adidas Performance Rudergerät Wasserrudergerät "R-21" (mit Brustgurt), mit Tablet-Halterung und LED-Beleuchtung

Schlechte Verarbeitung

Der Kabelbaum ist sehr dünn sehr schlecht verarbeitet und wird über Metall Kanten geführt ohne Kantenschutz es ist vorprogrammiert das es auf Dauer Probleme geben wird bei mir funktionierte von Anfang an die Anzeige nicbt

Gutes Wasserrudergerät (( ABER ))

Wollte mal kurz meine Meinung zum Wasserrudergerät abgeben. Verarbeitung Top Aufbau Top Optisch Top ((Jetzt zum ABER)) Verstehe es einfach nicht wie man sowas verbauen kann. Wenn man die Wasser Stärke verstellen will muss man Wasser ablassen oder rauf machen. Meine Frau und ich teilen uns das Rudergerät. Meine Frau braucht weniger Widerstand als ich muss jetzt immer Wasser rausholen oder reinmachen. Es ist kein Rad zum Verstellen dran. Schauen Sie mal aufs Bild 10 da kann man die einzelnen Stufen erkennen Wenn man das Rudergerät alleine benutzt ist es super aber zu zweit einfach nur Müll