HP 15s-eq2208ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 7 5700U, Radeon Graphics, 1000 GB SSD)

Super Notebook

Nutzung: Surfen, einfache Spiele Mit 16MB RAM und Rysen7 für alles gerüstet. Arbeitet schnell. Keine Abstürze; funktioniert einwandfrei. Der Lüfter springt häufig an. Habe ich gelöst durch Kühltablett, das Luft von unten anbläst. Und Ruhe ist. Bin mit Helligkeit und Schärfe des Bildschirms zufrieden. Es gibt aber bessere Bildschirme. Ist für nicht all zu hohe Ansprüche ein sehr gutes Notebook. Werde ich jederzeit empfehlen.

Schnelle Lieferung durch Otto, super Laptop ...

Schnelle Lieferung durch Otto, super Laptop fährt sehr schnell hoch ,Windows 11 ist noch etwas gewöhnungsbedürftig ,einziger Nachteil ohne DVD Laufwerk, kann mann aber nachkaufen, kann ihn nur weiterempfehlen

Gute Kaufentscheidung

Artikel wu4de für Office und Video schauen gekauft und da erfüllt er alles hervorragend. Der Preis ist fair.

Einfache Bedingung

Einfache Bedingung, man kommt sehr leicht rein und einfach verständlich. Schnelles hochfahren des Notebooks, ich bin sehr zufrieden.....

Super laptop

Versand wie versprochen am Nästen Tag war mein Laptop da :))) danke dafür !! Und der Artikel ist auch sehr gut !! Vielen Dank

Perfekt.

Die Lieferung war Sehr Schnell. Der Laptop ist Sehr Schnell. Der Laptop ist Sehr Leise. Alles Funktioniert Einwandfrei. Perfekt.

Gute Preis

Gute Preis füe gute Leistung. Prozessor gut, RAM gut, alles gut

Bin noch Anfänger, aber man arbeitet sich rein ....musste mich an Windows 11 erst gewöhnen aber man kommt rein ....

HP top Marke

Wir sind sehr zufrieden mit dem Laptop, er ist schnell und hat für unsere Zwecke alles was wir brauchen (Familienhaushalt)

Top Laptop

Gewicht sehr leicht, macht das was man von einem Laptop dieser Qualität erwartet. Empfehlenswert.

Schnell eingerichtet, funktioniert ...

Schnell eingerichtet, funktioniert einwandfrei, schön schmal und ideal fürs Home-Office

Ware so wie ich sie mir Vorgestellt habe.

Es hat alles super geklappt wie beschrieben und die Lieferung war auch wie angekündigt da.

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel Arbeitsspeicher ist groß, schnelle prossecor. Weiter empfehlen

Tastatur ist schwer zu erkennen

Für Leute die noch auf Sicht schreiben könnten die Tasten kontrastreicher sein.

Gut und schnell

Schnelle Lieferung, Ware tiptop, schnell eingerichtet - läuft sehr gut und zügig.

Sehr gutes Gerät

Lässt sich sehr gut bedienen und arbeitet schnell zuverlässig

Schnell

Ein schnelles Laptop. Viel Speicherplatz.

Leider nicht zufriedenstellend

Ich habe den Laptop seit einem Jahr und bin leider nicht zufrieden. Der Laptop ist ziemlich langsam und hat Probleme mit der Software der Videokarte. Außerdem kommt es öfter vor, dass man den Laptop auflädt, dieser zeigt auch an, dass er gerade lädt und wenn man ihn dann nachdem er vollständig geladen ist, anmacht, ist die Batterie dennoch leer. Auch die An/Aus-Taste funktioniert manchmal nur nach mehrmaligen drücken. Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Laptop zum guten Preis

Habe mich für diese Laptop entschieden da er meiner Meinung nach sehr gut ausgestattet ist alles hat was ich brauche und das zu einem guten Preis. Als der Laptop kam und ich ihn eingerichtet habe wusste ich einen guten Kauf getätigt zu haben. Super schnell, viel Speicher, guter Sound. Für den normalen Gebrauch alles bestens. Spiele kann ich nicht beurteilen da ich kein "Zocker" bin.

