HP 15s-eq2200ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon Graphics, 512 GB SSD, Windows 11)

Tolle Qualität für den Preis..

Ich habe 14 Jahre Erfahrung mit Computern und kann dieses Produkt Besitzern von Büroarbeiten, leichten Spielen, dem Ansehen von Netflix und YouTube, dem Surfen im Internet und dem täglichen Geschäft sehr empfehlen. Der Computer ist sehr schnell bei leichter und mittlerer Arbeit und bietet eine hervorragende Qualität in Bezug auf Design und Bildschirmauflösung, schnell Sehr leise beim Betreten des Betriebssystems und sehr leise und macht überhaupt kein Geräusch, und ich meine, hier denkt der Lüfter, dass er nicht mehr funktioniert, weil er bei der Arbeit leise ist. Der kleine Fehler bei diesem Gerät ist, dass die Tastatur keine Beleuchtung hat, aber für diejenigen, die tagsüber oder abends arbeiten, spielt das keine Rolle.Raumlicht, sehr zu empfehlen 👌

Einfach Top! 👍

Mein alter Laptop ließ sich nicht mehr aufladen und da ich einen Laptop zum Arbeiten und Spielen (WoW, Phasmo) benötige, musste dringend ein neuer her. Der Laptop ist der Hammer! Super schnell, leise und die Grafik ist der Wahnsinn! Kein Vergleich zu meinem alten Laptop. Die Spiele laufen alle einwandfrei in einer top Grafik und ohne Verzögerung. Die Lieferung war auch super schnell. Ich bin restlos begeistert! OTTO...find ich gut 😉

Preis/ Leistungsverhältnis = Sehr gut

So weit ich es bisher beurteilen kann, erfüllt das Laptop voll und ganz meine Erwartungen. Ich benutze es hauptsächlich für Office und ein wenig Bildbearbeitung und Internet (Youtube & Co). Es ist Windows 11 drauf installiert und mit dem neuen Laptop bin ich auch aufs Office 365 umgestiegen. Somit gibt es für mich vieles Neues zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass ich für den Preis wohl nichts besseres finden konnte.

Super Leistung fürs Geld

Dieser Laptop von HP hat alles, was man für schnelles Arbeiten benötigt. Ideal für Homeoffice und die Bearbeitung diverser Dokumente. Großes Plus bei Otto ist das für ein Jahr inkludierte Office 365 Paket ohne Aufpreis. Das hat letztlich für mich den Ausschlag gegeben, diesen Laptop bei Otto zu kaufen.

Top laptop

Habe mir diesen Laptop von HP gekauft und bin sehr zufrieden. Auch mit 75 Jahren ist die Einrichtung unkompliziert. Auch windows 11 hatte ich nach 2 Tagen voll im Griff. Einziges Manko ein und austaste sehr klein. Würde ich immer wieder kaufen.heute bestellt am nächsten Tag schon da.

Notebook top, Hermes Flop!!!

Mit dem Gerät bin nach der kurzen Nutzungsdauer sehr zufrieden. Ich bin ein durchschnittlicher Anwender und kann bis jetzt nichts negatives sagen außer das ich von Hermes sehr enttäuscht bin und prinzipiell einen anderen Service bisher gewohnt war. Otto sollte seinen Geschäftspartner dringend unter die Lupe nehmen, den Damen im Kundenservice meinen Dank für ihre verständnisvolle Reklamationsbetreuung bezüglich des unglaublich schwierigen Versands.

super artikel

Da ich ja leider bald 67 werde und ich jetzt einen neuen Lap Top brauchte habe ich lange überlegt aber ich habe einen guten kauf gemacht leicht zu bedienen bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Schnelles Notebook für einen Fairen Preis. ...

Schnelles Notebook für einen Fairen Preis. Gut für Officeanwendungen, Surfen und leichte Spiele.

Top Gerät

Wie von HP gewohnt, ein sehr guter Laptop. Ich brauche ihn für meine schulische Ausbildung.

Super Laptop

Schnelle Lieferung. Superartikel für meine Bedürfnisse,

Very bad on/off swich Button

Sehr leicht einfach toll

Mein Laptop benötige ich nur für Emails, Word Programm, Excel Tabelle mal nutzen, ausdrucken und Filme schauen. Übrigens in Word Programm habe ich neue Tool endeckt: ich kann diktieren und wird alles fehlerfrei getippt , nutzt mir sehr bei lange Texte/Zusammenfassungen. Und beim installieren hat er alle Daten von altem pc übernommen, super erleichterung, damit habe überhaupt nicht berechnet. Für alle diese nutzungen ist es sehr gut geeignet, sehr leicht nimmt nicht so viel Platz in der Tasche. Ich habe noch nicht alles erforscht, aber das ist nicht umsonst, dass man jetzt Laptop innerhalb 1 Jahr abschreiben kann, egal wie toll mein alte laptop war neue Technologien sind einfach cool! Ich hoffe dass er auch Länge hält, wie mein alter Laptop

kein ips

Was soll die Beschreibung.. ist kein IPS Panel sondern TN.. korrigiert das mal.

