Alife & Kickin Sweatjacke ValinaAK Sweatjacke im Kontrast-Look mit hohem Stehkragen

Unangenehm zu Tragen

Ich habe mich so auf diesen Artikel gefreut tolle Farbe -super Preis Aber die Naht zwischen dunkel und hellem Lavendel wurde sehr komisch genäht, so dass es total unbequem zu tragen ist. Sehr schade. Hätte ich die Bewertung vorher durchgelesen hätte ich es vorher gewusst weil dies schon öfters beschrieben wurde . Sehr schade. Das bin ich von Alife &Kickin gar nicht gewohnt… Die Jacke ging leider zurück.

Alive und Kickin Produkte gehen immer. Da ...

Alive und Kickin Produkte gehen immer. Da gibt's nichts zu meckern, nix auszusetzen, Qualität ist top, Muster und Farben sind zeitgemäß und der Preis ist in der Anschaffung halt höher aber ist Artikel auch langlebiger

Tolle Shirt Jacke

Die Jacke sieht klasse aus. Allerdings ist die Brustnaht, die über die Ärmel geht echt komisch genäht. Die Jacke war viel zu eng, und die Naht drückte am Oberarm. Man konnte den Arm kaum heben. Die Farbkombination ist toll, der Stoff auch. Würde sie aber nicht weiterempfehlen.

Keine Kaufempfehlung

Die helle Naht zwischen dunkel und hellem Blau wurde sehr komisch genäht, so dass es total unbequem zu tragen ist. Die Farben waren schön kräftig, aber dennoch habe ich die Jacke zurück geschickt.

Eher unbequem

Farblich wie abgebildet, jedoch sitzt die Jacke an dem Übergang von dunkel zu hell sehr straff und schränkt in der Bewegung ein

Deko-Naht drückt sehr

Die Qualität fühlt sich toll an. Die Farbe ist nicht sehr schön, etwas matt und die Naht drückt sehr, ist beengt. Schade...

Eigentlich schön, aber..

Farbe und Material ist super. Nur die Naht von der Abtrennung der Farben stört beim Tragen.

Der Absatz am Oberkörper stört

Ich habe mehrere Jacken zum Vergleich bestellt und mich gegen diese Jacke entschieden. Am meisten hat mich der Absatz am Oberkörper gestört. Ich fand das sehr unangenehm beim Probieren.

Meiner Tochter hat diese lacke gar nicht ...

Meiner Tochter hat diese lacke gar nicht gefallen ,dann haben wir sie einfach nur ihrer Cousine abgegeben (ihr hat es sehr gefallen)

Eine tolle Jacke aber ich weiß nicht für wen ...

Eine tolle Jacke aber ich weiß nicht für wen die hersteller produzieren. Ich habe sie Jacke in der gr.46 bestellt und oben passt perfekt aber ab teile hat mann jede Röllchen an Bauch und hüfte gesehen. Daher geht sie zurück.

Immer wieder gern

Seitdem ich diesen Hersteller für mich entdeckt habe, ist mein Kleiderschrank um 5 dieser Jacken reicher geworden. Sehr gute Verarbeitung, bequeme Passform und die Qualität stimmt bis ins Detail. Für sportliche Typen erste Wahl.......

Eigentlich super aber.....

Iich hatte mich schon wieder auf diese Jacke gefreut, aber sie fiel leider sehr eng aus ! Habe etliche davon...ich liebe diese Jacken...immer gute Qualität !! Diese ist aber keine XXL!! Eher ( L) daher retour!

Wohlfühl Sweatjacke

Super....super weiche,angenehme,knuffige Sweatjacke.....bestelle die dritte...auch für Schwester...die Länge ist perfekt,der Schnitt macht schlank und sie sieht mega gut aus...alle finden sie toll....

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke, die auch anderen auffällt. Normalerweise trage ich M , habe sie aber in L bestellt, da ich es persönlich nicht mag, wenn Jacken zu eng sitzen. War eine gute Entscheidung.

Super tolle Jacke

Diese super tolle Jacke habe ich mir im Sale gegönnt. Ansonsten hat sie wirklich einen stattlichen Preis, wie fast alles von Alife & Kickin. Sie passt super gut und ist total bequem.

Tolle Sweatjacke, aber

An dieser Jacke ist nur die umlaufende Ziernaht, steif und störend. Bei Bewegung drückt diese und fördert nicht das Tragegefühl, der ansonsten tollen Jacke. Daher Retour.

Hübsche Sweatjacke

Jacke passt in Größe S gut. gerade wenn man jetzt noch einen Pulli unterzieht. Und die Farbunterschiede lassen die Jacke flotter aussehen. Schönes weiches dickes Material.

Schicke Jacke, sehr bequem

Echt schicke Jacke, sehr angenehm zu tragen. Sitzt an den Armen, wo die Naht ist, etwas enger. Würde mir die Jacke aber trotzdem erneut kaufen👍👍

Schöne Farben!

Die Jacke ist sehr schön, sie fällt etwas eng aus, besonders an den Schultern bzw. Ärmeln durch den Schnitt. Daher habe ich sie in größer behalten.

Fällt kleiner aus

Eine schöne Jacke. Allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Die weißen Nähte drücken etwas weil es rundum genäht ist. Aber ansonsten tolle Qualität.

Top Sweatjacke

Mich stört diese Naht nicht, aber ich verstehe was die anderen Leute meinen in den Bewertungen. Trotzdem super kuschelig, ich behalte sie :-)

Tolle Qualität

Passt perfekt, sehr gute Qualität

Enttäuschend

Die Jacke erscheint von der Qualität in Ordnung zu sein, leider ist sie sehr klein ausgefallen somit mußte ich sie zurück schicken.

Die Naht von der Jacke ist bei jeder ...

Die Naht von der Jacke ist bei jeder Bewegung zu spüren und mich stört das leider. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten

Hoodie

Ich mag diese Pullis von Alife&Kikin die sind sehr identisch zu Naketano,meiner Meinung nach!!Liebe Sie

Zur Auswahl

Ich wollte lieber eine Jacke, aber hier stört der große Kragen. Das hat mir gar nicht gefallen.

Die Naht an den Schultern ist so klobig dass ...

Die Naht an den Schultern ist so klobig dass sie bei vielen Bewegungen stört. Ansonsten super Länge, dicker Stoff

Eine sehr schöne Jacke, paßt alles prima,am ...

Eine sehr schöne Jacke, paßt alles prima,am besten ist der hohe Kragen, hab sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr eng geschnitten

Die Jacke war mir zu warm, sehr warmes Sweatshirt Material! Die Jacke ist sehr eng geschnitten, darum geht sie zurück

Schöne Jacke

War traurig mußte die Jacke leider zurück schicken fällt klein aus sonst ist eine tolle Jacke weich die Farbe ein Trum