adidas Performance Rudergerät Wasserrudergerät "R-21" (mit Brustgurt), mit Tablet-Halterung und LED-Beleuchtung

Tolles Gerät

Gutes Gerät leider Beschreibung nur Englisch Bestellung über QR Code Ersatzteile funktioniert nicht

Bin sehr zufrieden

Bis auf den Wassertank, der ziemlich zerkratzt ist, bin ich zufrieden.

Gutes Rudergerät, aber ...........

Zum Gerät selber ist nichts auszusetzen. Rudereigenschaften mit dem Wasserwiderstand ist TOP. Das Problem ist die Distanzanzeige am Computer. Zur Info 500 Ruderschläge sind ca. 3000 Meter (kann man überall nachlesen). Meine Traningseinhat sind 30 Minuten mit ca. 600 Schläge (kann leicht variieren). Lt. Distanzanzeigen habe ich aber nur 0,60 -> 0,65 Km gerudert. Habe reklamiert. Neues Display bekommen. Gleiches Problem. Noch zur Info. Bei meinen alten Rudergerät hat er die Distanz korrekt angezeigt. Muss also am Display liegen. Weiterempfehlung gilt für das Rudergerät, nicht für die Konsole.

Tut was es Soll

Wie bei vielen Bewertungen im netzt ist es immer die Persönliche Empfindung zum Produkt. Aufbau war sehr gut zu zweit noch einfacher! Aufbau Anleitung ist Topp! Qualität der Bauteile sind auch nicht zu beanstanden! Leider war bei mir von Anfang an der Tank undicht, wenn man es benutzt hat! Das Gerät ist nicht Bluetooth Fähig wie in der Kinoapp hinterlegt!!! Der Kundendienst von Adidas war Freundlich und Hilfsbereit, so wie die Rückabwicklung von OTTO! Hab das Gerät aber wieder Bestellt da es jetzt statt 699Euro nur 549Euro Kostet

Artikel super...aber umständlich wg Widerstan

Tolles Teil. Sehr gut verarbeitet und mit etwas geschickt leicht aufzubauen. Nimmt schon einiges an Platz ein!!! Jetzt kommt ein kleines ABER: den Wasserwiderstand kann man nur mit Befüllen und Entleeren des Wasserbehälters ändern. Total umständlich. Mein Mann und ich benutzen es trotzdem gleichzeitig ohne etwas am Wasser zu ändern. Ich weiss nicht wie es wäre, wenn weniger Wasser drin ist, aber ich komme eigentlich als Frau mit dem gleichen Widerstand wie mein Mann klar....Kann halt nicht so viele schnelle Züge machen wie er...aber passt trotzdem für mich!

Stabil verarbeitet

Gut verarbeitet für einen Nutzer Perfekt bei zwei Nutzern aufwendig mit dem Wasser wechseln aber sonst ein tolles Gefühl beim Rudern

Zufrieden

Bin rundum mit dem Gerät sehr zufrieden- passt alles Das Gerät hat nur einen großen Platzbedarf