CMP Funktionsjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Top Winterjacke

Schöne Jacke, alles wie beschrieben. Jacke hält, durch ihre Füllung, sehr warm. Größe 56, bei 170cm und 86kg und nicht sportlicher übergewichtiger Figur und Bauch , passt super. Ärmel sind etwas zu lang , können aber mit Klettverschluß am Ärmel Ende angepaßt werden. Von mir eine Kauf Empfehlung !

Super Jacke!

Habe mir zwei Jacken von CMP bestellt und mich schließlich für die andere entschieden. Aber nur weil mir diese hier etwas zu leicht war und man die Kapuze nicht abnehmen kann. Ansonsten wäre es echt ein schickes Teil gewesen. Gute Passform (Größe 48 bei 1,72) und eine schöne Farbe.

Absolut zufrieden

Geschenk für meinen Mann ist seht gut angekommen. Sieht auch absolut schick aus. Ohne schnick schnack

Klasse Jacke schön warm und Winddicht sehrguter Tragekomfort auch Farblich wie abgebildet

Super Jacke

Super Jacke, gute Qualität sie hält sehr warm und ist angenehm zu tragen, Preis gut

Schöne Jacke

Die Jacke entspricht der Beschreibung. Sie ist wetterfest und der Preis ist angemessen.

Top Artikel

Schöne warme Jacke für den Übergang.Würde Sie sofort wieder kaufen.

Gute Qualität, leichte Jacke

Gute Qualität, leichte Jacke, Ich kann es nur weiter empfehlen.

Leichte Jacke

Die Jacke ist wunderbar leicht und die Farbe neutral.

CMP Funktionsjacke

Ich habe mir diese CMP Funktionsjacke in Größe 50 bestellt (normal habe ich 52) und sie passte bei mir perfekt (1,86, 88 kg). Diese Jacke habe ich nun schon mehrfach auf Wandertouren getragen und bin sehr zufrieden. Sie ist absolut winddicht und selbst bei Regen zeigte sie bisher keine Schwächen. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön doch eine Nr. zu klein .Fällt also kleiner aus als sie ist hatte für meinen Mann 52 bestellt eigentlich trägt er 50 und trotzdem zu eng.Ging leider zurück

Eine tolle Jacke, die hält was sie verspricht. Sitz optimal und sieht sehr gut aus.

Leichte warme Jacke, angenehm zu tragen

Eine schöne Übergangsjacke, leichtgewichtig, Weicher wasserdichter Stoff. Mein Sohn zieht sie gerne an bei den flotten Spaziergängen mit dem Hund . Sie hält schön warm und die Feuchtigkeit wird gut nach draußen transportiert. Größe fällt normal aus, bei einer Körpergröße 188 cm und 78 kg Jackengröße 52 bestellt. Ärmel sind lang genug, Jackenlänge könnte etwas mehr über Po reichen . Insgesamt sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.

Top Preis-Leistung

Schöne Jacke, alles wie beschrieben. Jacke hält, durch ihre Füllung, sehr warm. Größe 54, bei 185cm und 90kg und nicht sportlicher Figur, passt super.

Artikel passt und isr bequem und warm

Perfekte Jacke

Mein16 jähriger Sohn war sofort begeistert. Fühlt sich leicht an, aber trotzdem warm, für sportliche Aktivitäten sehr gut geeignet, gute Verarbeitung und Funktionalität.

sportlich & praktisch

pflegeleicht und schöne Optik, auch lang genug und super leicht zu Tragen... schnell gewaschen also Daumen hoch, kann ich uneingeschränkt empfehlen

Praktisch, einfaches Handling

Top Jacke, passt wie eine eins

Wir haben die Jacke gekauft, da sie genau den Bedürfnissen meines Mannes entspricht. Einfach Super das was wir als etwas wärmere Übergangsjacke gesucht haben. Top

Dicker als gedacht

Die Jacke ist dicker gefüttert als erwartet. Sehr schöner Schnitt, gute Passform, gute Verarbeitung. Jacke ging zurück.

Sehr schöne Jacke

Schnelle Lieferung, passt entsprechend der ...

Schnelle Lieferung, passt entsprechend der angegebenen Größe sehr genau. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr schön hält warm ,passt sehr gut ,Farbe ist auch schön alles in allem prima würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schick und praktisch

War ein Geschenk für meinen Schwiegersohn. Er war sofort von dieser Jacke begeistert. Ist weiter zu empfehlen.

Gute Preis Leistung

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft, er ist zufrieden. Größe passt super. Qualität ist auch gut.

Super Schnäppchen

Super Schnäppchen. Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an, wenn man sie an hat. Sehr empfehlenswert.

Perfekt

Die perfekte Jacke für die aktuelle Jahreszeit. Sie wärmt schön, ist regenbeständig und sitzt einfach klasse. Jederzeit wieder.

Tolle Jacke

Die perfekte Jacke für den Übergang, perfekt fürs Fahrradfahren. Schützt gegen Wind, Regen und hält warm.

Tolle Jacke

Ich habe es als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Tolle Jacke 👍👍

Schön

Schöne Jacke, sehr bequem und leicht. Ich habe für mich und mein Kind gekauft. Gut