Alife & Kickin Sweatshirt DarleenAK mehrfarbiger Crewneck-Sweater mit Kontrastdetails

schöner Sweater

schöner dicker, flauschiger Pulli. Nur bin ich dieses Mal von der Größenangabe wirklich enttäuscht. Normalerweise passen mir Shirts und die Jacke die ich schon von Alife & Kickin besitze in der Größe M. Aber der Sweater ist sehr eng geschnitten, obwohl in der Artikelbeschreibung steht, dass er eine bequeme Passform hat. Darunter verstehe ich was anderes.

Kuscheliges Sweatshirt

Reinschlüpfen und wohlfühlen, wirklich sehr schön. Die Quernaht am Oberarm merkt man, da sie nicht so dehnbar ist. Anaonsten: 1-2 Nummern größer bestellen. Ich habe das direkt durch die Bewertungen gelesen und berücksichtigt, daher - passt!

Schöner Pullover, fällt aber klein aus

Ansich ein schöner Pullover wie man es von der Marke gewöhnt ist. Leider sahs er nicht so optimal obwohl ich große M trage. Er war an den Schultern zu knapp und lag eng an. Besser eine Bummer größer bestellen.

Top Artikel

Dieser Pulli sieht sehr chic aus, und laut Bewertung eine Nummer größer zu nehmen war auch sehr gut in diesem Fall, weil ich mich nie auf Bewertungen verlasse, und bin sehr zufrieden

Kuschelig

Wie beschrieben. Pullover passt gut. Innen ist er kuschelig angeraut, was gerade in der trüben nassen Herbst- und Winterzeit ein molliges Gefühl zaubert. Auch die Farbkombination ist gut gelungen.

Keine Normgrößen

Hatte bestellt da die Farben mir zusagten. Leider musste ich feststellen das die Größenangaben noch so stimmen wir ich es gewohnt bin. Sie fallen keiner aus.

Tolle Qualität , aber

Fällt extrem klein aus, bestimmt zwei Nummern. Ging zurück

Pulli der fusselt

Sieht sehr schön aus jedoch fusselt er leider sehr

Otto sollte seine Größenfilter optimieren

Leider wäre dieser Versand nicht nötig gewesen. Ich hatte bei meiner Auswahl einen Größenfilter eingestellt (Normalgröße 50) und da wurde mir dieser Artikel angezeigt. Da ich diese Marke noch nicht kannte und auch weiß, dass es Hersteller für große Größen gibt, bei denen mir durchaus auch ein XL passt, bin ich davon ausgegangen, dass der Otto Versand dies bestimmt in seinen Filtereinstellungen berücksichtigt hat und habe bestellt. Leider ein totaler Reinfall. Der Pulli ist für mich überhaupt nicht tragbar.

Schöne Artikel

Farbe sehr schön und sehr warme Oberteils, ich habe eine gröse gröser bestellt XL , trage M-L . Oben am Brust spannt am Ärmel oben wo Stoff Übergang zu breit und sieht nicht schön aus. Wiege 72kg und Brust Körbchen C 90. ich schreib genau das man nicht wird enttäuscht wie ich. Mus leider zurück schicken

Sieht gut aus, aber

Was mich an diesem Pullover gestört hat ist die abgesteppte Naht über der Brust und an den Ärmeln. Diese wirkten sehr störend , einengend beim probieren. Material sehr angenehm, Farbe gefällt mir auch - so wie auch auf dem Bild. Habe eine Nummer größer bestellt. Passform war gut, leider aber aufgrund der naht zurückgeschickt.

Leider viel zu klein 😒

Ansich ein schöner Pullover ,aber leider viel zu eng(ich hatte M bestellt),passte trotzdem nich,und die Naht ist meiner Meinung nach, sehr unpassend, dadurch sitzt der Pullover noch enger und unangenehmer. Die Farben waren sehr schön und der Stoff sehr angenehm weich...musste ihn leider zurück schicken...

Toller Pullover

Toller Pullover, nur leider viel zu klein obwohl die Größe die ich trage ist L aber ich habe die Bewertungen durchgelesen, und gleich Zwei Nummern größer bestellt, aber leider viel zu eng. Aber von der Qualität muss man sagen sehr sehr schön. Echt schade dass ich ihn wieder zurückschicken muss.

