Buffalo Jerseyhose mit Ethnoprint und Taschen, luftige Sommerhose

Tolles Design....aber....

Die Hose sieht so mega aus .Trage normal Gr. 40/42doch bei diesen Hosen mag ich es etwas enger und habe 36 bestellt. Paßt perfekt. Nun mein ABER. Erstmal fühlt sich das Material super an 100%Viskose. Perfekt für heiße Sommertage. Doch schon nach ein paar Stunden tragen ,heult die Hose aus .Das bedeutet entweder ich wasche ständig,oder ich lufe mit verbeulter Hose rum. Schade. Materialmix wäre vielleicht besser.

Schöne Hose, aber...

Tolle Optik, angenehmer Stoff. Schön dünnes Bindeband, welches vorne nicht stört, zu dick knubbelig ist. Saß beim ersten Anprobieren genau richtig. Leider gibt der Stoff nach 2-3 mal tragen schon nach. Die Knie sind ausgebeult, und am Hintern sitzt der Stoff auch nicht mehr so passend wie bei der Anprobe. Das, nach so kurzer Zeit, gibt leider Punktabzug. Sehr schade.

Eher Flop als top

Leider sieht die Hose auf den Bildern sehr sommerlich und frisch aus. In der Realität hingegen wirkt die Hose eher zu dunkel und lässt einen älter wirken, wie man ist. Schade.

Leider zu klein

Leider fällt diese Hose sehr klein aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Auf dem Bild top

Zu Hause war der Farbverlauf etwas anders. An meinen Schenkeln leider zu eng

Coole Hose mit tollem Muster

Für schlanke Frauen mit langen Beinen, leider hat mir die Hose nicht gepasst.

Sehr schöne Strandhose

Diese sehr schöne Strandhose ist angenehm auf der Haut.