Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK Sweatjacke im Kontrast-Look mit hohem Stehkragen

Tolle Shirt Jacke

Die Jacke sieht klasse aus. Allerdings ist die Brustnaht, die über die Ärmel geht echt komisch genäht. Die Jacke war viel zu eng, und die Naht drückte am Oberarm. Man konnte den Arm kaum heben. Die Farbkombination ist toll, der Stoff auch. Würde sie aber nicht weiterempfehlen.

Eher unbequem

Farblich wie abgebildet, jedoch sitzt die Jacke an dem Übergang von dunkel zu hell sehr straff und schränkt in der Bewegung ein

Eigentlich schön, aber..

Farbe und Material ist super. Nur die Naht von der Abtrennung der Farben stört beim Tragen.

Meiner Tochter hat diese lacke gar nicht ...

Meiner Tochter hat diese lacke gar nicht gefallen ,dann haben wir sie einfach nur ihrer Cousine abgegeben (ihr hat es sehr gefallen)

Eigentlich super aber.....

Iich hatte mich schon wieder auf diese Jacke gefreut, aber sie fiel leider sehr eng aus ! Habe etliche davon...ich liebe diese Jacken...immer gute Qualität !! Diese ist aber keine XXL!! Eher ( L) daher retour!

Enttäuschend

Die Jacke erscheint von der Qualität in Ordnung zu sein, leider ist sie sehr klein ausgefallen somit mußte ich sie zurück schicken.

Die Naht von der Jacke ist bei jeder ...

Die Naht von der Jacke ist bei jeder Bewegung zu spüren und mich stört das leider. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten

Zur Auswahl

Ich wollte lieber eine Jacke, aber hier stört der große Kragen. Das hat mir gar nicht gefallen.

Die Naht an den Schultern ist so klobig dass ...

Die Naht an den Schultern ist so klobig dass sie bei vielen Bewegungen stört. Ansonsten super Länge, dicker Stoff

Sehr eng geschnitten

Die Jacke war mir zu warm, sehr warmes Sweatshirt Material! Die Jacke ist sehr eng geschnitten, darum geht sie zurück

Schön weich, aber,…

… leider ist der Kragen so üppig, dass es sehr unbequem und unpraktisch ist. Stoff ist gigantisch weich!

Gute Passform, allerdings fusselt das ...

Gute Passform, allerdings fusselt das Innenfutter auch nach mehrmaligen waschen.