CMP Funktionsjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Klare Kaufempfehlung!

Ich brauchte unbedingt eine warme Jacke zum Joggen, die atmungsaktiv, wasser- und winddicht ist. Diese Jacke ist es. Selbst bei minus 10 Grad hält sie warm, ohne dass man schwitzt, einen Schnee- Regenschauer habe ich damit ebenfalls trocken überstanden. Die Ärmel sind schön lang, denn beim Joggen - gerade bei Kälte- stecke ich meine Hände gern in die Ärmel, hält wärmer als jeder Handschuh. Die Jacke ist sehr leicht, die Kapuze kann man bei Bedarf schön dicht am Kopf tragen. Ich besitze bereits eine Sommer- Regenjacke von CMP und wusste deshalb, dass man bei CMP eine Nummer größer nehmen muss.

Schöne Jacke mit unangenehmen Geruch

Eine schöne Freizeitjacke, leider etwas unförmig, aber schlimmer mit starkem chemischen Geruch. Ob es an der roten Farbe liegt, wissen wir nicht. Daher senden wir die Jacke leider zurück.

Die Jacke ist sehr schön. Leider hat sie ...

Die Jacke ist sehr schön. Leider hat sie nicht gepasst. Größe 40 passt normalerweise. Nur war hier die Taille etwas zu eng geschnitten und die Ärmel waren viel zu lang. Ging deswegen zurück.

Sehr schöne Jacke

Wie erwartet. Klasse Teil 😊👍🏼 CMP ist eine italienische Marke, daher entspricht 36 einer 34. ich finde die Jacke perfekt für Temperaturen um die null grad.

Optisch schöne Jacke

Jedoch zu eng geschnitten. Passform nicht der Grösse entsprechend. Fällt klein aus. Farbe sehr schön.

Schöne praktische Jacke

Ich habe mir schon mal eine Jacke von CMP gekauft und bin auch diesmal wieder voll zufrieden. Habe eigentlich Größe 42 bei Oberteilen, hab die Jacke aber in 44 bestellt, so passt noch ein dickerer Pulli mit drunter.

Falscher Artikel

Ich bestelle eine Jacke und bekomme eine Skijacke, die überhaupt nicht meins ist und pereilich das vierfache ostet. Wie kann denn das passieren? Nach telefonischer Rücksprache, kein Wort der Entschuldigung, ich müsste dann erneut bestellen, aber der Rabattcode ist nicht mehr gültig. Ich habe bemerkt, dass OTTO sehr nachgelassen hat und das auch bei manchen Artikeln, bezgl. der Qualität. Ich bin schon sehr, sehr lange hier Kunde und finde es sehr schade.

Für Regen oder Schnee, super wasserdicht und warm. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Bin zufrieden

Größe passt, eventuell ein Tick zu kurz und etwas eng (1,74 cm, 71 kg), aber noch ok. Für einen reduzierten Preis eine Kaufempehlung Jacke wärmt und hat die ersten Regen-Spaziergänge gut überstanden.

Bequem und warm!

Die ist super leicht und hält trotzdem schön warm. Für Wind und Wetter geeignet!

Fühlt sich sehr künstlich an

Als die Jacke geliefert wurde, viel mir das sehr leichte Gewicht gleich auf, Optisch und farblich sehr gut verarbeitet, als ich die Jacke in den Händen hielt, hatte ich Das Gefühl von Plastik, irgendwie unangenehm, das Innenfutter von der Farbe, dunkelgrau passte optisch nicht und fühlte sich auch komisch an. Die Größe, der Schnitt und die Form waren gut. Alles in allem habe ich die Jacke sofort wieder verpackt, Leider war der Preis auch zu hoch🙁

Etwas enttäuscht...

...da ich bereits eine gute Winterjacke von CMP habe, die prima sitzt und vom Material überzeugt. Dieses Modell ist stofflich dünner und raschelt mehr. Zudem relativ lange Ärmel. Ging daher leider zurück!

Angenehm zu tragen und absolut wasserdicht

Die Jacke ist leicht und auch nach 30 Minuten im Regen bleibt man trocken.

