The North Face Funktionsjacke GOTHAM Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv & wärmend

Top Ware

Trage seit Jahren dieses Modell. Sehr sehr hohe Qualität und hält immer warm. Sehr robust und es ist das Geld einfach wert.

Eine schöne Jacke die gut warm hält

Einen Stern Abzug gibt es weil der Reißverschluss andersrum ist wie bei deutschem Standart :) das ist ungewohnt

Super Winterjacke

Ich würde empfehlen die Jacke eine Nummer größer zu kaufen. Ich trage eigentlich Größe L, hab mir die Jacke in Größe M bestellt und sie passt sehr gut. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hält was sie verspricht. Gut der Reißverschluss ist auf der anderen Seite, was etwa ungewohnt ist, aber man gewöhnt sich daran. Die Jacke die ich erhalten habe, wurde definitiv schon mal gewaschen, denn sie roch am Anfang sehr stark nach Weichspüler. Zudem befinden sich bei meiner, von Anfang an innen leicht sichtbare Flecken, aber so schlimm finde ich das auch nicht.

Sitzt Top 👍

Sehr schöne Winter Jacke und gute Qualität!Und Hermes hat es schnell geliefert 👍Weiter so👍Immer wieder Otto👍

Artikel nicht erhalten

Ich hab den Artikel bis jetzt nicht erhalten

Toller Artikel. Top Qualität. Gefällt mir

Toller Artikel. Top Qualität. Gefällt mir sehr. :)