Tolles Notebook

Finde dieses Notebook für den Preis sehr angemessen. Für Office Arbeiten und noch ein bisschen mehr ist er mehr als ausreichend

Ideal für Hobby und Beruf

Hatte bereits das Vorgängermodell gehabt und war davon schon begeistert. Der Bildschirm ist schön groß mit einer tollen Bildschärfe und Farbwiedergabe. Die Tastatur ist gut lesbar, der Rechner hat ausreichend power und der Akkubetrieb hält länger durch als gedacht.

Tolles Notebook

- sehr schönes Design - schneller Prozessor - auspacken und loslegen, alles vorinstalliert - guter Klang - Preis-Leistung sehr gut - Lieferung super schnell

Tolles Notebook

Super Leistung, reicht zum Daddeln (WoW). Allerdings ist die Tastatur nicht für ältere oder eben speziell für micht ;-) sehr schlecht. Hellgraue Buchstaben auf silbernen Tasten. Für mich sehr schlecht abzulesen. Das Gerät selber ist aber der Hammer. Leise und Leistungsstark. Aber die Tastatur ;-(.

Angegeben IPS ist aber ein TN Panel Achtung!

mit voller Freude ausgepackt und angemacht… dann der Schock ein veraltetes TN Panel obwohl in der Beschreibung steht IPS Panel. Leider enttäuscht und geht zurück.

Laptop HP 8 GB

ist ein Sonderangebot mit vielen Neuheiten / Win 11, Geschwindigkeit ist durch Ryzen5 hervorragend, kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen

Schönes bild sieht anders aus. Ist kein ips ...

Schönes bild sieht anders aus. Ist kein ips Bildschirm die beschreibung muss mal geändert werden.

mehr Schein als Sein!

kein IPS Bildschrim, kein Bluetooth 5 wie beschrieben mit den 6 Prozesskernen müsste er schneller sein, ist zu langsam,mein 5Jahre alter Laptop ist schneller und das Display auch um vieles besser Nur der Akku ist schwach deswegen wollte ich was Neues,bin aber doch sehr enteuscht.

Hermes is das letzte.

Ich habe mir frei genommen bin im 12 h Dienst und bekomme jeden Tag die Mail tut uns leid wir stellen ihnen nächsten Tag die wahre zu. Als hätte ich nichts besseres zu tun als 2 Tage zu Hause zu warten ! Was ich tat. Sorry Otto ich werde wo anders bestellen !

Sehr schnelle Lieferung innerhalb 1 Tag, ...

Sehr schnelle Lieferung innerhalb 1 Tag, super. Für meine Verhältnisse ist der Laptop gut. Tastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig, die Buchstaben und Zahlen lassen sich schlecht lesen.

Erfüllt die gewünschten Anforderungen

Das Notebook, war nur als Ersatzgerät gedacht oder wenn ein zweiter Rechner gebraucht wird. Er erfüllt die Aufgaben voll und ganz. Prozessor ist wirklich schnell, alles andere funktioniert wie es soll bis auf die Bildschirm Einstellung. Nach eine Windows Update funktioniert das Programm für die Bildschirmeinstellung nicht mehr. Für den Prozessor einen neuen Treiber inst. und siehe da jetzt kann auch wieder der Bildschirm eingestellt werden. - Kannte Ich so nicht.

Guter LapTop

Der Lap Top ist von der Qualität sehr gut. Die Performance ist auch sehr gut, da lässt sich locker das ein oder andere Spiel (Fortnite) drauf spielen. Die Windows Anwendungen lassen sich auch wunderbar wiedergeben. Streaming mit dem Lap Top stellt auch kein problem da, denn die WiFi des Lap Top auch gut ist. Im großen und Ganzen ist der Lap Top für den Alltag sehr tauglich.

Solide, Leise, schnell

Solide, Leise und schnell..... optimal für Office Anwendungen..... ich habe nur kleinere Probleme mit der Tastatur und der Anordnung der Tasten....die sind halt nicht so, wie gewohnt, deshalb habe ich mir noch eine schnurlose Tastatur dazubestellt

Tolles Note

Toller Notebook

Schnelle Lieferung ausgepackt und gleich los gelegt bin hellbegeister von dem Notebook kann ich weiter empfehlen

Schnelle Lieferung, Inbetriebnahme sehr einfach. Speicher für meine Zwecke völlig ausreichend. Schönes Design.

HP 15s-eq2200ng Notebook

HP 15s-eq2200ng Notebook, super Notebook, sehr leicht, leise, für mich optimal für Office und Co.