Teutoburg E-Bike Senne, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 374,4 Wh Akku

Für den Preis in Ordnung.

Zunächst einmal handelt es sich nicht um ein E-Bike, sondern um ein Pedelec. D. h. nur wenn man in die Pedale tritt, unterstützt der Motor bis 25 Km/h. Das Pedelec ist sehr stabil und daher mit Sicherheit auch für Schwergewichte geeignet. Durch die Stabilität ist das Pedelec selbst sehr schwergewichtig, was in manchen Situationen unangenehm ist. Schön wäre auch gewesen, wenn das Pedelec in irgendeiner Art und Weise gefedert sein würde, damit nicht jeder Huckel die Wirbelsäule beansprucht. Bei meinem Modell lässt sich der Akku nur mit Kraft entfernen, hält aber eine ganze Zeit lang. Kommt natürlich darauf an, wie viel man fährt, wie viel Eigengewicht sich auf den Sattel schwingt und ob man oft bergauf fährt.

Teutoburg E Bike 《Senne》

Fahre das Bike seid einem Jahr ich möchte es nicht mehr missen müssen,fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Alles bis jetzt in Ordnung. Gangschaltung flüssig Akku hält super.

tolles Bike

Für die Tochter bestellt. Sie musste tüfteln, wie es mit dem Akku funktioniert( sie ist in sowas etwas ungeschickt) , sonst aber zufrieden

Das ist mein erstes E Bike und ich bin sehr ...

Das ist mein erstes E Bike und ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich angenehm fahren. Der Akku hält auch gut , nach ca 20-25km fahren in der 2. Unterstützungsstufe verliere ich erst den 1. Akkubalken . Allerdings braucht man etwas Kraft um den Akku zu entnehmen.

Ein perfektes Fahrrad

Nachdem das Fahrrad bei uns angekommen ist schnell zusammen gebaut (total einfach) und Probe gefahren. Irgendjemand hat geschrieben das das Akku schwer raus zu nehmen ist, was nicht wahr ist. Geht einfach. Wir haben uns schon das zweite Fahrrad zugelegt und sind total Glücklich. Sie lassen sich ohne Anstrengungen fahren.

Super Fahrrad

Habe das Rad jetzt 4 Wochen, bin jeden Tag damit unterwegs, es ist Top , das Akku geht nicht schwierig raus , es ist bequem und super zu fahren, Akku hält auch lange , würde es immer wieder kaufen . Bin super zufrieden

Top Fahrrad 👍

Der Preis ist gut man wird kein günstigeres finden auf Otto ist mega bequem zu fahren , zieht gut Akku hält aufjdenfall keine 50km aber nicht schlimm

Naja

Die Verarbeitung ist gut aber das war es schon. Der Akku lässt sich eigentlich recht gut herausnehmen und man muss nur den Schlüssel einstecken und einmal herumdrehen wie ein Fahrradschloss! lässt sich dann ganz einfach und bequem abnehmen. Des Weiteren ist mir aufgefallen das die Fahrradsattel Stange von Innen Hohl ist! Der Sattel ist an sich sehr hart! und das Fahrrad als sie die Bald zu bezeichnen ist schon fast eine frechheit. da es "NULL" gefedert ist Respekt wer in der Altstadt damit rumfahren möchte und jeden Schlag Kopfstein ZÄHLEN möchte. Eine Kaufempfehlung kann ich hierfür leider nicht abgeben!

Keine gute Qualität

nsch nur zwei Monaten ist die Schltung kaputt, Gewinde für die Pedale schief eingeschnitten, das hat nicht viel mit Qualität zu tun.

Sehr schickes Teil

Das Fahrrad ist super. Es sieht zudem sehr schick aus und ist richtig gut

Schlechtes Sitzen

Zu unbequem, der lenker ist zuweit weg

Bin sehr zufrieden und läßt sich sehr gut fahren .

Cool

Seht gut aus , ist sehr schnell und man muss ich machen

fahrrad

nach teil der der akku ist schwergängin zu entnehmen

Schlechtes Fahrrad

Super instabil...hält nichts aus Fahrrad ist mir in einem knappen Jahr bestimmt 10 mal einfach umgekippt. Akku bekommt man nur mit Mühe heraus. Definitiv nicht zu empfehlen.

Gutes City E-Bike

Das E-Bike an für sich ist gut, aber habe nach einem Tag den Sattel gewechselt. Schon viele Male den Ständer neu gewechselt, die Bremse zufriedenstellend. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.