Etwas enttäuschend

Schade! Hatte mich auf die Jacke gefreut, da ich schon mehrere Kleidungsstücke von CMP habe. Aber diese Jacke sieht einfach billig aus. Einfach ein nichts sagender Anorak, auch beim Innenfutter kam kein Wohlbefinden auf…. daher ging der Artikel zurück.

Tolle Jacke!

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Sie hält warm und das Material knistert nicht. Sie fällt ausreichend groß aus, so dass auch noch ein dickerer Pulli drunter passt.

Eine tolle Jacke überall einsetzbar

Für outdoor Aktivitäten. Sie ist sehr leicht und hält trotzdem warm

Sieht gut aus sitzt gut

Ich habe sie 1 Nr. Größer genommen passt super. Ein Ärmel war unten änger genäht. Habe sie umgetauscht. Jetzt mal schauen ob sie das hält was sie verspricht :)

Eine sehr schöne Jacke

Sehr leicht und warm und wasserabweisend

Atmungsaktiv und warm

Die Jacke ist wirklich Klasse. Auch wenn sie relativ dünn ist hält sie auch bei Minusgraden warm. Mäßige Regenschauern hält sie stand und ist angenehm beim Wandern zu tragen. Nach 1,5 Jahren ist jetzt der Reißverschluss leider defekt. Das darf nach so kurzer Zeit eigentlich nicht passieren. Dennoch würde ich die Jacke wieder kaufen.

Leichte Jacke

Die Jacke war angenehm von Gewicht und Dicke, aber leider in meinem Fall, nicht ordentlich verarbeitet. Der untere Saum war an einer Seite nicht durchgängig genäht. Habe normal Größe 42, aber 44 hat gut gepasst, so dass man noch Bewegungsfreiheit hat.

Ich habe mir diese Jacke in zwei Größen ...

Ich habe mir diese Jacke in zwei Größen bestellt und die 40 passt genau und wird auch behalten. Ausprobiert habe ich sie auch schon bei Wind und Wetter und sie hat mich nicht enttäuscht.

Tolle Jacke

Gute Qualität, hält warm und Preis ok

Hervorragend!

Habe ihn für meine 80 jährige Mutter gekauft und sie ist sehr begeistert gewesen. Bei Wind und Regen hat sie sich sehr wohl gefühlt und auch die Passform ist korrekt gewesen. Definitiv weiter zu empfehlen.

Die Jacke finde ich klasse!

Ich trage die Größe 40 bei Oberteilen aber diese Jacke habe ich in 42 bestellt weil sie eng geschnitten ist. Für Regen oder Schnee, super wasserdicht und warm. Ich bin sehr zufrieden, diese Jacke kann ich nür weiterempfehlen

...war enttäuscht....

Die Jacke sah mega aus, aber nach der Anprobe war ich enttäuscht, weil sie klein ausfällt. Besser eine Nr. grösser bestellen, wie in den vorangegangenen Rezensionen beschrieben. In einem Kleidungsstück sollte man sich sofort wohlfühlen. Das war bei mir nicht der Fall. Daher leider zurück. Besten Dank, für die flotte Lieferung an die Mitarbeiter/rinnen von Otto und das Bearbeiten der Retoure. :))))

Guter Sitz und angenehmes Material

Die Jacke hat eine angenehme Passform, ist leicht zu tragen und ist aus weichem Material. Habe sie zurück geschickt da mir das blau zu dunkel war. Sonst aber top! Einzigstes mango an der Bestellung war die Zustellung - habe 3 Teile (kleine) bestellt und bekam 3 Pakete, geht's noch umweltschädlicher? Grade heute wo jeder von Nachhaltigkeit redet!!!

Meine Lieblingsjacke

Super diese Jacke

Sie passt wie angegossen. Die Kapuze lässt sich gut verstellen und hat vorne noch einen kleinen Regenschutz. Ich hatte sie schon ein paar Mal an. Ich bin total zufrieden damit. Man schwitzt nicht und sie hält die Nässe und den Wind ab. Meine beste Jacke bis jetzt. Ansonsten immer Probleme mit der Atmungsaktivität gehabt. Topp

Super Jacke

Sehr schöne Jacke für den Herbst/Frühling. Sie ist qualitativ hochwertig. Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Aber leider sind bei mir die Arme zu kurz und mit einem dicken Pulli, sind die Arme viel zu eng. Schade geht leider zurück