CMP Funktionsjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Jacke mit unangenehmen Geruch

Eine schöne Freizeitjacke, leider etwas unförmig, aber schlimmer mit starkem chemischen Geruch. Ob es an der roten Farbe liegt, wissen wir nicht. Daher senden wir die Jacke leider zurück.

Optisch schöne Jacke

Jedoch zu eng geschnitten. Passform nicht der Grösse entsprechend. Fällt klein aus. Farbe sehr schön.

Falscher Artikel

Ich bestelle eine Jacke und bekomme eine Skijacke, die überhaupt nicht meins ist und pereilich das vierfache ostet. Wie kann denn das passieren? Nach telefonischer Rücksprache, kein Wort der Entschuldigung, ich müsste dann erneut bestellen, aber der Rabattcode ist nicht mehr gültig. Ich habe bemerkt, dass OTTO sehr nachgelassen hat und das auch bei manchen Artikeln, bezgl. der Qualität. Ich bin schon sehr, sehr lange hier Kunde und finde es sehr schade.

Fühlt sich sehr künstlich an

Als die Jacke geliefert wurde, viel mir das sehr leichte Gewicht gleich auf, Optisch und farblich sehr gut verarbeitet, als ich die Jacke in den Händen hielt, hatte ich Das Gefühl von Plastik, irgendwie unangenehm, das Innenfutter von der Farbe, dunkelgrau passte optisch nicht und fühlte sich auch komisch an. Die Größe, der Schnitt und die Form waren gut. Alles in allem habe ich die Jacke sofort wieder verpackt, Leider war der Preis auch zu hoch🙁

Etwas enttäuscht...

...da ich bereits eine gute Winterjacke von CMP habe, die prima sitzt und vom Material überzeugt. Dieses Modell ist stofflich dünner und raschelt mehr. Zudem relativ lange Ärmel. Ging daher leider zurück!

Etwas enttäuschend

Schade! Hatte mich auf die Jacke gefreut, da ich schon mehrere Kleidungsstücke von CMP habe. Aber diese Jacke sieht einfach billig aus. Einfach ein nichts sagender Anorak, auch beim Innenfutter kam kein Wohlbefinden auf…. daher ging der Artikel zurück.

Leichte Jacke

Die Jacke war angenehm von Gewicht und Dicke, aber leider in meinem Fall, nicht ordentlich verarbeitet. Der untere Saum war an einer Seite nicht durchgängig genäht. Habe normal Größe 42, aber 44 hat gut gepasst, so dass man noch Bewegungsfreiheit hat.

...war enttäuscht....

Die Jacke sah mega aus, aber nach der Anprobe war ich enttäuscht, weil sie klein ausfällt. Besser eine Nr. grösser bestellen, wie in den vorangegangenen Rezensionen beschrieben. In einem Kleidungsstück sollte man sich sofort wohlfühlen. Das war bei mir nicht der Fall. Daher leider zurück. Besten Dank, für die flotte Lieferung an die Mitarbeiter/rinnen von Otto und das Bearbeiten der Retoure. :))))

Schöne Jacke

Aber leider sind bei mir die Arme zu kurz und mit einem dicken Pulli, sind die Arme viel zu eng. Schade geht leider zurück

Nicht so schön verarbeitet

Von der ganzen Handhabung der zweiteilung nicht so gelungen

Leider zu klein

Artikel wurde zurück geschickt, da zu klein, schöne Farbe, angenehm zu tragen