Fällt klein aus

Der Pullover ist zwar echt schön, fällt aber viel zu klein aus. Bei Bestellung lieber eine bis zwei Nr größer. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Trotzdem schicke ich ihn zurück. Mag keine Sachen die so eng anliegen. Schade hatte extra schon eine Nr größer bestellt und trotzdem zu eng.

Keine angenehme Passform

Farbe, Material und Schnitt sind super. Allerdings stört mich persönlich der eingearbeitete Zierstreifen zwischen den Farben. Sobald ich die Arme bewege, spannt der Pullover an dieser Stelle und ich hab das Gefühl eingewickelt zu sein. Sehr schade, denn so ist es ein echt schöner Pullover.

Ein echter Hingucker

Der Pulli in dieser Farbkombination sieht echt super aus. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Leider stimmt es, dass die pinke Trennung zwischen den zwei Farben beim Tragen etwas unangenehm ist. Das hätte man wirklich besser lösen sollen. Gr M passt bei Kleidergröße 38 perfekt.

Tolle Farbkombi in den Wintermonaten

Ein sehr schöner und lang warmanhaltender Pullover. Ich habe mir den eine nr größer bestellt, sodass es auch bei draußen Tätigkeiten im Garten nicht zu kalt wird. Das hat der Pullover auch bestätigt. Und trotzdem hat man etwas den Taillenschnitt. Daher sehr gerne wieder.

Tolles Material, aber ..

Farbe, Material und Schnitt gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich den Pullover zurückschicken, da die Zierstreifen, auf Arm- und Busthöhe umlaufen, die Bewegungsfreiheit sehr unangenehm einschränken, man fühlt sich bei Bewegungen wie gefangen.

Schön kuschelig warm!

Nachdem ich den Pullover beim 2.Versuch eine Nr. größer bestellt habe, bin ich nun total zufrieden. Der Pullover ist so schön warm und angenehm zu tragen. Farben sind super. Er ist mein absoluter Liebling geworden und kann ihn nur empfehlen.

Sweatshirt

Qualität ist in Ordnung, leider für mich in der Passform nicht optimal, die Schultern standen ab und sehr gerade geschnitten. Ich hatte bewusst eine Größe größer bestellt, dennoch kam ich mir wie eine enge Wurst vor Zurückgeschickt

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤔👍🤔🤔🤔🤔🤔👍👍👍👍👍👍👍🤔

Endlich die richtige Größe

Nach 2x Fehlkaufen hat endlich geklappt die richtige Größe zu bestellen Trage Größe 40/ 42 und habe die Größe XXL bestellt, nun zu den Sweatshirt er ist herrlich weich angenehm zu tragen wird im Winter mein Lieblingspulli.

Super Sweatshirt

Super Sweatshirt, tolle Farben, super Material, Qualität und Verarbeitung. Würde eine Nr. größer bestellen. Ist sehr zu empfehlen.

Kuschelig

Sehr kuscheliger Pullover .. habe aufgrund der Bewertungen einen Nummer größer genommen .. ist etwas zu groß eine M hätte wohl auch gereicht … die Quernaht ist etwas komisch am Anfang aber stört nicht wirklich …

Pullover

Schade das ich ihn zurück schicken musste. Ich habe in Pullover und Shirt immer große L aber dieser Pullover fällt so klein aus das es eine xs Größe ist.

Schön kuschelig

Bei dieser Marke sollte man immer einer Nummer größer nehmen dann istvman auf der sicheren Seite. Er ist innen schön kuschelig angerauht und sieht hübsch aus und hält warm. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Angenehm kuschlig

Schöner warmer Winter-Sweater

Sehr kuscheliges warmes Material, die Ausführung hat mir auch sehr gefallen. Jedoch ist das Material sehr stabil und die Passform muss wirklich perfekt zur Figur passen, was bei mir leider nicht der Fall war.

Habe Größe L bestellt statt M was ich ...

Habe Größe L bestellt statt M was ich eigentlich habe, weil ich wollte mal einen weiteren und lockeren Pullover haben, aber als ich ihn angezogen habe , dachte ich ich stecke in Größe S …..

Tolle Farbkombination

Dieser Pullover ist ein wahrer Hingucker und überzeugt durch sein Tragekompfort. Wer auf der Suche nach einen Farbtupfer für seinen Kleiderschrank ist, liegt mit diesem Pullover goldrichtig.