Winshape Tanktop Tanktop AET108-Stardust Functional

Sitzt gut, hat aber leider einen Ringerrücken

Ich fand es recht ungewöhnlich, dass es dieses Top auch in Zwischengrößen gibt, also nicht nur z.B. in 32/34 und dann in 36/38 sondern auch in 34/36. So war ich mir unsicher, welche Größe mir am besten passen würde. Ich habe dann 2 Größen zur Auswahl bestellt und mich für die kleinere entscheiden können. Die passt wie angegossen. Ich finde die Farbgebung interessant, weil es einfach mal etwas anderes ist. Die derzeitige Mode ist ja leider teilweise recht dunkel bzw. einfarbig. Was mir nicht so gut gefällt (ich habe das Top aber trotzdem behalten), ist der Ringerrücken. Man sieht hier eben immer die BH-Träger. Es wäre toll, wenn es solche Sporttops auch öfters mal mit "normalem" Rücken gäbe, also einfach als Tanktops.

Tolles Top

Das Top hat ein tolles Motiv, tolle Farben und sitzt super, ist nur für Menschen mit kurzem Oberkörper zu lang. Ging deshalb zurück.

super schnelle Lieferung,tolles Top ,super Qualität aber fällt leider viel zu klein aus deshalb ging es wieder zurück

Schönes Sport Shirt

Ich habe es zurückgeschickt. War bisschen eng .Aber sonst schönes Sport Shirt

Mega schön

Total schönes Top. Es ist bequem und sieht einfach toll aus.

Schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt schon mal bestellt, in 38/40 und jetzt eine Nr. größer. Aber es hat wieder nicht so richtig gepasst, es war mir zu eng und ging daher wieder zurück. Farbe und Qualität sehr schön. Schade!!!

Hier stimmt die Qualität. Meine Tochter ist begeistert..

Zu gross ,kleiner bestellen

In 36/38 leider zu gross. Ansonsten sehr schönes Teil