WD_Black SN850 1TB NVMe Call of Duty Edition Gaming-SSD (1 TB) 7.000 MB/S Lesegeschwindigkeit, 5.300 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Super M2 SSD

Nachdem die SSD angekommen ist habe ich diese direkt eingebaut ohne Probleme, sie wurde direkt vom System erkannt und hat super Ladezeiten. Der Rechner bootet recht Flott und die Ladezeiten in Spielen sind auch schnell. TOP!

Für Besser Ladezeiten

Die WD_Black »SN850 NVMe Call of Duty Edition Ausgebackt sofort eingebaut in mein MSI X570 ACE Mainboard. Ist sehr schnell & die Spiele laden sehr schneller als auf meiner anderen M2 SSD.

Für schnelle Ladezeiten ein muss

Problemlose Installation. Wurde sofort erkannt. Die Ladezeiten der SSD sind bombastisch. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Leider keine Schrauben zur Befestigung im Lieferumfang.

Nvme m2

Bestellt, 2tage später im Briefkasten. Ausgepackt eingebaut läuft top in mein Asus Rog x570 e Mainboard. Leider habe ich die CoD cold war Punkte trotz einlösen nicht erhalten

Super!!

Schnell wie noch nie bootet mein Computer jetzt. Wahnsinn.

Gut

Ich bin mit seiner Leistung zufrieden, ich empfehle es.

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild

Hallo Ansich eine tolle Festplatte nur leider sieht die Platte nicht so aus wie oben abgebildet sie sieht aus wie eine stink normale SN850 mit einem Kleinen Aufdruck Call of Duty das ist es nicht wert den Aufpreis zuzahlen

Schnellste M.2 SSD der Welt

Die SN850 ist die momentan schnellste zur Verfügung stehendene einzelne SSD der Welt. Gekühlt sein muss sie zumindest im PC nicht, da es bei normalem Gebrauch (große oder viele Daten kopieren, Spielen) nicht dazu kommt, dass sie zu heiß wird und die Leistung drosselt. Dafür werden Dateien einfach zu schnell von A nach B geschoben. Ich habe so ein ganzes Terabyte in kurzer Zeit verschoben, ohne dass sie gedrosselt ist. Wenn man unbedingt passive Kühlung will, sollte man die selbst kaufen, das ist günstiger und effektiver als die bereits gekühlte Version. Zusätzlich sollte man beim Einbau mit passiver Kühlung bei einem Turm-CPU-Kühler darauf achten, dass er nicht zu tief oder breit ist, da die meisten M.2 Steckplätze sich in der Nähe des Prozessors und die 2. Steckplätze in der Nähe der Grafikkarte befinden. Tips für Einsteiger: Die benötigte Schraube zum Verbauen befindet sich immer auf dem Board bzw. im Steckplatz selbst! Außerdem hat so gut wie jedes Board ab 2015 diese M.2 Größe! Konsoleros sollten evtl. über eine Kühlung nachdenken aufgrund ihrer kompakten und deshalb hitzigen Bauart, besonders die Besitzer der aktuellen 2. Revision der PS5, da diese 'erheblich' schlechter gekühlt wird, als die PS5 bei Markteinführung. Die Kühlung ist bei der neuen PS5 nicht nur um 300g geschrumpft, sondern auch von Kupfer auf Aluminium getauscht worden (für den selben Preis wohlgemerkt), wodurch die Technik sowohl schneller den Geist aufgibt, als auch schneller durch Hitze gedrosselt wird, was weniger Leistung und Ruckelorgien oder Mikroruckler bedeutet. Besitzer der 1. Revision der PS5 brauchen also nicht unbedingt einen passiven Kühler. Die Geschwindigkeit ist wie Angegeben und reizt sowohl PCIE 4 richtig aus (je nach Mainboard Qualität), als auch (abwärtskompatibel) PCIE 3. Annähernd schnell ist nur die Samsung 980 Pro 1TB Version. Eine RAMdisk kann man sich damit sparen (oder höchstens noch für temporäre Dateien nutzen). Im Endeffekt ist die CoD Version der SSD eine SN850 mit anderem Aufkleber (Centbetrag) und einem Gutscheincode für CoD Black Ops Cold War (ich glaube 20€ Wert), welches allerdings schon alt ist und man kann maximal 5 Promotion Codes pro Account benutzen. Bei Technik sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben und hat dafür das Beste, als ein paar Euro weniger und hat dann ständig im Hinterkopf, dass es für den Preis einer Lieferpizza, eines Parktickets oder einer Schachtel Kippen auch schneller gehen würde.

Hammer Artikel

Schnell Sauber verarbeitet Qualitativ hochwertig Einfacger einbau und Installation

Alles ist wie erwartet gerne wieder

Alles ist wie erwartet gerne wieder, immer zufrieden