Alife & Kickin Outdoorjacke JuellaAK sportive Steppjacke mit Kapuze & Reißverschlusstaschen

Schicke Jacke

Über diesen Kauf freue ich mich sehr. Tolle Farbe und kuschelig warm. Ich trage bei Jacken Gr. 38/40, hatte erst die Gr. M diese war zu klein, Gr. L passt perfekt. Die Kapuze ist für meinen Geschmack sehr groß und steht etwas ab, aber das stört mich nicht, aufsetzen kann ich die Kapuze allerdings nicht, da ertrinkt mein Kopf drin, aber auch das stört mich nicht, da ich Kapuzen nie aufsetze. Die Jacke schließt bis oben, so ist es auch am Hals kuschelig warm. Ich habe die Jacke zum Sonderpreis bekommen, also habe ich noch ein Schnäppchen gemacht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung 👍

Tolle Jacke

Hatte mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und mich dann für diese entschieden. Sie ist sehr kuschelig warm und da man den Reißverschluß ziemlich weit nach oben zu ziehen kann, ist auch der Hals gut geschützt. Meist kratzt dieser dann unangenehm am Hals, das ist aber bei der Jacke nicht der Fall. Sie ist leicht oversize geschnitten, darum habe ich mich für eine Nummer kleiner entschieden. Die ist immer noch groß genug für mich. Alles in allem ein wirklich gelungener Kauf, würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

Tolle Steppjacke

aber XL entspricht Größe 44, würde ich sagen. Ich brauche Größe 46, da fällt XL insgesamt zu knapp aus, musste zurück. Habe noch die XXL bestellt in "ice", leider gabs die nicht mehr in "moonless", was mir eigentlich besser gefallen hätte. Ansonsten eine sehr schöne und federleichte, aber kuschelig warme Jacke, Schnitt und Verarbeitung sehr gut, Doppelzipper und Reißverschlusstaschen, alles prima. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Schöne Winterjacke mit kleinem Fehler

Tolle Farbe, super Passform, hält richtig gut warm. Nur mit Tshirt drunter spazieren - > kein bisschen gefroren. Nun ein kleines ABER, es gibt keine Bündchen und der Gummizug der da ist ist sehr eng. Gefühlt sind die Ärmel dadurch zu kurz. Ich habe mir einfach ein paar Bündchen drangenäht und schwupps ists gut. Immernoch eng, aber viel besser als ohne.

Schnitt sehr männlich und oben sehr breit

Habe eine leichte Jacke dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Diese Winterjacke ist sehr groß om oberen Bereich und wirkt dadurch bei mir sehr männlich. Es ist eine sehr warme Winterjacke....das hatte mir gefallen. Das Material raschelt etwas....hätte mich nicht gestört...nur der Schnitt....aber jeder denkt anders.

Das Rot ist der Hammer

Ich trage allgemein die Gr.40/42(bin1,69m groß) und habe hier Gr.L gewählt. Genau richtig, auch die Länge ist ok. Habe sie bei -3 Grad getestet und sie hat erst einmal diesen Kältetest bestanden. Ein dicker Pullover passt auch noch drunter. Habe alles richtig gemacht und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Winterjacke

Schöne Jacke, aber warum Rascheln die Winterjacken neuerdings so? Wenn ich nicht bei jeder Bewegung dieses Geräusch hören würde, hätte ich sie behalten. So leider zurück. Schön gefüttert, bestimmt angenehm warm im Winter. Auch weit genug für einen Pulli drunter.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Kann nicht verstehen, dass ein Kunde "zu klein", der andere "zu groß" schreibt. Das hat mich sehr irritiert. Die Jacke fällt größengerecht aus.Sie ist schön warm, leicht und trägt nicht zu sehr auf. Ein hübscher Rotton.

Steppjacke von Alife & Kickin

Habe mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und die gleiche Jacke mit Webpelzfütterung behalten. Kostet allerdings etwas mehr. An dieser Steppjacke haben mir die Ärmelabschlüsse (Gummizug) nicht gefallen. Schnitt, Farbe, Material und Größe sind okay.

Supertolle und warme Jacke

Bin richtig froh mal eine schöne und warme Jacke für den Winter entdeckt zu haben. Superleicht und richtig schön warm. Sogar eine kleine Innentasche für Handy. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, leider stimmt die Größe nicht. Deshalb ging sie zurück und ich habe sie in xxl nochmal bestellt. Jetzt sind nur die Ärmel zu lang aber Dank der Bündchen werde ich sie tragen können.

