Icepeak ABAI MS Wanderschuh Wasserdicht

Super Schuh

Habe hier den perfekten Schuh gefunden. Guter Halt durch sehr gute Sohle, rutschfestes Profil und wasserdicht. Bin durch eine Wiese gelaufen im Morgentau. Der Schuh war außen total nass und die Füße trocken.

Bequemer Wanderschuh

Der Schuh war diese Woche im Wanderurlaub im Einsatz. Der Schuh wurde einen Tag vorm Urlaub geliefert und ich konnte ihn erst vor Ort einlaufen. Auf Empfehlung habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Für mich fällt der Schuh etwas reichlich aus. Habe ihn nur mit dicken Socken getragen, was bei dem nasskalten Wetter aber nicht störte. Er lief sich perfekt. Keine Blasen sowie trockene und warme Füße. Der Schuh ist angenehm leicht, robust und atmungsaktiv. Außerdem passen meine Einlagen perfekt rein. Klare Kaufempfehlung!

Leider zu groß!

Werde mir in Zukunft meine Größe und den Schuh in der Empfehlung nehmen und dann einfach anprobieren! 20% Mode und Schuhe ist leider vorbei und von daher wird mir der Schuh zu teuer.! Denn der o.a. Artikel ist einfach toll verarbeitet, dass Fussbett sehr angenehm! Sehr schade, dass ich ihn aufgrund der Empfehlung eine Nr größer genommen habe!

Perfekt am Fuss und in der Natur

Habe diesen Schuh wie empfohlen 1 Nummer Größer bestellt und er passt perfekt. Es ist ein sehr bequemer Schuh, der etwas klobig ausschaut, aber zum Wandern oder lange Spaziergänge ideal. War nicht meine erste Wahl bei der Bestellung, aber nach der Anprobe wollte ich ihn nicht mehr hergeben.

perfekte Schuh

Leider musste ich diesen Schuh zurücksenden. Ich hätte ihn sofort behalten, wäre da nicht die Größe, die zu klein ausgefallen ist. Bei 38 sollte man Gr.39 nehmen. Ich werde mir also in Gr. 39 bestellen, falls sie noch vorhanden sind.

TOP l

Ich bin viel mit dem Hund unterwegs, natürlich auch bei Wind und Regenwetter. Mit diesen Wanderschuhen bin ich gut geschützt und kann auch durch nasse Wiesen laufen. Meine Füße bleiben trocken.

Sehr schicker Schuh!

... ging jedoch zurück, da ich mehrere Artikel zur Wahl bestellt hatte. Diese wären meine 2. Wahl gewesen. Deshalb keine Bewertungen über Tragekomfort, Material und Eigenschaften möglich.

Leichter Schuh

Leichter Wanderschuh. Ich bin viel mit dem Hund unterwegs, natürlich auch bei Regenwetter. Ob er bei starken Regen dicht hält, weiß ich noch nicht.

Tatsächlich wasserdicht

Ich gehe täglich mit meinem Hund durch Wald, Feld und Wiesen. Toller Schuh und sehr bequem.

Top!

Toller Artikel, gut verarbeitet! Gutes Markenprodukt, auf jeden Fall eine 1 Nr. größer bestellen.

guter fester wanderschuh

passform perfekt fabgestaltung wie auf dem foto würde ich wieder kaufen

Qualität

Alles gepasst in auf ein Mal Alles was habe gesucht und Preis war genial. Weiter Empfehlung.

Toller SCHUH

Da macht das wandern doch gleich mehr Spass!!! Echt bequem

Perfekt am Fuss

Passt prima. Der Größe entsprechent. Man läuft super drin.