Alife & Kickin Outdoorjacke JuellaAK sportive Steppjacke mit Kapuze & Reißverschlusstaschen

Schnitt sehr männlich und oben sehr breit

Habe eine leichte Jacke dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Diese Winterjacke ist sehr groß om oberen Bereich und wirkt dadurch bei mir sehr männlich. Es ist eine sehr warme Winterjacke....das hatte mir gefallen. Das Material raschelt etwas....hätte mich nicht gestört...nur der Schnitt....aber jeder denkt anders.

Steppjacke von Alife & Kickin

Habe mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und die gleiche Jacke mit Webpelzfütterung behalten. Kostet allerdings etwas mehr. An dieser Steppjacke haben mir die Ärmelabschlüsse (Gummizug) nicht gefallen. Schnitt, Farbe, Material und Größe sind okay.

Tolle Jacke... aber nicht überzeugt

Ansich ist es eine schöne Jacke, fällt zu groß aus. Überzeugt hat mich auch nicht die Verarbeitung bzw sieht nicht ganz aus wie auf den Bildern ( das Logo am Ärmel ist nur aufgedruckt). Ich habe die Jacke zurückgebe.

Schöne Jacke, aaaber

Ich habe mir letztes Jahr die selbe Jacke in hellblau gekauft und war sehr glücklich damit. Dieses Jahr bestellte ich mir die Jacke in der Farbe stone. Zum einen war ich überrascht, dass die Jacke die geliefert wurde, eine Farbe hatte die ich als braungrün bezeichnen würde. Zum anderen war der vordere Reißverschluss sehr billig und überhaupt nicht wie im Vorjahr bzw auf der Abbildung. Leider ließ sich auch der Reißverschluss der linken Tasche nicht öffnen. Ich habe die Jacke zurück geschickt.

Artikel entspricht der Abbildung... leider

Habe mich gefreut, dass ich die Jacke in eine für mich passende Größe bekommen habe. Leider wurde ich sehr enttäuscht 😞 Das Logo ist nur aufgedruckt und sieht anders aus. Die Verarbeitung ist auch nicht wie gewohnt. Es hängen Fäden raus, was ich von dieser Marke nicht gewohnt bin. Die Ärmel waren mir viel zu lang. Deshalb geht die Jacke zurück.

keine

die Jacke sollte man sich nicht kaufen, wenn man klein ist. Figurumspielt konnte ich nicht feststellen. Die jacke sieht eher kastenförmig aus und ist für unsere Wintertemperaturen eher zu dick. Für den Wintersport wäre die Jacke ok.

Die Farbe stone finde ich etwas irreführend

Es ist eher ein Braun, dass bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen unterschiedliche Farbnuancen bekommt und manchmal grünlich schimmert. Das Logo sieht anders aus und ist aufgedruckt. Die Größe war eine Nummer zu groß angegeben, also musste neu bestellt werden. Empfehlung ist ein sehr knappes ja.

Fällt sehr groß aus!

Habe mir die Jacke in Größe S bestellt. Habe in dieser Größe schon einen Mantel von Alife and Kickin, der perfekt sitzt und den ich wirklich liebe! Diese Jacke ist mir allerdings an den Armen zu lang und zu weit und generell sitzt sie auf gar keinen Fall Figurbetont. Man kam sich darin einfach recht breit und massig und auch etwas verloren vor, aufgrund der immensen Weite. Die Jacke geht daher leider zurück.

Schade

Schöne Jacke ,weich u dick , hält sicher warm ….nur die Arme sind viel zu kurz 🫣 Das echt schade !!! Sie geht deswegen zurück … Wenn man sich seine Schuhe mit der Jacke anzieht…..oh jeh …wo sitzen dann die Ärmel ??

Passform

Leider Ärmel zu kurz und sie Abschlüsse mit Gummizug, sieht nicht schön aus. Passte auch generell nicht richtig, sehr steif Schöne Farbe, aber das war leider auch alles.

Ein Artikel für schlanke Menschen

Diese Steppjacke fällt im Gegensatz zum Mantel sehr viel kleiner aus. Da ist der Schnitt ungünstig. XL war hier viel kleiner als die L im Mantel, es sieht gedrungen aus. Deshalb würde ich die Jacke nur bedingt weiter empfehlen.

Nicht mein Fall

Mir hat die Jacke irgendwie nicht gefallen. Fände sie im ganzen zu viel. Wenig schnitt drin. Nicht das was ich mir vorgestellt habe, von daher ging sie zurück.

Gefiel mir nicht!

In der von mir bestellten Größe XS wirkte ich in dieser Jacke einfach verloren, soll heißen sie war viel zu groß und die Farbe gefiel mir angezogen auch nicht. Ging daher zurück!

Einfacher Gummizug als Ärmelabschluss?

Bei diesem Preis für mich ein Unding. Da hat jemand am falschen Ende gespart. Ansonsten eine tolle Jacke. Farbe und auch die Verarbeitung sind super. Ging schweren Herzens zurück.

Ralph

Leider schicke ich die Jacke wieder zurück ist sehr groß besonders die kabuse werde ich sm Montag zurück schicken bedanke mich frohe Weihnachten und bleibt gesund

Winterjacke

Eigentlich eine schöne Winterjacke. Sitzt gut, aber das gelb ist nicht wie auf den Bildern, deshalb zurück gesendet.

schöne Jacke

Ich fand die Jacke sehr schön , nur leider war der Schnitt nicht der Richtige für mich. Habe die Jacke deshalb zurück geschickt

Warme Jacke, komischer Schnitt

Macht breite Schultern und um die Hüfte zu eng. Normalerweise Gr 44, hier Gr Xxl. Von der Qualität und Wärme her wäre sie gut.

Dick und kastig

Diese Jacke fällt klein aus. Ärmel sind sehr kurz (habe selbst keine langen Arme, eher kurz). Wirkt angezogen wie ein Kasten.

Naja

Die Farbe ist sehr schön, gepasst hat sie auch, nur man sieht aus wie das Michelin Männchen

schöne Winterjacke

in toller Farbe (dunkelgrün)- fällt aber eine Nummer größer aus- trage 34/36- die 34 fällt wie 36/38 aus

Passt, wackelt, hat Luft ....

... wenn auch knapp. Dicker Pulli wird schwer. Dafür eine tolle Farbe.

Es geht

Die Farbe ist schöne aber mir passt nicht. Deswegen geht zurück

Größe

Super schön. Aber vielleicht zu klein.

Sehr weiter Schnitt.

Sehr weiter Schnitt.

Jacke

fällt leider etwas klein aus und daher leider zurück

Fällt kleiner aus

Fällt sehr viel kleiner aus