Alife & Kickin Outdoorjacke JuellaAK sportive Steppjacke mit Kapuze & Reißverschlusstaschen

Schicke Jacke

Über diesen Kauf freue ich mich sehr. Tolle Farbe und kuschelig warm. Ich trage bei Jacken Gr. 38/40, hatte erst die Gr. M diese war zu klein, Gr. L passt perfekt. Die Kapuze ist für meinen Geschmack sehr groß und steht etwas ab, aber das stört mich nicht, aufsetzen kann ich die Kapuze allerdings nicht, da ertrinkt mein Kopf drin, aber auch das stört mich nicht, da ich Kapuzen nie aufsetze. Die Jacke schließt bis oben, so ist es auch am Hals kuschelig warm. Ich habe die Jacke zum Sonderpreis bekommen, also habe ich noch ein Schnäppchen gemacht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung 👍

Tolle Steppjacke

aber XL entspricht Größe 44, würde ich sagen. Ich brauche Größe 46, da fällt XL insgesamt zu knapp aus, musste zurück. Habe noch die XXL bestellt in "ice", leider gabs die nicht mehr in "moonless", was mir eigentlich besser gefallen hätte. Ansonsten eine sehr schöne und federleichte, aber kuschelig warme Jacke, Schnitt und Verarbeitung sehr gut, Doppelzipper und Reißverschlusstaschen, alles prima. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Schöne Winterjacke mit kleinem Fehler

Tolle Farbe, super Passform, hält richtig gut warm. Nur mit Tshirt drunter spazieren - > kein bisschen gefroren. Nun ein kleines ABER, es gibt keine Bündchen und der Gummizug der da ist ist sehr eng. Gefühlt sind die Ärmel dadurch zu kurz. Ich habe mir einfach ein paar Bündchen drangenäht und schwupps ists gut. Immernoch eng, aber viel besser als ohne.

Tolle Winterjacke

Schöne Jacke, aber warum Rascheln die Winterjacken neuerdings so? Wenn ich nicht bei jeder Bewegung dieses Geräusch hören würde, hätte ich sie behalten. So leider zurück. Schön gefüttert, bestimmt angenehm warm im Winter. Auch weit genug für einen Pulli drunter.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, leider stimmt die Größe nicht. Deshalb ging sie zurück und ich habe sie in xxl nochmal bestellt. Jetzt sind nur die Ärmel zu lang aber Dank der Bündchen werde ich sie tragen können.

Tolle Jacke modern und schick bin auch von ...

Tolle Jacke modern und schick bin auch von der Farbe begeistert fällt leider sehr klein aus trage 38/40 würde sie gerne größer bestellen ist aber leider ausverkauft

Schöne Jacke...

Schöne Jacke für kalte Tag, gute Verarbeitung... Habe sie nicht genommen, bei 157 cm wirkt sie selbst in der kleinsten Größe insgesamt zu groß... Schade... 🤔

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Mir waren die Ärmel und die Jacke insgesamt zu kurz. Daher leider zurück.

Eine schicke wintertaugliche Jacke

Die Jacke hat mich positiv überrascht: Ein schönes frisches Rot, eine leichte aber trotzdem schön wärmende Jacke mit vielen Extras. Wichtig waren mir dabei die Reißverschlüsse an den geräumigen Jackentaschen und der Zwei-Wege-Reißverschluss zum Schließen der Jacke. Da ich recht klein und zierlich bin, bin ich von der Größe L in Bezug auf Ärmellänge und Länge der Jacke insgesamt überrascht, da sie mir perfekt passt. D.h. insgesamt fällt die Jacke in Größe L eher etwas kleiner aus.

Feine Winterjacke

Richtig gut verarbeitet. Schön warm und bei 1.59 Körpergröße auch noch gerade über den Po! Trage obenrum 36/38 unten 38/40. XL war wie in einer Bewertung gelesen, die richtige Entscheidung. Die Ärmel gehen bis über die Hände was ich gut finde. So sind sie immer geschützt. Die Jacke ist bequem nicht zu weit. Leider kann man die Kapuze nicht zuziehen. Keine Bändchen o.ä. Deshalb nur 4 Sterne. Behalte sie aber weil ansonsten im Angebot und noch mit Prozenten super Preis/Leistung. Auch Taschen groß genug aber nicht zu auffallend.

Tolle winterjacke, mal nicht dunkel

Die Jacke habe ich in rot gekauft, sie sieht sehr hübsch aus. Es ist eher himbeerfarben. Die Passform ist perfekt um an kalten Tagen einkaufen zu gehen. Sie geht bis über Po. Die Verarbeitung ist auch gut. Ein kleine Detail ist nicht so hochwertig, zwar der Ärmel Abschluss. Da sind nur Gummis eingenäht. Ich hätte mir dort ein Bündchen gewünscht. Aber alles in allem ist es eine tolle Jacke, die ich weiterempfehle.

Tolle Jacke, Passform leider zu groß

Superschöne, wertige Jacke. Leider von der Passform her minimum ein Größe größer als angegeben.

