adidas Performance Rudergerät R-21x (mit Brustgurt), mit Tablet-Halterung und LED-Beleuchtung

Perfektes Trainingsgerät

Super hochwertiges Gerät. Verarbeitung super und der Aufbau ist auch einfach und detailliert beschrieben. Das Training selber macht voll spaß und ist echt schonend gerade bei Wirbelsäulen Erkrankungen . Ich kann es 100% weiterempfehlen ohne Beanstandung.

Stabil verarbeitet

Tolles Teil super schnell aufgebaut sehr stabil leicht zu handhaben für mehr als einen Nutzer Perfekt da schnell Einstellung möglich.

Genau danach habe ich gesucht !!!

Das Rudergerät ist sehr stabil und macht einfach nur Spass. Habe noch lange nicht alle Optionen durchprobiert und bin sicher es wird auch noch eine ganze Weile dauern. Der Zusammenbau war absolut unkompliziert. Ich habe das Gerät auf einen speziellen Bodenbelag für Sportgeräte gestellt um mögliches rutschen zu vermeiden - perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung !!!

einfach klasse

besser gehts nicht macht einen riesen spaß und das rutschen des gerätes beim rudern hat mit dem untergrund zu tun auf dem es steht glatter boden einfach dünne gummimatte unter den füssen und schon ist das problem behoben

Geiles Teil

Man kann richtig gut damit trainieren

Echt Super

Sehr einfach aufzubauen und schnelle Lieferung, Das Rudersportgerät ist echt der Hammer und hat , kann alles was man braucht, gern wieder.

sehr professionelles Rudergerät

sehr professionelles Rudergerät- top im Preis- sehr zu empfehlen!

Super Gerät

Funktioniert wunderbar. Wird häufig genutzt und macht spaß

Ein echt super Rudergerät. Einfach In der montage , super verarbeitet, würde ich immer wieder kaufen. Mfg

Tolles Gerät

Tolles Sportgerät. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell