Teutoburg E-Bike Senne, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 374,4 Wh Akku

Das ist mein erstes E Bike und ich bin sehr ...

Das ist mein erstes E Bike und ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich angenehm fahren. Der Akku hält auch gut , nach ca 20-25km fahren in der 2. Unterstützungsstufe verliere ich erst den 1. Akkubalken . Allerdings braucht man etwas Kraft um den Akku zu entnehmen.

Ein perfektes Fahrrad

Nachdem das Fahrrad bei uns angekommen ist schnell zusammen gebaut (total einfach) und Probe gefahren. Irgendjemand hat geschrieben das das Akku schwer raus zu nehmen ist, was nicht wahr ist. Geht einfach. Wir haben uns schon das zweite Fahrrad zugelegt und sind total Glücklich. Sie lassen sich ohne Anstrengungen fahren.

Super Fahrrad

Habe das Rad jetzt 4 Wochen, bin jeden Tag damit unterwegs, es ist Top , das Akku geht nicht schwierig raus , es ist bequem und super zu fahren, Akku hält auch lange , würde es immer wieder kaufen . Bin super zufrieden

Top Fahrrad 👍

Der Preis ist gut man wird kein günstigeres finden auf Otto ist mega bequem zu fahren , zieht gut Akku hält aufjdenfall keine 50km aber nicht schlimm

Sehr schickes Teil

Das Fahrrad ist super. Es sieht zudem sehr schick aus und ist richtig gut

Bin sehr zufrieden und läßt sich sehr gut fahren .

Cool

Seht gut aus , ist sehr schnell und man muss ich machen