Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Scarlett, mit Kaltschaum-Topper

Tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus, wir bekommen immer die Frage wo wir es her haben und viele sind einfach nur begeistert. Auch uns hat das Aussehen sehr angesprochen. Der Härtegrad ist schon hart aber man gewöhnt sich dran .

Super, bequemes Bett

Ich liebe dieses Bett. Es sieht toll aus, sehr luxuriös und bequem. Man schläft relativ hoch, wonach ich lange gesucht habe.

Gemütlicher Boxspringbett

Ein sehr qualitatives und gemütliches Boxspringbett. Wir empfehlen ihn weiter! Hammer liefer und aufbau service

Schlafen wie auf Wolken...

Ein tolles Bett. Nicht nur optisch ein Hingucker. Es ist super bequem. Weich, aber trotzdem fest. Wir sind total begeistert.

Super bequemes Bett

Ein super bequemes Bett und sieht auch noch optisch toll aus, dazu ist der Härtegrad auch perfekt.

Perfekt

Lieferung dauerte nur 3,5 wochen. Aufbau war auch ganz einfach. Ich habe H3 bestellt obwohl ich nur 51 kg wiege. Zu hart ist es keinesfalls. Super bequem und sieht richtig toll aus. Ein sehr leichter geruch an den ersten tagen aber garnicht schlimm. So wie es halt ist mit neuer ware. Würde ich sicher wieder kaufen. Dieses angebot sollte niemandem entgehen, der wert aufs bett legt. Zu diesem preis nirgendwo so ein tolles bett entdeckt. Das einzige was mich nerft ist, dass hinter dem kopfteil ungefähr 10 cm frei sind wo sich dann der ganze staub ansammelt. Einfach zu saugen wird das nicht.

Absolut empfehlenswert

Wir haben das Bett jetzt fast drei Monate und sind total begeistert! Wunderschöne Optik und sehr bequem beim anlehnen und liegen. Wir haben Härtegrad 3 und und schlafen einfach super! Die Lieferung ging auch schneller als gedacht (ca 1 Woche eher) und sehr nette Lieferanten! Da wir auf die Kommentare im Internet angewiesen waren, können wir nur bestätigen, dass alle Bewertungen stimmten. Wir sind sehr zufrieden, auch Preis/ Leistung ist super, und empfehlen das Bett absolut weiter.

Wie im Himmel

Dieses Bett ist super! Tolle Qualität und Matratzen. Härtegrad 4 und 3. optimal und endlich keine Kuhle. Der Topper ist ideal. Endlich wieder schlafen- egal ob Rückenlage oder Seitenschläfer. Hier liegt man immer optimal

Alles Okay

Sieht gut aus und ist bequem, Mit der Federkernmetratze - Rückenschmerzen ade

boxsprinbett

sehr gute und schöne qalität .boxspring bett sieht optisch sehr schön aus momentan noch hart zum liegen aber ich wieg auch nicht soviel .wird bestimmt mit der zeit weiher .

Boxspringbett

Ein super schönes Boxspringbett in schwarzem Samt. Schlafe wie auf Wolken. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen