Buffalo Jerseyhose mit Ethnoprint und Taschen, luftige Sommerhose

Angenehm zu tragen

Es ist eine schöne Hose , farblich wie auf dem Bild, Muster weicht ab. Bei mir ist das Muster andersrum wie auf dem Bild zusehen . Das was oben ist, ist bei mir unten. Sehr leichter Stoff ,angenehmer trage Komfort . Ein Stern Abzug da die Hose nach etwas tragen und sitzen immer die Knie beulen ,ist zwar beim nächsten waschen wieder weg.

Ethnoprint in geschmackvollen Farben

Hose passt super, Beinlänge für mich optimal (Größe: 1,65 m), weich fließender Stoff, bequemer Schnitt. Sicherlich angenehm auf der Haut bei höheren Temperaturen, ganz gleich ob im Urlaub, im Garten, auf der Terrasse oder auf Balkonien. Die nächsten Sommertage können kommen...

Schöne Farben

Schöne Farben, leichtes Material, jedoch muss man diese Strandhosen größer bestellen, damit sie locker sitzen und die Länge auch passt. Auch bei Schonwäsche muss man auch mit einplanen, dass das Material mit der Zeit einläuft. Ich bestelle immer 2 Nummern größer.

Diese Hose ist Toll

Diese leichte Hose von Buffalo ist einfach schön und einfach zum hineinschlüpfen da sie einen Gummibund hat und dasselbe auch noch mal an den Beinenden

Top 👍🏾

Sehr leiche und bequeme Hose für den Sommer... Länge ist bei mir (1,80m) auch ok

Tolles Design....aber....

Die Hose sieht so mega aus .Trage normal Gr. 40/42doch bei diesen Hosen mag ich es etwas enger und habe 36 bestellt. Paßt perfekt. Nun mein ABER. Erstmal fühlt sich das Material super an 100%Viskose. Perfekt für heiße Sommertage. Doch schon nach ein paar Stunden tragen ,heult die Hose aus .Das bedeutet entweder ich wasche ständig,oder ich lufe mit verbeulter Hose rum. Schade. Materialmix wäre vielleicht besser.

Schön

Passt sehr gut. Muster weicht vom Bild ab

Sehr schön, aber geht schnell kaputt

Ich war eigentlich begeistert von der Hose und zwei anderen, die ich mir bestellt hatte. Nur leider ging diese hier nach ein paar Wochen kaputt, an der Naht haben sich 5 kleine bis mittelgroße Löcher aufgetan und bei der zweiten Hose fängt es leider auch schon an. Für den Preis ist es schon relativ ärgerlich. Ich würde diese Art von Hosen nicht weiterempfehlen!

Schöne Hose, aber...

Tolle Optik, angenehmer Stoff. Schön dünnes Bindeband, welches vorne nicht stört, zu dick knubbelig ist. Saß beim ersten Anprobieren genau richtig. Leider gibt der Stoff nach 2-3 mal tragen schon nach. Die Knie sind ausgebeult, und am Hintern sitzt der Stoff auch nicht mehr so passend wie bei der Anprobe. Das, nach so kurzer Zeit, gibt leider Punktabzug. Sehr schade.

Total begeistert

Das ist jetzt meine zweite Strandhose von Buffalo und ich liebe sie!!! Tolles Material, tolle Qualität! Preis-Leistung ist einfach top (auch wenn die Hose auf den ersten Blick teuer erscheinen mag, es lohnt sich!) Der Stoff hält auch viel aus, da ich mit den Oberschenkeln doch stark aneinander reibe... es geht nichts kaputt oder reißt :-)

Bequem und angenehm

formstabile, pflegeleichte und farbenfrohe Sommerhose, angenehm im Tragekomfort und durch Gummizug sehr bequem

Ganz schlechte Qualität, nicht kaufen

Ich hatte die Hose ca. 5 mal an. Nun ist die gesamte Naht hinten am Po halb aufgerissen und ich kann das Teil wegwerfen. Da die Hose sehr locker sitzt ist es ausgeschlossen, dass ich sie ausgeleiert habe! Bin enttäuscht. Keine Kaufempfehlung.

