Icepeak ABAI MS Wanderschuh Wasserdicht

schöner Schuh

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Aber der Schuh fällt NICHT kleiner aus. Ich habe den Fehler gemacht und ihn wie vorgeschlagen eine Nummer größer bestellt. Sehr schöne Farbe (Bordeaux), Material und Verarbeitung scheinen sehr gut zu sein, aber ich konnte es leider nicht testen, da viel zu groß.

Gute Dämpfung

Der Schuh ist gut verarbeitet und hat eine sehr gute Dämpfung. Mir ist er leider zu weit und ich habe darin keinen richtigen Halt beim Gehen. Zudem wirkt er durch das wasserdichte Material sehr warm und dicht. Man könnte schnell Schweißfüße bekommen. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Sieht steif aus von der Sohle…

Läuft sich aber erstmal nicht schlecht, werde ihn demnächst langsam einlaufen jetzt grad im Herbst für längere Spaziergänge durch Wald und Wiese hoffe ich das er sich bewährt! Bin was meine Füße anbelangt sehr empfindlich! Mal sehen!

Wirklich wasserfest

Guter Schuh , etwas schwer , habe mich daran gewöhnt. Laufe sehr gut darin , habe ihn eine Nr. größer bestellt und passt genau .Bei den täglichen Gassirunden hat er sich auch wasserdicht bewährt . Klare Kaufempfehlung !

Ein schöner Schuh

Leider hat auch eine Nummer grösser nicht gepasst, das liegt an dem Hallux.Schade, denn eigentlich ein toller Schuh.Leicht und bequem.Zudem noch ganz schönes Design, etwas globig, stört aber nicht.

Schöner Schuh, trotz Rücksendung

Leider war der Schuh, den ich bereits 1 Nr. größer bestellte, dennoch zu klein. Ansonsten gefiel er mir sehr gut. Wenn es diesen auch in 43 gegeben hätte, hätte ich ihn erneut bestellt.

🥾

Hab noch keine große Wandertour gemacht, bei kleineren Unternehmungen hält er was versprochen wird. Leicht am Fuß und sicherer Tritt. Für mich fällt er normal aus, trage auch sonst die 39.

Schöner Schuh

Schuh sitzt perfekt ist bequem und nicht zu schwer! Muss ein wenig eingelaufen werden 😊

Wanderschuh

An sich ein sehr schöner Schuh für mich jedoch zu weit.