Alle Erwartungen Dinge übertroffen

Super schnelle Lieferung. Alles funktioniert perfekt wie beschrieben.

Schnell

Schneller Laptop durch den hohen Arbeitsspeicher und des Prozessors, fährt binnen weniger Sekunden hoch und tut was er soll. Lüfter springt auch nur selten an, jedoch lassen die Bildschirmauflösung und die verbauten Lautsprecher zu wünschen übrig. Wer also eher wert auf Streaming, YouTube , Netflix & Co legt sollte sich anderweitig umschauen. Die Verarbeitung des Laptops ist OK und die Tastatur ist leider nicht beleuchtet.

Laptop mit schwachen Bildschirm!

Also ist zwar gut, aber mit hat das Bildschirm nicht gefallen. Es hat sehr schwaches Lichtverhältnisse und keine Schöne Farben . Wer damit zu recht kommt bekommt ein gutes Laptop und schnell.

Ein Toller Rechner

Für alle die im Internet Shoppen, für alle der Fotos oder Videos speichern möchten, für alle die Spiele lieben, für alle die Grafiken oder sonstiges bearbeiten wollen, für alle Personen ist dieser Rechner eim Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Rechner für alle Ansprüche, Bestoders für die Große Festplatte. Der Rechner ist einfach Supper 300%

Gute Leistung zum günstigen Preis

Windows verwende ich schon seit mehr als 40 Jahren und fertige meine PCs selbst aus Einzelteilen und richte sie ein. Ebenso passe ich Notebooks an, wenn etwas meinen Vorstellung nicht entspricht. Bei diesem Notebook möchte ich damit anfangen, was mir fehlt und auch dabei sein könnte, jedoch den preislichen Rahmen sprengen würde: LED Beleuchtung der Tasten fehlt, Touchscreen, Schieber um die Webcam zu schließen, Windows Home Version 21H2 , also veraltet, vorinstalliert. Das ist es aber schon. Gut ist 1TB SSD, AMD Prozessor 8-fach, matter Bildschirm und die AMD Grafik. Das paßt alles zusammen, keine gravierenden Schwächen. Wichtig für mich ist auch:sollte ich Linux installieren, gibt es auch dort den Sound, da Treiber dafür existieren. Man muß nicht bei Windows bleiben. Ich besitze ein Chromebook mit Intel I7 Prozessor als Hauptgerät, würde dieses Notebook als Chromebook vorziehen. Insgesamt also ein Windows Notebook, das ich nur empfehlen kann.

Guter Laptop

Bisher bin ich zufrieden, läuft sehr leise, gute Akkulaufzeit ...

SUPER

so wünscht man sich ein Laptop….es ist super leicht alles einzustellen und hat alles was man sich wünscht! zu dem sieht es toll aus….. jetzt macht surfen im Internet wieder Spaß…..

Top 🔝

Top 🔝 ich bin zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Außer Bildschirm alles gut

Lieferung . War schnell und ponktlich aber leider dies mall mit kleine beschädigung (kleine loch) von draußen. Das laptop allgemein gut außer Bildschirm. Komplette plastik Gehäuse, sehr ruhige lüfter, große speicher und RAM. Gute Prozessor. Bildschrim war Katastrophe. Komplett verblaste trocknen farben. Blickwinkel war unstabil. Ecken sieht wie qualm wenn man nur einbischen undirekt gucken. Bildschirm hat mir total enttäuscht. Mit 4k 2160p getestet. Was habe ich von internet gelesen und verglichen, es ist keine IPS sonst TN. DAS WAR MEINE ERFAHRUNG. weiß nicht ob das ist fehlproduktion oder eifach große Hardware gegen schlechte bildschriem.

Sehr good

Sehr good