HyperX Cloud Stinger Core Wireless Gaming-Headset (Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Leider nicht ganz das was ich möchte

I'm großen und ganzen ein schönes Headset. Passt sich gut der Kopfform an und ist ziemlich leicht. Die Ohren sind komplett umschlossen und befinden sich direck in den hörschalen. Sie werden nicht angedrückt was als Brillenträger sehr angenehm ist. Der Ton ist sehr gut, die Rauschunterdrückung funktioniert einwandfrei. Zum Musik hören und Gaming ohne Chat gut geeignet. Allerdings ist das Mikrofon nicht das beste. Trotz aller Feineinstellungen die möglich sind, mit Pegelanpassung für die Sprachlautstärke, das Mikrofon sehr nah am Mund usw. musste ich sehr laut in das Mikrofon sprechen um verstanden zu werden. Auch haben sich meine Gesprächspartner über ein knistern und knacken während ich gesprochen habe beschwert. Somit für mich leider ungeeignet. Schade...

Der Klang ist klar, die weiße und schwarze ...

Der Klang ist klar, die weiße und schwarze Farbe ist wunderschön, das Modell ist sehr gut geeignet, einfach zu bedienen und die Verbindung ist langlebig

Gut

Es ist gut ja aber manchmal fängt es einfach an zu rauschen und das nervt.

Super Headset

Material Qualität ist gut, Sound Qualität an sich auch gut. Naturlich ist das kein Highend gerät aber für diesen Preis kann es sich sehen lassen. Sitz Komfort finde ich persönlich super bequem. Preis/Leistung sehr gut. Ansonsten wer eine bomben Qualität und Material Verarbeitung haben möchte muss dann halt ab 200€ + bezahlen und nicht jammern das dies und jenes passt.

Top und Gut

Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis

Für den Preis mehr als gut

Einfach nur den mitgelieferten Stick einstecken und es funktioniert direkt. Getestet mit PS5 und einem Windows 10 PC. Sehr gut verarbeitet, Akku hab ich anfangs geladen und lade ihn jede Nacht, bisher ist es nicht ausgegangen. Gute Klang Qualität und Lautstärke

Schön aber nicht gut

Die Kopfhörer 🎧 sind leider qualitativ schlecht. Ich kann sie nicht weiterempfehlen. Ich habe sie zurück geschickt

Sound und Tragekomfort top!

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Nutze das Headset beruflich und privat, also ständig. Bisher alles super. Akku hat nicht nachgelassen. Man versteht mich super.

Übertrifft meine Erwartungen

Ich habe mir diesen Kopfhörer für die Arbeit im Homeoffice bestellt. Dank kabelloser Verbindung, kann ich mich während Telefonaten frei in dem Raum bewegen, auch die Tonqualität ist super.

Das sind jetzt die 4 Kopfhörer für meinen Sohn. Endlich welche ohne Kabel,und dazu noch welche die man sich Leisten kann. Er ist sehr zufrieden.von daher klare Kaufempfehlung

Würde ich wieder kaufen

Ist schnell verbunden auch der Klang ist sehr gut :)) Akuu hält lange, sitzen bequem und kann ich empfehlen aufjedenfall für CoD spieler ;)

Tolle Kopfhörer einwandfreie Funktion und ...

Tolle Kopfhörer einwandfreie Funktion und schönes Design.

Keine Beschwerden

Funktioniert wunderbar kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Ein Toller Artikel

Mein Sohn ist begeistert, nie wieder Kabelsalat. Tolle Qualität, kein Rauschen. Würden wir jeder zeit wieder kaufen.

Alles gut

Mein Sohn benutzt es jeden Tag und ist sehr zufrieden damit :)

Das Headset sitzt sehr gut und is richtig gut. Vom Klang her mega geil.

B-Ware oder einfach nur billig

Ich habe bereits ein Headset von HyperX und wollte auf Wireless umsteigen, da sah ich dieses Headset im Angebot und schlug zu ohne zu hohe Erwartungen bei diesem Preis. Als es bereits ankam, merkte ich, das es scheinbar schon einmal geöffnet wurde und neu verschweisst wurde. Die Qualität ist wirklich widerlich, es hat sehr gestunken und das Gefühl auf dem Kopf war unerträglich für mich. Daher der erste Eindruck mich so enttäuscht hat, habe ich direkt die Retoure eingeleitet. Mein Fazit: Wer für den Preis Qualität erwartet, wird derbe enttäuscht (meiner Meinung nach). Schaut euch lieber bei dieser Preisklasse anderweitig um. Liebes Otto Team, gerade bei solchen Artikeln solltet ihr keine B-Ware raus schicken! Danke!

Gutes Preisleistungsverhältniss

Passt sich gut der Kopf Form an und ist leicht. Einziges Defizit, er könnte etwas lauter sein

Tolle Kopfhörer

Ich habe für mein Sohn gekauft für ps4 und er ist ser zufrieden. Ich werde weiter empfehlen

Tolle Kopfhörer

Mega tolle Kopfhörer nur zu empfehlen

Würde ich weiter empfehlen

Würde ich immer wieder bestellen

sehr tolles Headset

Schöner Tragekomfort gute Qualität und auch noch schon anzuschauen. Gerne wieder.

Ist das beste hedseat was ich bis jetzt ...

Ist das beste hedseat was ich bis jetzt hatte ist Aufjedenfall empfehlenswert.

Sehr gute Kopfhörer

Habe die Kopfhörer für meine Enkel gekauft, sehr gute Qualität, und Preiß

Gaming Headset

Sehr schöner und guter Bluetooth Kopfhörer. 👍immer wieder gerne

Naja..

Ich hatte es mir für die Playstation 4 bestellt. Mit der Verbindung gab es keine Probleme. Ging super schnell und einfach. Jetzt kommt das große Aber: Soundqualität: gibt besseres. Also da sind selbst günstige Headsets vom Sound her besser.. Mikro: Meeh.. Hm.. funktioniert. Klingt jedoch nicht besonders qualitativ. Leise ist es auch. Ich musste bei der PS4 den Mikropegel auf maximum stellen, damit man mich deutlich hören konnte und selbst dann hatte man mich nur normal bis leise gehört. Verpackung/Versand: Versand ging recht schnell, da habe ich nichts einzuwenden. Die Verpackung... gab keine Verpackung. Das Headset wurde einfach nur in der Originalverpackung hergeschickt. Ohne Karton oder etwas in diese Richtung. Ging mal gar nicht. Kam zum Glück unversehrt an. Fazit: Ging wieder zurück 👌🏻

Es hat sich gelohnt ein paar Euro mehr auszug

Der Kopfhörer ließ sich problemlos mittels dem mitgelieferten USB Stick mit der PS 4 verbinden. Andere Headsets hatte mein Sohn reihenweise geschrottet, das die Kabel seinen Bewegungen nicht standhielten.

Top Headset

Great product, I am very pleased! The games are already on another level! I highly recommend!

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer habe ich für meinen Sohn gekauft zum spielen. Er ist sehr zu Frieden damit.

Optisch einwandfrei, aber

Mein Sohn wollte diesen zum Gaming nutzen, das Problem war jedoch, das seine Freunde ihn nicht verstanden haben. Das Mikro ist einfach zu leise, obwohl man alles individuell einstellen kann, schade