Tolle Jacke... aber nicht überzeugt

Ansich ist es eine schöne Jacke, fällt zu groß aus. Überzeugt hat mich auch nicht die Verarbeitung bzw sieht nicht ganz aus wie auf den Bildern ( das Logo am Ärmel ist nur aufgedruckt). Ich habe die Jacke zurückgebe.

Super Jacke

Also 7ch bin vollkommen zufrieden mit der Jacke..Sie ist nicht so schwer wie andere dicke Winterjacken. Größe M hat gut gepasst. S wäre auch gegangen, aber so kann ich im Winter noch etwas dickeres drunter ziehen..

Tolle Farbe... mal was anderes

Da ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin (auch wenn es mal dunkel ist), habe ich mich für die helle Farbe entschieden. Gefällt mir sehr gut und sitzt gut. Material ist prima. Leichter Regen perlt ab.

Tolle Jacke

Super Qualität und hält auch schön warm. Der Reißverschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er ständig das Innenfutter einklemmt beim hochziehen. Stört mich aber nicht sehr.

Tolle Jacke modern und schick bin auch von ...

Tolle Jacke modern und schick bin auch von der Farbe begeistert fällt leider sehr klein aus trage 38/40 würde sie gerne größer bestellen ist aber leider ausverkauft

Schöne Jacke...

Schöne Jacke für kalte Tag, gute Verarbeitung... Habe sie nicht genommen, bei 157 cm wirkt sie selbst in der kleinsten Größe insgesamt zu groß... Schade... 🤔

Angezogen und sofort wohlgefühlt. Die Jacke ...

Angezogen und sofort wohlgefühlt. Die Jacke hat eine tolle Farbe, ist schön warm und die Kapuze hält bei Wind und Wetter Stand. Bin begeistert.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Mir waren die Ärmel und die Jacke insgesamt zu kurz. Daher leider zurück.

Schöne Jacke, aaaber

Ich habe mir letztes Jahr die selbe Jacke in hellblau gekauft und war sehr glücklich damit. Dieses Jahr bestellte ich mir die Jacke in der Farbe stone. Zum einen war ich überrascht, dass die Jacke die geliefert wurde, eine Farbe hatte die ich als braungrün bezeichnen würde. Zum anderen war der vordere Reißverschluss sehr billig und überhaupt nicht wie im Vorjahr bzw auf der Abbildung. Leider ließ sich auch der Reißverschluss der linken Tasche nicht öffnen. Ich habe die Jacke zurück geschickt.

Tolle Jacke

Sehr leicht zu Tragen. Passform ist für eine Normale Frau perfekt. Sehr weiterzuempfehlen.

Naja Farbe stimmt nicht ,

Das Logo ist aufgedruckt- und Farbe eher kaki wie stone - hab sie leider zurück gesendet

Eine schicke wintertaugliche Jacke

Die Jacke hat mich positiv überrascht: Ein schönes frisches Rot, eine leichte aber trotzdem schön wärmende Jacke mit vielen Extras. Wichtig waren mir dabei die Reißverschlüsse an den geräumigen Jackentaschen und der Zwei-Wege-Reißverschluss zum Schließen der Jacke. Da ich recht klein und zierlich bin, bin ich von der Größe L in Bezug auf Ärmellänge und Länge der Jacke insgesamt überrascht, da sie mir perfekt passt. D.h. insgesamt fällt die Jacke in Größe L eher etwas kleiner aus.

Ein Hingucker

Warme sowie leichte Daunen Winterjacke mit tollem Schnitt und in aktueller Farbe.

Sehr schöne Jacke

Ist eine sehr schöne Jacke, tolle Verarbeitung, nur leider war sie mir zu eng

Gefällt mir

Bequeme warme Jacke, fällt aber klein aus. Farbe hat mir auch gut gefallen

der Winter kann kommen

Farbe und Qualität einfach super, freue mich wenn nun der Winter kommt

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Preis Leistung Passform ist super. Kann man beruhigt weiterempfehlen.

Super Artikel.

Sehr schöne Steppjacke , wunderschöne Farbe , schön warm. Super.

Sehr schöne Jacke

Super Qualität und perfekte Passform. Die Farbe ist toll.