Sades Octopus Plus SA-912 Gaming-Headset

Klasse Kopfhörer

Ich kann diesen tollen Artikel echt nur weiterempfehlen. Sie haben einen super tollen Klang, Hammer Bass( Den kann ich bei Musik sehr empfehlen) Aber Achtung der Bass in den Ohren ist ordentlich xD Die Kopfhörer haben auch ein super tolles Logo und auch meine Farbe Blau^^ Die besten Kopfhörer die ich je hatte! ! ! ! Also empfehlt ALLE den ARTIKEL! ! !

Die sind genug laut und ganz toll. Gut für Gaming Pc

Satter Sound und nette Beleuchtung

Klasse Headset, sehr angenehm zu tragen irgendwann merkt man gar nicht das es auf dem Kopf ist. Der Sound ist sehr klar und satt die Bässe sind ordentlich. Auch wenn der PC aus ist leuchten das Headset still vor sich hin und wird auch im verdunkelt Raum schnell gefunden. Könnte natürlich auch am Asus gaming TUF Board liegen?! Das Anschluss USB Kabel ist sehr massiv und robust aber vor allem richtig lang. Preis Leistung ist hier perfekt. Eindeutige Kaufempfehlung von mir.

Guter Artikel.

Sehr guter Artikel. Das einzige was mich stört ist das, dass Kabel fest montiert ist am Kopfhörer. Ein guter Klang hat der Gaming Kopfhörer. Für das Geld, vorbehaltlos zu empfehlen.

Super Artikel zum guten Preis!

Preis-leistung Top 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 Mein Sohn hat das Headset getestet und ist mega begeistert.

Super Qualität

Der Kopfhörer hat eine sehr gute Passform, Top-Qualität beim Klang, ich bin sehr zufrieden

alles passt super qualität für den preis empfehle ich

Hält was er verspricht, exakt beschrieben. Sehr zufrieden.

Toller Preis für ein top Produkt.

Nachteile habe ich keine gefunden, bin sehr zufrieden.