Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK Sweatjacke im Kontrast-Look mit hohem Stehkragen

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke, die auch anderen auffällt. Normalerweise trage ich M , habe sie aber in L bestellt, da ich es persönlich nicht mag, wenn Jacken zu eng sitzen. War eine gute Entscheidung.

Tolle Sweatjacke, aber

An dieser Jacke ist nur die umlaufende Ziernaht, steif und störend. Bei Bewegung drückt diese und fördert nicht das Tragegefühl, der ansonsten tollen Jacke. Daher Retour.

Fällt kleiner aus

Eine schöne Jacke. Allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Die weißen Nähte drücken etwas weil es rundum genäht ist. Aber ansonsten tolle Qualität.

Top Sweatjacke

Mich stört diese Naht nicht, aber ich verstehe was die anderen Leute meinen in den Bewertungen. Trotzdem super kuschelig, ich behalte sie :-)

Schöne Jacke

War traurig mußte die Jacke leider zurück schicken fällt klein aus sonst ist eine tolle Jacke weich die Farbe ein Trum

Eine sehr schöne Jacke .Grösse passt super ...

Eine sehr schöne Jacke .Grösse passt super .Farbe wie auf den Bild. Preis ist okay für die Qaulität.

Kuschlige Jacke

So ist sie sehr kuschelig aber an den Schultern ist es störend mit der Naht

Sehr schöne Farben

Leider zurück weil zu eng. Ansonsten toller Style .