Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Amy, mit Bettkasten und Kaltschaum-Topper, erhältlich in 140 & 180cm Breite

Das Bett kam verspätet bei mir an (insgesamt ...

Das Bett kam verspätet bei mir an (insgesamt 11 Wochen). Der Aufbau war simpel, da es nur 4 Teile waren und dauert dementsprechend nur ca. 30 Minuten. Was mir da nicht so gefällt, ist, dass an den Ecken des Bettkastens Karton angetackert ist, auch in den Stoff hinein. Die Unterseite des Bettkastens ist ebenfalls getackert. Na ob das auf Dauer hält? Da hätte ich dann doch Schrauben bevorzugt. Sehen tut man das Ganze jedoch nicht. Die Verarbeitung generell scheint gut zu sein. Beim Auspacken sah ich jedoch schon viele Fussel am Stoff und 1-2 lose Fäden. Auch auf der Matratze war etwas Dreck. Das Grau ist übrigens etwas heller als auf dem Bild. Das Bett ist sehr hoch, sodass es sehr gut für ältere Menschen geeignet ist. Etwas schade finde ich, dass man bei der Bestellung nicht direkt den Toppertyp wählen kann. Ich hätte sonst gegen Aufpreis einen Viscotopper gewählt. Alles in allem ist das Bett für knapp 800€ sicherlich günstig vom Preis-Leistungsverhältnisses her, vor allem, da man 2 Matratzen + Topper bekommt und dann ist die obere Matratze auch noch 7-Zonen Tonnentaschenfederkern, also der Beste der 3 Matratzentypen.

Schönes Bett

Das Bett war mit zwei Leuten recht schnell aufgebaut. Es ist sehr schön und auch sehr bequem. Leider ist nach zwei Wochen schon ein Dämpfer kaputt gegangen. Nach hin und her Schreibetei wurde mir ein neuer geschickt, aber ohne Halterung (diese ist auch kaputt gegangen). Jetzt lasse ich mir was anderes einfallen denn es komplett zu reklamieren finde ich zu aufwendig und 50€ ist mir ein kaputter Bettkasten auf keinen Fall wert. Leider macht sich auch langsam eine Liegekuhle bemerkbar auf dem Topper. H3 bei 80 kg Korpergewicht sollten eigentlich ausreichen.

Überzeugend in Verarbeitung und Optik

Das Bett erfüllt die Erwartungen vollkommen. Es ist in der Realität noch attraktiver als in der Abbildung. Die angegebene Lieferzeit von ca. sieben Wochen wurde phänomenal um gute fünf Wochen unterboten.

Wie auf Wolken

Heute Nacht war die erst Nacht und ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gut geschlafen habe. Ich werde updaten falls sich was ändern sollte, aber der erste Eindruck ist super.

Super Bett

Bislang echt bequem und der Aufbau ist nicht allzu schwer. Alles top.

Top Qualität...

Wunderschönes blautürkis. Stoff ist sehr angenehm und zieht keine Fusseln an. Es schläft sich hervorragend in dem Bett. Nichts verrutscht. Auf dem Boden des Bettkastens befindet sich noch eine ca. 20 cm breite Querstrebe zur Stabilisierung. Meine Erwartungen wurden übertroffen :) Lieferung war auch perfekt. Sie schleppten es ohne Murren in die 4. Etage. Aufbau zu zweit auch für Laien easy. Optisch wirkt es auch sehr hochwertig und das ist es auch. Sehr saubere Verarbeitung. Hätte 10 Sterne verdient....

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider stimmen die Spaltmaße zwischen Bettkasten und Unterfederung nicht überein, außerdem ist unter dem Nessel Stoff zu erkennen, das bereits einige Latten gebrochen sind. Vom Kauf ist absolut abzuraten.

Traumhaftes Bett

Kann jedem dieses Bett empfehlen, man schläft wie auf Wolken. Aufbau ging relativ schnell ca30min mit 2ter Person die den bettkasten gehalten hat. Alleine ist der Aufbau nicht möglich! Lieferung erfolgte nach 4 statt 6 Wochen. Würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen!!

So schön und bequem

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Wochen. Die Männer von Hermes waren super freundlich. Die Farbe ist in der Realität etwas dunkler als auf dem Foto. Nichtsdestotrotz sehr schöne Farbe und sehr bequem.

Sehr schönes Bett

Auspacken dauerte länger als der Aufbau. Sehr stabiles und gut verarbeitetes Boxspringbett. Schlafgefühl mit H3 Matratze für mich 90kg sehrgut. Übrigens sind der Topper und die Matratze für später auch austauschbar. Farblich ist das von mir bestellte Grau einen Tick heller als auf den Otto - Bildern im original für mich sogar etwas schöner.

