geeignet. Mein Sohn ist begeistert

Eine tolle Uhr

Für kleine Kinder schon geeignet, meine Enkelin ist begeistert.

Tolle Armbanduhr

Unserem Sohn gefällt die Uhr sehr. Sie bietet viele Funktionen, ohne dabei zu überfordern.

Kindgerecht

Geburtstagsgeschenk für 9 jährigen, Kommt gut zurecht, Kindgerecht verständlich