zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin vivofit jr. 3 Smartwatch (Proprietär)

4.5 von 5
(30)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fehlkauf und nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich macht Garmin schöne Uhren. Für meine Tochter wollte ich diese haben, aber als Sie kam, war ich regelrecht enttäuscht. Bildschirm ist einfach zu klein und wenn ich meine zu klein, dann wirklich. Akku läuft laut Angaben, bis zu 1 Jahr. Die Farbe ist auch sehr sehr schön, aber das zu kleine Display hat wirklich gestört. Dann hat die Uhr viele Funktionen, aber ist das dann für kleine Kinder ? Schrittzähler ist das eine und die anderen viele Funktionen, sind unnötig. Zumindest für 9-13 jährige. Das Armband ist aus Silikon und das ist bei jeder Uhr einfach nur billig. Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden und machen.

Smartwatch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist wie beschrieben ...habe es meinem Sohn zu Weihnachten bestellt seit dem zieht er die nicht mehr aus also schon 10 Min geht damit auch schwimmen und duscht ebenso mit der smartwatch... Die funktioniert immernoch wie am ersten Tag ... bin sehr zufrieden.

Mäßige Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Display sehr klein (Dicker Rand viel Gummi) Display dunkel. Funktionen auch schmal. Mit besserem Display für Kids ausreichend

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für Kinder! Über die App steuerbar sodass sie Aufgaben erledigen könne um Sterne zu sammel diese dann zum Spiel eingesetzt werden können. Eigene Aufgaben kann man hinzufügen sind aber auch genug voreingestellt. Aufgaben Punkte kann man ändern

Mein Sohn liebt sie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt seine Smartwatch. Verständliche Funktionsweise und tolle Aufgaben, für die es Münzen gibt, um z.B. andere Bilder freizuschalten. Das Armband passt auch super dank verstellbarem Verschluss

Super Uhr für den Anfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Uhr für unsere Tochter gekauft, nachdem unser Sohn diese schon zwei Jahre lang hat. Er hat damit die Uhr lesen gelernt. Man kann aussuchen zwischen analog oder einer digitalen Uhr. Das punktesystem über die app animiert die kinder. Egal ob Zähne putzen oder den Müll raus bringen. Wir lieben die Uhr. Bitte spart nicht an ersatzarmbändern. Der große hat sich ein nachgemachtes arband die die Uhr besorgt und die Uhr dann verloren.. Die nachgemachten Armbänder leihern nach ca. Zwei Wochen aus...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Kids

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel wurde gebraucht geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Kontaktaufnahme wurde 5€ Preisnachlass unter der Voraussetzung angeboten keine weiteren Garantieansprüche zu haben. Nein danke Artikel geht zurück

Motiviert, macht Spaß und ist praktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Uhr, die mit der App echt Spaß bringt und die Kids motiviert, Aufgaben zu erledigen, die sonst nur für Unmut sorgen, ich als mama bin begeistert, dass es doch so einfach sein kann. Optisch ein Hingucker, sitzt perfekt am kleinen Kinderhandgelenk und macht so viel Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Erstuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Display etwas dunkel und Grafik nicht zeitgemäß, ehrlich gesagt etwas schlecht. Ansonsten super schöne Erstuhr

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist so an sich super. Zählt die Schritte, trackt den Schlaf, macht was sie soll. Ich finde die Bildschirmhelligkeit aber viel zu dunkel und auch die Bedienung ist nicht so der Hit.

Schöne Kinder Fitness Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr habe ich für meinen 10jährigen Sohn gekauft. Wir sind voll zufrieden damit. Ihm macht es Spaß, seine Schritte zu "überwachen" und die integrierten Spiele zu spielen.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu kleines Display

Schlechte Smartwatch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir empfehlen die smwart Watch nicht. Sie hat einen super kleinen Display und sehr wenig Funktionen. Set up war einfach. Aber wir haben sie trotzdem zurück geschickt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist total begeistert. Sie sammelt gerne die Sterne und erledigt die Aufgaben. Für die Grundschüler perfekt ab der ersten Klasse.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich die Uhr für meinen Sohn gekauft. Er ist absolut begeistert, ihm gefällt diese Uhr sehr und Garmin App. Ich finde sie auch klasse. Qualität und Verarbeitung sind gut.

Gute Kinder Smartwatch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit Jahren tragen meine Kinder Garmin Uhren bei dieser kommt es jedoch zu einer Reaktion auf der Haut am Handgelenk. Leider gibt es noch keine anderen Ersatzbänder.

Coole Uhr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist top. Die Auswertung ist sehr interessant. Mein Sohn legt sie nie ab. Auch nicht zum Duschen.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann weiter empfehlen,es ist kleine als ich habe gedacht, aber trotzdem sehr schön für kleine Prinzessin 😍Danke!

Schöne praktische Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr nette Kinderuhr! Meinem Sohn gefällt sie. Praktisch ist auch die ICE- Funktion. Gute Verarbeitung.

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Uhr, für kleine Kinder schon geeignet. Mein Sohn ist begeistert

Eine tolle Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Kinder schon geeignet, meine Enkelin ist begeistert.

Tolle Armbanduhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unserem Sohn gefällt die Uhr sehr. Sie bietet viele Funktionen, ohne dabei zu überfordern.

Kindgerecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geburtstagsgeschenk für 9 jährigen, Kommt gut zurecht, Kindgerecht verständlich

Sehr gut für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimal zum lernen 👌🏻

Toller Artikel super für kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist super für kinder. Würde diese Uhr weiter Empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1