Alife & Kickin Outdoorjacke JuanaAK A warm wattierte Puffer Jacket mit Kapuze und trendiger Steppung

Nach dem Waschen gibt es Probleme

Die Jacke ist eigentlich ganz toll. Nach dem ersten Waschen allerdings - mit Feinwaschmittel und Schonwaschgang - ballte sich die Wattierung zusammen und ich musste jedes "Segment" durchkneten, um die Wattierung wieder ordentlich zu verteilen. Mir graut vor der nächsten Wäsche. Lange wird die Jacke möglicherweise nicht halten. Sehr schade.

Preis-Leistung gut

Die Jacke hat eine gute Qualität und ist auch für kältere Temperaturen geeignet. Die Größe der Jacke ist allerdings etwas irritierend, obwohl ich die Jacke in Größe M bestellt habe passt sie so gerade. Ich trage sonst immer die Größe S. Trotzdem kann ich die Jacke für diesen Preis weiterempfehlen.

Wärmstens zu empfehlen

Da ich auch im Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre,habe ich eine warme Jacke gesucht.Diese Jacke ist echt der Hammer.Sie ist innen mit kuscheligen Teddyfleece gefüttert und hat eine ebenfalls mit Teddyfleece gefütterte Kapuze.Wenn man noch was drunter ziehen will, würde ich sie eine Nummer grösser bestellen.Ich habe die Jacke bei -5 grad auf dem Fahrrad angehabt und war wirklich begeistert.Da geht nichts durch.Also wärmstens zu empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sie ist schön leicht und trotzdem warm. An den Ärmeln sind noch Strickbündchen und am Saum links und rechts Bänder zum Regulieren der Weite. Dadurch schließt die Jacke überall gut ab. Allerdings ist der vordere Reißverschluss schwarz abgesetzt, nicht wie abgebildet in Jackenfarbe.

Warme Jacke

Wirklich eine schöne warme Jacke. Aber der Reißverschluss ist nicht so gut. Man muss beim Hochziehen immer einen Finger drunter halten, damit sich der Stoff nicht mitzieht. Das ist lästig. Aber nichtsdestotrotz eine schöne Jacke mit einer gut sitzenden Kapuze

Größe unklar

Mit den US-Größen ist immer schwierig bzw. unklar, welcher dt. Größe sie entspricht. Ich habe für eine Gr. 48 vorsichtshalber eine 3XL bestellt (was bei anderen Artikeln oftmals nötig ist). Die Jacke war aber deutlich zu groß, ich schwamm darin. Eine XL hätte vermutlich ausgereicht, eine 2XL wäre eventuell immer noch zu groß. Jacke ging deshalb zurück. Nun eine XL zu bestellen, die dann eventuell doch zu klein ist und es wieder zu einer Rücksendung kommt, spare ich mir. Vielleicht wäre es besser, bei den US-Größen in Klammern dahinter zu schreiben, welcher dt. Größen das entspricht, damit man das nicht durch Bestellungen und Rücksendungen herausfinden muss.

Hübsche helle Jacke

Die Jacke hat mir optisch sehr gefallen. Leider war sie mir an der Hüfte zu eng, die Ärmel aber viel zu lang. Daher machte es keinen Sinn, eine Nummer größer zu bestellen, da dann die Ärmel noch länger sind.

Die Jacke ist schön leicht und trotzdem ...

Die Jacke ist schön leicht und trotzdem warm, aber die roch fürchterlich nach Zigaretten. Ich glaube, jemand hat sie in dem Zimmer gehalten, in dem er geraucht hat. Deswegen zurück

Das Innere kehrt sich nach außen...

Habe die Jacke gerade mal 2 Monat getragen und nun kommt die Watte aus den äußeren Nähten raus. Man kann sie im Grunde nicht mehr tragen da es schlimm aussieht. Nie wieder....rausgeworfenes Geld

Super Jacke, aber

hier stimmt irgendwas mit den Größen nicht. Ich trage in Jacken Gr. 40 bei Winterjacken 42. Ich habe eine L bestellt und die ist soooooooo eng. Sehr sehr schade, muss ich leider zurück senden.

