HP 15s-eq2237ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Geht so

Habe mir den Laptop für die Uni besorgt, jedoch musste ich ihn wieder zurückschicken. Der Akku hält ca 5h bei intensiver Nutzung, was viel zu wenig für mich ist. Er blieb in den ersten Tagen schon 2x stecken und der Lüfter ist viel zu laut. Die Rille am Rand der Tastatur ist höher als der Rest und wenn man seinen Arm ablegt, drückt er in die Haut, was nach einiger Zeit total unangenehm ist. Sehr enttäuscht.

Für den Preis OK geht dennoch besser

PC Leistung für den Preis gut doch leider ist der Bildschirm komplette 0 Sterne Wert. Total die Kontrast Probleme eh nachdem aus welchem Winkel auf den Bildschirm geschaut wird. Egal ob von oben, unten, links rechts man erkennt nichts daher wieder zurück gesendet. Dennoch 2 Sterne da die Lieferung 1a war gleich am nächsten Tag da gewesen und das zurück senden war auch kein Ding.

Für Anfänger ok

Für fortgeschrittene ist der nichts Ich brauchte auf der schnelle einen deshalb habe ich ihn behalten