CMP Funktionsjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Die Jacke ist sehr schön. Leider hat sie ...

Die Jacke ist sehr schön. Leider hat sie nicht gepasst. Größe 40 passt normalerweise. Nur war hier die Taille etwas zu eng geschnitten und die Ärmel waren viel zu lang. Ging deswegen zurück.

Bin zufrieden

Größe passt, eventuell ein Tick zu kurz und etwas eng (1,74 cm, 71 kg), aber noch ok. Für einen reduzierten Preis eine Kaufempehlung Jacke wärmt und hat die ersten Regen-Spaziergänge gut überstanden.

Atmungsaktiv und warm

Die Jacke ist wirklich Klasse. Auch wenn sie relativ dünn ist hält sie auch bei Minusgraden warm. Mäßige Regenschauern hält sie stand und ist angenehm beim Wandern zu tragen. Nach 1,5 Jahren ist jetzt der Reißverschluss leider defekt. Das darf nach so kurzer Zeit eigentlich nicht passieren. Dennoch würde ich die Jacke wieder kaufen.

Schöne sportliche Jacke

Sie gefällt und passt recht gut, nur die Oberweite fällt sehr eng aus. Dabei bin ich schmal gebaut. Wenn ich die Arme bewege spannt sie, deshalb muss ich sie leider zurück geben. Hätte sie ansonsten gerne behalten, schade !

OK!

Angenehm zu tragen,leicht . Material ist gut.Preis auch.Fällt relativ gut aus und Sitz .Hatte eine Nummer größer sein können, damit man auch einen dicken Pulli drunter ziehen kann,aber mit einem leichten Sweatshirt ist das ganz OK.

Super schöne Jacke

Diese schöne Jacke habe ich in meiner Größe bestellt. Leider viel zu klein, schade eigentlich, denn sie sieht richtig gut aus und es tut mir leid, sie wieder zurückgeben zu müssen. Auf jeden Fall empfehle ich sie trotzdem weiter.

Sehr schöne Jacke

Sehr gute Qualität schön Dick und Warm . Bei Breiter Hüfte etwas schlecht zu Schließen deswegen beim Schließen die Jacke etwas hoch heben und dann nach unten ziehen und das Problem ist gelöst.

Tolle Jacke

Die Jacke passt gut. Es kann noch eine dünne Jacke darunter getragen werden. Schöner Schnitt. Leider ist die Jacke sehr verknittert, deshalb 1 Punkt abzug. Ich hoffe beim tragen gehen die Knitterfalten raus.

DerArtikel ist schon gut

Ich sende ihn zurück, weil er mir- zu laut knistert - Farbe ok Größenangabe ok Die Jacke ist sehr warm, für den Übergang schon zu warm- schade, benötige sie jetzt. so ein tolles Rot. Schade

Schöne funktionelle Jacke

Diese leichte Winterjacke fand ich richtig schön und auch farblich super. Leider muß ich sie zurückschicken, da sie mir an den Oberarmen zu eng war.

Schöne Jacke in knalliger Farbe.

Mir passt die Jacke auch trotz etwas Hüfte gut, ohne über dem Po zu spannen. Nur wie meist sind die Ärmel bei meinen 1,65 m etwas lang. Würde sie aber wieder kaufen!

Tolle Jacke

Ich brauche sie zum Sport, ziehe nur ein Shirt drunter für einen Pullover wäre sie mir zu eng sie macht keine Geräusche. Schönes rot

Schöne praktische Jacke

Schöne sportliche Jacke in tollen blau die überall schön dazu passt. Bei mir steht sie in Größe 40 unten zu weit ab.

Sehr schöne Jacke

Leider war mir die Jacke etwas zu klein und musste sie wieder zurückschicken. Schade !! Die Jacke hat eine super Passform und eine schöne Farbe.

CMP Funktionsjacke

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr angenehm zu tragen. Nur leider hat sie meiner Tochter nicht gefallen.

Sehr schöne Jacke

Ärgerlich, aber nichts für größere Oberweite. Ansonsten sieht die Jacke schick aus.

Super leichte Jacke

Eine super leichte Jacke, also Qualität und Leistung stimmen

Tolle Wetterjacke. Ich hätte die gerne etwas ...

Tolle Wetterjacke. Ich hätte die gerne etwas länger gehabt, daher zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber trotzdem zurück, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, war mir leider an der Brust zu eng,deshalb zurück

schöner Artikel der Spaß macht.

Tolle Jacke.Passt sehr gut .Kann ich nur empfehlen!

schöne warme Jacke

schöne warme Jacke