adidas Performance Rudergerät Wasserrudergerät "R-21" (mit Brustgurt), mit Tablet-Halterung und LED-Beleuchtung

Ein wertiges und funktionelles Gerät....

....wenn man den Sinn versteht. Ich kann nur den Kopf schütteln, da kaufen Leute ein Trainingsgerät ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Schon einmal ein Ruderboot mit einer Widerstandseinstellung gesehen ? Ich nicht !!!! Ein Wasserrudergerät soll das Rudern auf dem Wasser imitieren, das macht es perfekt. Den grösseren Widerstand erreiche ich durch schnelleres rudern. Bitte vorher einfach mal informieren. Das Gerät ist wertig, der Aufbau schnell und selbsterklärend. Das Gerät hat nur einen grossen Platzbedarf.....und man muss das Trainingsprinzip verstehen. Ich würde es anstandslos weiterempfehlen.

Preis/Leistung Spitze - solide und stabil

Benutze es mit meiner Frau gemeinsam und wie bei Wasserwiderstandsgeräten üblich gibt es keine Einstellung für den Wiederstand, da das Rudern ein Intensitätssport ist, was heißt, je stärker ich rudere umso stärker wird der Widerstand - völlig identisch mit dem echten Rudersport auf dem Wasser. Das ist also kein Mangel! Im Gegenteil dadurch vermeidet man eine Überanstrengung durch das Einstellen eines zu hohen Widerstandes, was dann auf den Rücken gehen würde. Der Sitz ist etwas hart ausgefallen aber man gewöhnt sich dran. Meine Frau findest das übrigens nicht. Klare Kaufempfehlung!

Macht Spaß

Das Rudergerät ist sehr wertig. Macht Spaß damit zu trainieren. Zusammenbau war auch einigermaßen einfach. Aber am besten zu zweit.

Sehr stabiles Gerät

Bin rundum mit dem Gerät sehr zufrieden- passt alles

Alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit

Super Rudergerät

Sehr schnelle Lieferung. Macht einen sehr stabilen Eindruck und das Material ist hochwerig verarbeitet. Montage war auch ohne Probleme. Nach 30 min war das Rudergerät einsatzbereit. Widerstand erhöht sich wenn man intensiver bzw schneller rudert. Ist halt sehr nah an der Realität. Würde es immer wieder kaufen.

Bin zufrieden.

Aufbau war zu zweit relativ einfach. Material und Verarbeitung wirkten sehr gut. Funktion auch tadellos. Einziges Manko. Es rutscht auf glattem Boden vor und zurück. Hier muss man mit Gummi etc. nachhelfen.

Mit dem Preis kann ich nicht merken.

Ich glaube, dass ich B-waren erhalten. Es ist sehr gutes und stabiles Gerät. Der Aufbau braucht ein bisschen Erfahrung mit Ikea oder ähnliches. Am Ende gut ist alles gut.

Top, 1A Rudergerät

Ich bin zu 100% zufrieden. Der Aufbau war in kurzer Zeit auch für mich alleine möglich. Mit dem Ergebnis u dem Training bin ich vollkommen (bestens) zufrieden

Top Rudergerät

Hatte solche Probleme mit meiner Schulter, dank diesen tollen Rudergerät keine Probleme mehr....im Winter wird gepudert, im Sommer stand up Board, alles top!!@

Superpreis-leistungs-verhältnis

Superpreis-leistungs-verhältnis. Die Montage ist dank mitgelieferten Werkzeug auch schnell einfach möglich.

Rudergerät

Bin total begeistert, schneller Aufbau...und keine Probleme beim lesen vom Display..alles super

AUSGEZEICHNETE MASCHINE

AUSGEZEICHNETE MASCHINE, SIE HAT DIE GUTE GRÖSSE, SIE IST KOMFORTABEL ZU VERWENDEN UND EINFACH. ICH EMPFEHLE ES