Winshape 3/4-Arm-Shirt MCS001 ultra leicht mit weißem Glitzer-Aufdruck

Ich bin total begeistert und habe es sofort gewaschen. Morgen wird es direkt zum laufen ausgeführt. Dann habe ich mir den Kaffee verdient. Tolle Material. Fühlt sich gut an und sitzt gut. Optik besser als abgebildet. Direkt eine zweite Farbe bestellt 😉 Passform wie immer etwas klein...Deshalb habe ich gleich größer gekauft.

Sehr gute Passform

Das Shirt passt super ist sehr leicht und weich fühlt sich sehr gut an und hat sich im Training schon bewährt. Die angezeigte Größe entspricht meiner normalen Kleidergröße 44/46 das Shirt sitzt locker aber nicht labberig👍🧘🏼‍♀️🏋🏼‍♀️🤸🏼‍♀️ jederzeit wieder😃

Schönes Shirt. Material Schnitt alles bestens!Preis stimmt auch

Mag ich

Hatte lange überlegt, aber dennoch bestellt. Es ist ein schönes mintgrün. Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Schnitt wie auf dem Bild zu erkennen. Selbst nach dem Waschen behält es seine Form und Farbe.

Shirt

Ein sehr leichtes Shirt was wirklich gut ausschaut und für Sport sehr zu empfehelen ist Es ist leger geschnitten so das man darunter noch ein Unterhemd trage kann. Würde es weiterempfehlen

Süßes Shirt

Stoff ist leider recht dünn und verschleißt leider schnell. Hatte nach der ersten Wäsche schon ein kleines Loch drin. So garnicht Winshape wie ich es gewohnt bin

Farbliche Sommerfrische!

Leider musste ich dieses lässige T-Shirt wegen einer offenen Naht zurückschicken und die Farbe stand mir nicht so gut .Tolle Ware, deswegen habe ich mir das Selbe in grau nachbestellt.

Schönes Shirt

Ein cooles Teil mit witzigem Aufdruck. Dünner, leichter Stoff, lässt sich richtig angenehm tragen. Sitzt perfekt und für den Preis gibt es nichts zu beanstanden

Tolle Farbe….

….aber der Schnitt ist nicht ganz so toll. Trotzdem durfte das Shirt bleiben - für zuhause reicht es.

Shirt

Schönes Shirt Material etwas dünn und besser 1 Nummer größer einkaufen. Meins geht zurück weil etwas zu klein ausgefallen.

super chic

Tolle Verarbeitung, schöner Stoff, knallige Farbe - super schönes Teil !!!

der Stoff dürfte etwas dicker sein ...

der Stoff dürfte etwas dicker sein (robuster), hat ein angenehmen Tragekomfort

Leider nichts für mich...

An mir gefiel es mir leider nicht... Irgendwie war es vielleicht nicht meine Passform usw.

Sehr bequem

Zum chillen oder workout oder auch einfach so zum Anziehen.

👍

Form, Qualität, Preis , alles bestens, jederzeit wieder

Prima Qualität Auch nach dem ersten waschen top !!!!