HP 15s-eq2237ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

1aaaaaaaaaaaaaaa Gerät

Für kleines Geld alles drin was man braucht!

Schneller Laptop.. ABER

Tastatur fühlt sich hochwertig an, Gehäuse ebenso, Hardware schnell und gut. ABER: Das Display könnte kontrastreichen sein Das Display ist in manchen Fällen zu dunkel Die linke Maustaste vom Laptop bleibt gelegentlich hängen, ist aber ein typisches Laptopproblem Fingerabdrucksensor erkennt sehr oft den Finger nicht Satz zum schluss: Sehr schneller Laptop, fühlt sich hochwertig an und ist sehr dünn. Gut für unterwegs. Display ist der Grund wieso es nur 4 von 5 Sterne gibt.

Genau das, was ich gesucht habe

Der Laptop ist sehr leicht, das viel mir als erstes auf, als ich ihn schon nach 2 Tagen bekam. Schon das Aussehen, hatte es mir angetan, ein schönes Teil. Die Einrichtung und Bedienung waren ziemlich einfach, so konnte ich fast sofort los legen. Kurz gesagt, ich würde diesen Laptop uneingeschränkt weiter empfehlen!

Gutes Notebook, mit mäßigem Display

Gut ausgestattetes Notebook mit guter Rechenleistung und Speicher. Ist recht flott unterwegs und macht einen hochwertigen Eindruck. Lüfter ist nach einiger Zeit zu hören, liegt aber im annehmbaren Bereich. Lautsprecher sind erstaunlich gut und haben einen kräftigen Klang. Ich habe das Notebook jedoch zurück gesendet , weil mir das Display überhaupt nicht gefallen hat. Es steht zwar in der Beschreibung, das es ein IPS Panel ist, aber ich persönlich finde das die Blickwinkel und Farben einem TN Panel ähnlich sind. Wer also ein hochauflösendes Display mit kräftigen Farben und stabilen Blickwinkeln sucht, wird mit diesem Notebook nicht zufrieden sein.

Top Laptop

Er ist super schnell und ich nutze ihn rein Hobby mäßig. Fur6mich absolut perfekt und ich würde ihn wieder kaufen. Bis jetzt (7 Monate) kein Leistungsverlust.

Klare Empfehlung

Für rund 350 Euro eine klare Empfehlung. Für einfache Arbeiten und zum Surfen absolut ausreichend und auch echt flott. Fährt super schnell hoch und runter, dazu schicke Optik. Wer mit seinem Laptop zocken will muss natürlich mehr investieren, aber das weiß man vorher.

Super Laptop

Ich hatte einen Laptop gesucht mit dem ich sims spielen kann und der nicht so teuer ist. Ich bin wirklich beeindruckt wie schnell und flüssig der läuft. Man muss nur aufpassen das unten wegen der Lüftung genug Platz ist sonst wird er sehr heiß. Aber ansonsten mega.

Ein kleine und feine Notebook

Der HP Notebook ist ein kleine und schnelle gerät. Für Zuhause was ich erledige muss reicht mir. Mich stört nicht das die Tastatur grau ist weil die Buhschtaben sind genug groß zum schreiben. Ich bin zufrieden. Die Lieferung wahr sehr schnell.

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Ich habe länger nach einem neuen Laptop geguckt. Hier finde ich das Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und nutze ihn hauptsächlich für Office und das Surfen. Lediglich die nicht beleuchteten Tasten gefallen mir nicht so gut.

Laptop für den Hausgebrauch

Bin voll happy mit dem Teil ist nicht so ein Riesen Ding aber auch nicht zu klein technisch gesehen hat er mehr wie man braucht und sieht auch noch schick aus. Für den der nicht immer das neuste braucht ist er gut und relativ günstig.

Toller Artikel, schön und ganz Leicht. zu emp

Finde diese Laptop sehr gut und toll gemacht. Sehr Leicht zu tragen und funktioniert ganz Leise. Aber die Tasten hätte man anders machen können. Bein drucken klingen sie, als ob die weg Fliegen. Aber im ganzen TechnikToll.

Taugt optimal!