Leider nicht bei mir angekommen

Das Bett in 140x200 ist nicht durch den Flur gekommen, konnte nicht nach oben transportiert werden. Ist dann wieder mitgenommen worden. Vielleicht hilft die Info anderen.

Schönes Bett

Das Bett ist wunderschön und der Aufbau war sehr einfach. Leider war die Lieferung etwas schwer da mein Flur etwas eng ist und das Treppenhaus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett!

Lieblingsbett

Nach 7 Jahren Sofa schlafen, endlich mein eigenes Bett. Sehr schönes und bequemes Bett. Die Optik gefällt mir sehr , weicher Stoff , samt Optik. ❤️

Boxspringbett Jöckenhofer

Das Boxspringbett sieht sehr edel aus, man schläft super in dem Bett. Toller Stauraum durch den Bettkasten, großer Vorteil das Matratze und Topper mit dabei sind. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Großes Lob an das Montageteam von Hermes, waren sehr nett und sehr schnell mit dem Aufbau.

Würde auch 10 Sterne geben. Super schönes ...

Würde auch 10 Sterne geben. Super schönes Bett . Ist absolut den Preis wert.

Ein toller Bett , macht mir viel Spaß

Ich bin zufrieden aber die farbe ist nicht Richtig. Ist mehr Violett als Rosa 😔

Super bequem

Das Bett wurde innerhalb von 4 Wochen geliefert. Es ist sehr bequem, es läßt sich gut drin schlafen. Der Bezug ist angenehm und die Farbe (grau) ist sehr schön. Ein toller Liegekomfort. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Tolles Bett!!!

Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Das Bett sieht in wirklichkeit sogar besser aus als auf den Bildern und die Lieferung kam früher als angekündigt!

Super schönes Bett

Höhe Liegeeigenschaft super Farbe türkis ein Traum. Würde es immer wieder kaufen .....

Das Bett

Das Bett ist so gemütlich und das gefällt mit und ich würde es sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Matratze ist sehr bequem. Stoßdämpfer waren defekt aber diese wurden problemlos ausgetauscht. Schöne Farbe und angenehme Qualität.

Einfach nur super

Einfacher Aufbau,gutes Preis-Leistungsverhältnis,entspricht genau unserer Härtegradvorstellung

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und unglaublich bequem. Bin sehr zufrieden damit!

Ich bin so begeistert so beste geilste schöns

Ich bin so begeistert dass du die beste schönste geilste Bett aller Moment was ich habe alles wunderbar aber schade das eine Teile fällt Schraube von die Kopfteile und Bettkasten Test bisschen kaputt gegangen ich kann das nicht zurücksenden weil er ist so schwer ich kann das nicht mehr tragen Rad Zahlung des auch eine perfekte Chance upcomer ein paar Monat zahlen und das würde die beste App der beste product kann man kaufen mit Ratenzahlung

Din toller artikel

kam in 5 Wochen und wir freuen uns. Es sieht aus wie auf dem Bild

Super bequem , Qualität gut , Aufbau ganz einfach, Matratze, einfach alles wie beschrieben….

Super Bett

Ich liebe es, bequem und schön. Der Stauraum ist sehr nützlich für Decken, Kissen, Gartenpolster, etc. Ich habe das Bett in 140 cm Breite H3 genommen wegen der durchgehenden Matratze. Aufbauservice hatte ich mitgebucht - perfekt! Ich schlafe wie auf Wolken - 5* und klare Kaufempfehlung

Sehr schönes und bequemes Bett.

Die Lieferung wurde sehr schnell organisiert. Das Bett ist sehr einfach aufzubauen. Optisch sieht es sehr gut aus und ist sehr bequem. Ich habe keine Anmerkungen. Wieder 5 Sterne von Otto und Hermes

Sehr gutes Bett !!!

Ich schlafe sehr gut darauf. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.

Sehr schönes Bett

Nach 11 Jahren auf einer super dicken Traum Matratze, die mal schlapp 1000 € gekostet hat, musste nun mal was Neues her. Und warum nicht gleich ein neues Bett. Dieses Bett ist wunderschön, die Farbe Türkis, passt perfekt und der Stoff lässt sich gut reinigen. Aber mir ist der Topper zu hart. 1,58m/ 52 kg. Da es sehr gute,orthopädische Topper, für relativ kleines Geld zu kaufen gibt, mache ich mich heute auf die Suche. Ansonsten ist das Bett super, der Bettkasten riesig. Und es steht direkt auf der Erde, so kann sich kein Staub darunter bilden. Ein bisschen „Prinzessin auf der Erbse Gefühl“ da man so hoch liegt. Mehr kann ich nach einer Nacht noch nicht dazu sagen.