Warme Jacke

Zuerst auch die falsche Größe bestellt, zu eng. Jetzt nochmal XXL bestellt und sie passt prima bei Größe 46. Die Ärmel sind endlich mal lang genug und sie ist kuschelig warm gefüttert.

Herrlich warm und gute Qualität

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Trage 38/40 und habe L bestellt, da noch ein dicker Pullover drunter passen soll. Sehr schön ist der hohe Kragen. Das dunkle Blau wirkt edel.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist toll und innen durch das Fleecefutter kuschelig weich. Schlechtes Wetter interessiert nun nicht mehr. Einfach anziehen, wohlfühlen und raus an die frische Luft.

Schöne Jacke

War erst von der Jacke begeistert. Aber die Jacke raschelt bei jeder Bewegung. Reißverschluss ging auch ziemlich schwierig zu. Habe mich für eine andere Jacke entschieden.

Schöne Jacke aber

An sich eine schöne Jacke aber nach dem ersten mal waschen kam die große Enttäuschung. Die Füllung der Jacke waren nur noch große Klumpen.

Schöne Jacke...

Schöne Jacke für kalte Tag, gute Verarbeitung... Habe sie nicht genommen, bei 157 cm wirkt sie selbst in der kleinsten Größe insgesamt zu groß... Schade...

Ein super Teil

Würde diesen Artikel immer gerne wieder bestellen. Prima Verarbeitung, prima Qualität und super Preis. Kann man nur empfehlen.!!

Coole Jacke

Habe diese Jacke schon als Weste und bin auch von dieser Jacke sehr begeistert. Hält schön warm und sieht stylisch aus

Super Jacke

Die erste Jacke von Otto die endlich perfekt ist. Angezogen gepasst,verliebt. Trage S und S passt perfekt. Selbst im Regen blieb ich trocken.

Tolle Optik, aber...

Tolle Optik, aber die Jacke hat sich beim anprobieren angehört, als wenn darin nur Plastik verbaut wurde... Lautes Geräusch!

Tolle Winterjacke

Passform sehr gut geht bis über den Po. Warme Winterjacke da kann der Winter kommen.lieber 1 Nummer größer bestellen

Sehr schöne Winter Jacke.

WINTER Jacke sehr leicht, SEHR WARM und beguem FARBE SUPER. GUTE VERARBEITUNG.

Eine super schöne Jacke...

Das Innenfutter ist kuschelig und sehr warm und die Farbe mal was ganz neues in meinem Schrank! Toll!

Perfekt

Die Jacke ist sehr warm und passt perfekt. Schöne Farbe Bin sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Sieht sehr gut aus,aber für mich zu weit und die Länge war nicht meins ,ging wieder zurück.

Muss man anprobieren

Hat mir auf dem Foto besser gefallen als dann an mir. Für mich zu "wuchtig".

Schick und warm

Ein wunderbar wärmendes Teil Ich fühle mich Pudelwohl in meinem Anorak

Daumen hoch

Angenehm zu tragen, sehr warm gefüttert, Größe entspricht Größe 44,

Der Winter kann kommen!!

Die Jacke ist super warm,passt perfekt und die Farbe ist Hammer!

Tolle Winterjacke zu einem günstigen Preis!

Diese Outdoorjacke ist wirklich die richtige Wahl für kalte Wintertage, das-Fleece Innenfutter ist sehr angenehm und hält schön warm, der hohe Kragen und die Kaputze schützen vor Wind und Regen. Die Größe ist für großgewachsene Frauen geeignet, die Armlänge ist sehr gut, nur im Schulterbereich könnte sie schmaler geschnitten sein. Gute Qualität zum günstigen Preis.