Das Notebook reicht vollkommen für den normalen Alltag! Er ist überraschend schnell und vorallem leicht. Kostenloses Windows 11 Update gibts auch. Also er funktioniert nach knapp einem Jahr noch immer Super!

HP 15s-eq2237ng Notebook

Alle USB Anschlüsse instabil. Wenn ich an das Lankabel komme (muss mit Lan-Adapter arbeiten) sofort wird das Internet unterbrochen da alles sehr wackelig ist. Sehr ärgerlich.

Spitze

Da mein Pc nicht mehr richtig fubktioniert habe ich diesen Laptop bestellt bin kein Experte aber die einrichtung ist kinderleicht hochfahren geht sehr schnell ist leise bisher nichts auszusetzen

Leistungsfähiges, schnelles Notebook

Ich nutze das Notebook hauptsächlich für Musikproduktion und Bürotätigkeiten, daher benötige ich eine überdurchschnittliche Prozessorleistung, welche mit diesem Artikel auf jeden Fall gegeben ist. Das Display ist zufriedenstellend und das Touchpad bequem zu bedienen. Mir ist die Enter-Taste jedoch leider zu klein, zudem gibt es nur 2 (!) USB-Steckplätze. Der Prozessor ist teilweise etwas laut, kann dafür aber viel Belastung aushalten, ohne dass der PC merklich langsamer wird. Auch optimal ist die geringe Anzahl an HP-Applikationen und die unkomplizierte Deaktivierung.

Toller Laptop aber...

Der Laptop ist sehr schnell, einfach zu bedienen und alles ist super, aber ich habe ein Problem damit, dass die Tastatur in Silber ist, ich kann kaum die Buchstaben erkennen.

Schön, klein und leistungsstark

Schönes Design, klein und kompakt und die Leistung ist völlig ausreichend, für den täglichen Gebrauch. Bin mehr als zu frieden. Preis/Leistung Top 👌🏻

Tolles Gerät

Notebook reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Fährt schnell hoch, arbeitet effizient und zuverlässig, perfektes Preis- Leistungs- Verhältnis!

Top Teil

Schnell geliefert, sehr modern und leicht 1a PC fuer unterwegs. Sie software leuft flüssig. Das Gerät hat ein super Preis Leistung Verhältnis. Note 1.

Ein wirklich guter Laptop für den Preis!

Wirklich guter Laptop, sehr schnell und superleise. Ich weiß nicht, warum manche das Display nicht gut finden, meiner Meinung nach ist es völlig in Ordnung.

Toller Artikel sehr zu empfehlen

Sehr gut es lässt sich gut damit Arbeiten Und macht was er soll die Bedienung ist sehr gut Sehr zu empfehlen Preis und Leistung gut 👍

Super Notebook zum Mega Preis !

Das Notebook ist sehr flach und hat eine tolle Silberoptik. Der Preis ist auch unschlagbar. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Tolle Artikel

Das HP Notebook ist wirklich ein sehr gutes Gerät und ich bin vollauf zufrieden. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Klasse

Super toll ist sehr schön man kommt schnell ins Internet hochfahren ist auch schnell bin voll zufrieden danke OTTO

Ryzen 3

Für einen Ryzen 3 hat das Notebook sehr viel Power und läuft sehr gut und schnell. Verarbeitung ist gut und das Gerät ist sehr dünn

Tolles Produkt

Ich habe lange nach einem guten Laptop gesucht, hier hab ich alles gefunden. Macht was es soll, bin sehr zufrieden.

Super schnell leichte Bedienung und sehr ...

Super schnell leichte Bedienung und sehr schöne Farbe dieser Laptop hat alles was ein computer entspricht

Einfach Klasse

Ein tolles Notebook für einen kleinen Preis. Tolle Verarbeitung. Übersichtlich. Alle Funktionen die man braucht

Guter Artikel !

Wir benutzen das Teil fast ausschließlich für Word und Excel - dafür bis jetzt keine Probleme !

Sehr gut für diesen Preis.

Dieses Notebook ist sehr gut für Schule und Beruf. Für diesen Preis unschlagbar.