Knallige Hose

Als ich die Hose ausgepackt habe, kam sie mir doch sehr knallig vor. Angezogen relativierte sich dieser Eindruck wieder, sie ist einfach schön. Würde sie gern mit einem blauen Oberteil kombinieren, das dem blau in der Hose entspricht, hab ich aber nicht. So wird es schwarz, was das Ganze noch weniger bunt macht.

Schöne Sommerhose

Sehr bequem und angenehmer Stoff, man braucht nicht bügeln also optimal zum verreisen im Sommer.

Luftig, leicht - ein Hingucker am Strand

Diese Hose ist aus einem federleichten Jersey-Stoff, wodurch sie sehr angenehm zu tragen ist, auch durch die Gummibündchen an der Taille und den Fußgelenken. Farb-Design mit Ethnoprint wirkt sehr schön exotisch.

leichte Hose, schöner Schnitt

prima luftige, leichte Sommerhose, passt super zu Flipflops und ein schlichtes T-Shirt oben drauf, angenehmer Stoff, Wohlfühlhose, trage 38/40 -> 40 passt hier optimal, so ist die Hose auch nicht zu kurz

Bequeme luftige Hose

Hose passt super für mich, bei einer Größe von 165 cm. Angenehmer Stoff, tolles Muster. Hatte auch noch eine Hose von Lascana bestellt, habe mich aber für diese entschieden. Super für sommerliche Tage.

Wundervoll bunte und bequeme Hose!

Diese Hose ist nicht nur super bequem, sondern sieht auch toll aus! Das bunte Muster und der lockere Schnitt peppen den Sommerstyle auf. Egal ob in der Stadt oder im Freibad, die Hose geht einfach immer.

Sehr schöne Hose

Lange nicht mehr so eine bequeme und von der Qualität gute Hose getragen. Der Stoff ist super weich und angenehm auf der Haut. Würde die Hose immer wieder kaufen, Daumen hoch für diesen Artikel.

Eher Flop als top

Leider sieht die Hose auf den Bildern sehr sommerlich und frisch aus. In der Realität hingegen wirkt die Hose eher zu dunkel und lässt einen älter wirken, wie man ist. Schade.

Eine sehr gut sitzende Hose

Vom Muster her habe ich mich direkt in diese Hose verliebt! Als ich sie dann anhatte wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Super Sitz und ein toller Stoff. Ich würde sie mir wieder bestellen!

Top Wohlfühlhose für den Sommer.

Die Farben bringen Freude und die Leichtigkeit ist super angenehm.

Eine sehr Schöne Jerseyhose !!!

Die Hose ist schön luftig und passt sehr gut . Die Farbe ist wunderschön und den Stoft ist schön weich. Ich kann die Hose weiter empfehlen und besonders für Strand.

Meine neue Lieblingshose

Stoff ist der Hammer. Sieht klasse aus. wäscht sich super. Leider wie so oft bei solchen Hosen beulen sich die Knie relativ schnell aus. Ziehe sie trotzdem sehr gerne an.

Gute Länge

Die Hose ist genau wie die vorherigen Verkäuferinnen geschrieben haben.Das Material ist angenehm.

Tolle Hose

Bequeme und leichte Hose für den Sommer. Kann man gut kombinieren. Habe sie in mehrfacher Ausführung.

Leichte Hose für warme Tage

Sehr angenehmer Stoff und tolle Farben für den Sommer. Sehr zu empfehlen und die Größe passt auch perfekt.

Sehr schöne Freizeithose

Habe ich für meine Tochter bestellt….. hat Ihr leider farblich nicht zugesagt. Der Stoff ist weich. Sehr schöner Schnitt. Mir leider zu klein….

Tolle Sommerhose

Schöne luftige und lockere Stofhose, perfekt für denn heissen Sommer in diesem Jahr, habe mir noch in passendes blaues T Shirt dazu geholt.