Scout Steppjacke PUFFER mit Color-Blocking

Robust, warm, pflegeleicht und schick

Meinem Sohn gefällt die Jacke sehr gut. Sie sieht schick aus, hält warm und ist vor allem sehr robust. Regelmäßige Wäsche macht ihr ebenfalls nichts aus. Ein kleiner Makel ist die fehlende Kapuze, da es im Winter aber grundsätzlich nicht ohne Mütze geht, kann man das verschmerzen. Die Grösse entspricht eher einer 134, was uns sehr entgegen kam. Preis-Leistung im Angebot insgesamt wirklich gut!

Schicke Jacke

Diese Jacke hatte ich in 2 Größen für den Enkel bestellt. Nach Anprobe haben wir die größere Jacke behalten. So passt sie 2 Winter. Die Jacke sieht sehr schick aus und die Farben sind toll.

Preis-Leistungsverhältnis passt.

Meinem Sohn gefällt diese Jacke sehr gut. Sie hat schon kalte und stürmische Tage ausgehalten und war nach dem ersten Waschgang wie neu. Kapuze würde ich begrüßen, aber meinem Sohn gefällt sie so besser.

Gute Passform

Artikel hält was er verspricht. Sind bisher zufrieden, Farbe ist schön, hätte Reflektoren haben können. Ist aber in Ordnung

Schöne warme Jacke

Mein Sohn hat sich gefreut und trägt die Jacke bei diesem Wetter sehr gerne, hat zwar keine kaputze aber man hat ja Mützen, die taschen Öffnung könnte zwar größer sein, Hände passen aber rein, sonst sehr zufrieden, Größe 140/146 passt super und würde ich auch empfehlen, Sohn ist 136cm groß, Jacke passt perfekt, kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Wie auf dem Foto sehr leicht und warm. Gut Waschbar und trocknet schnell an der Luft.

Super Jacke

Perfekte Jacke für Wind und Wetter im Winter!

Sehr schön und Qualität

Sehr schön und Qualität

Tolle warme Winterjacke!

Diese Winterjacke ist sehr gut, mein Enkel hat sie ausgesucht und war begeistert. Ich kann diese Jacke gern weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Unbedingt empfehlen.Einziger Minuspunkt ist das Fehlen einer Kapuze

Super Material

Passform perfekt, super Trageform

Absolut cool

Ssehr schöner Artikel empfehle ich hier weiter

JACKE

Schön warm genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Schöne Qualität, zum weiter empehlen

Super 👍👍👍👍

Sehr toller Artikel, ich würde es wieder kaufen und weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Größe passt auch genau. Im Angebot einfach unschlagbar zu diesem tollen Preis

sehr schön

die Jacke ist sehr schön und warm genug für Winter, aber fällt bisschen groß aus. Mein Kind hat die Größe 116, aber die Größe 116/122 ist halt riesig groß

Tolle Jacke!

Eine tolle Winterjacke und auf jeden Fall dicker und wärmer als angenommen. Dazu winddicht und strapazierfähig. Sehr empfehlenswert vor allem zu dem Preis.

Zum Empfehlen

Sehr schöne und warme Jacke. Top! Wir haben zum zweiten Mal Scout-Jacken gekauft und sind sehr zufrieden. Schade, dass es wenig Auswahl gibt.

Tolle Jacke für Alltag

Eine tolle Jacke für den Alltag. Leicht zu reinigen, warm und ideal für den Übergang. Würde sie wieder kaufen. Größe fällt passend aus.

gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe die Jacke für meinen Enkel bestellt. Sie ist mollig warm und trägt trotzdem nicht zu dick auf. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen.

Schöne warme Jacke

Die Jacke sieht toll aus und ist warm. Für Jungen ist sie ideal. Leider hat sie keine Kapuze, deshalb 1* Abzug.

Neue Lieblings Jacke

Habe die für meinen Sohn gekauft und der zieht diese nicht mehr aus ist eben Marken Qualität

Schöne Winterjacke

Tolle Qualität und Farben. Größe war genau richtig. Leider hat die Jacke für uns zu sehr geraschelt, so dass diese zurück ging.