HyperX Cloud Stinger Core Wireless Gaming-Headset (Rauschunterdrückung, Bluetooth)

B-Ware oder einfach nur billig

Ich habe bereits ein Headset von HyperX und wollte auf Wireless umsteigen, da sah ich dieses Headset im Angebot und schlug zu ohne zu hohe Erwartungen bei diesem Preis. Als es bereits ankam, merkte ich, das es scheinbar schon einmal geöffnet wurde und neu verschweisst wurde. Die Qualität ist wirklich widerlich, es hat sehr gestunken und das Gefühl auf dem Kopf war unerträglich für mich. Daher der erste Eindruck mich so enttäuscht hat, habe ich direkt die Retoure eingeleitet. Mein Fazit: Wer für den Preis Qualität erwartet, wird derbe enttäuscht (meiner Meinung nach). Schaut euch lieber bei dieser Preisklasse anderweitig um. Liebes Otto Team, gerade bei solchen Artikeln solltet ihr keine B-Ware raus schicken! Danke!

Mangelhafte Ware

Der Artikel wurde kaum benutzt und kurz vor Garantieablauf , den Geist aufgegeben. Der Verkäufer reagiert auf die Nachricht sehr verlangsamt bis zu 3 Tage kann man auf die Antwort warten, dann wird man auf die Seite verwiesen wo der Artikel angeblich angemeldet werden kann, es gibt weder die Seite noch dir Telefonnummer stimmt die da angegeben wurde. Der Kunde wird nur irre geführt von einem zum nächsten geschickt. Ich würde da nichts mehr kaufen. Kein Service vorhanden.

keine gute Wahl

Ich musste den Artikel zurücksenden, da das Headset nicht mit meinem Handy kompatibel gewesen ist. Es wird zwar eine Blutooth-Funktion versprochen, es kam allerdings zu keiner Verbindung. Auch im Shop konnte man mir nicht weiter helfen.

Schlechte Server، ich werde ne mals bestellen

%; 0,1