Richtig warm

Sehr schöne und vor allem warme Jacke. Beschriebene Geräusche sind allerdings so.

Alife & Kickin

Diese Jacke sieht in der Farbe toll aus. Sie ist sehr leicht und sicher auch warm für sehr kalte Wintertage. Ich trage sonst die Größe L war mir leider zu groß. Ich sah aus wie ein Michelin Männchen. Und die Ärmel auch viel zu lang. Aber die Qualität war sehr gut.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist warm und trotzdem sehr leicht. Die Ärmel sind für meine Größe von 1,61 m mal nicht zu lang. Einziges Manko ist der schwergängige Reißverschluss.

Schicke Winterjacke

Sehr warme passgenaue Größe L Farbe wie abgebildet ich 164 groß hätte mir gewünscht einen Tick länger sie reicht knapp über den Po, sieht qualitativ gut aus, innen hat sie ein schwarzes Fließfutter das dazu beiträgt das sie im Winter schön warm hält, die Taschen sind auch tief genug so das nichts rausfallen kann, haben aber auch einen Reisverschluss.

Sehr schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne warme Jacke. Ich hab sie in Ice bestellt . Die Farbe sieht total klasse aus . Ich hätte sie gern behalten auch wenn der Button nicht wie auf den Bildern aus Leder zu sehen ist ,sondern nur als Aufdruck. Aber leider ist sie doch etwas zu eng,deshalb geht sie wieder zurück. Ich würde sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach tolle Jacken.

Die können was. Jedes Jackenmodell ist einzigartig. Die Qualität ist immer durchweg zwischen absolut in Ordnung und Top. Nur leider passt sie nicht für…..mich! Ich habe lange Arme, breite Schultern, schmalen Bauch, dicken Hintern. Völlig deformierter Körper und da geht auch bei A&K nichts. Aber für „normale“ Frauen perfekt.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, mit hoher Kaputze, so das man sie auch mit hohem Zopf tragen kann, ohne das sie bei Wind ständig runter fliegt. Das einzige Manko ist, das der Kragen immer ins Gesicht steht und so leider Make-up Flecken nicht zu vermeiden sind (Außer man schminkt sich nicht 😜). Warm und super leicht ist sie auch.

Der Artikel

Die Jacke ist toll, sehr schöne Farbe. Dunkel grün, Länge auch ok....

Schöne Jacke, aber....

Eine wirklich schöne Jacke, hätte aber auf die Bewertungen "hören " sollen. 1. Jacke raschelt total, das stört!!! 2. Die Ärmel sind ziemlich kurz und kein schöner Abschluss, nur Gummizug 3. Der Reißverschluss klemmt den Stoff beim Schließen ein. Deshalb leider zurück.

Schöne Outdoorjacke für Freizeitaktivitäten

Die Jacke hat ein schönes Rot, die Verarbeitung ist mittelmäßig, ich war auf der Suche nach einer günstigen Outdoorjacke für Alltag und Freizeitaktivitäten. Leider gab es für mich nicht mehr die passende Größe, sonst hätte ich sie genommen.

Tolle Winterjacke

Ich war positiv überrascht über diese tolle Qualität der Winterjacke, leider fällt sie sehr eng aus und eine Nummer größer im oberen Bereich zu weit, ebenso die Kapuze diese fällt auch sehr groß aus, schade.

Schöne Jacke.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Jacke ist auf den ersten Eindruck wie beschrieben.

Sehr schön, aber sehr eng in Taulle und oberwe

Ich bin Oberweite mit Größe 42/ 44 bzw. M/L beim Pullover bzw. Shirts stets gut bedient. Dieser sonst wunderschöne Abborak passt in Gr. 44 Kauderwelsch nicht, aber wem er passt: Top und gut verarbeitet.

Schönes Rot

Die Jacke hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen, da die Passform nicht so gut war. Daher schicke ich sie auch zurück. Aber sonst war alles super verarbeitet und die Qualität war auch sehr gut.

Tolles Rot, schön geschnitten

Die Jacke sieht so aus wie abgebildet; hätte sie auch gern behalten, aber Ärmel für mich zu kurz, es hat auch keine Bündchen dran, nur einen Gummizug.. (Gr M bei Gr. 170, 67 kg).

tolle Jacke

Bin 166cm 55kg Größe XS bestellt. Passt perfekt und die Farbe finde ich super schön. Das die Jacke knistert kann ich nicht bestätigen. Genau wie abgebildet. Top

Superleicht und doch sehr warm

Diese Jacke ist so federleicht und dennoch hält sie richtig gut warm. Mir hätte sie etwas länger noch besser gefallen, aber ich habe sie behalten und liebe sie an richtig kalten Tagen

Kapuze leider ohne Einstellung

Die Jacke gefällt mir super, sitzt auch super, aber.... an der Kapuze ist nichts zum verstellen. Beim Rad fahren und auch beim Wind bleibt sie nicht auf dem Kopf und das ist sehr sehr schade.