adidas Performance Speedbike Heimtrainer "C-21x" (mit Brustgurt), mit LED-Beleuchtung

Ein optischer Kracher mit Problem

Das Speedbike sieht super aus und funktioniert tadellos, allerdings ist der gesamte Vorbau bzw. die Lenkereinheit ziemlich locker. Das lässt sich auch nicht durch die Montage beheben, weil man an die notwendigen Verbindung ohne Totaldemontage nicht herankommt. Es gibt ziemlich laute Quietschgeräusche bzw. eben die Lockerheit, die gerade bei möglichen anspruchsvollen Einheiten (die ich sicherheitshalber nicht versucht habe) sehr unschön sind. Das Problem konnte auch durch einen Umtausch nicht behoben werden, da es dort wieder auftrat. Fazit: Wer den Lenker nicht braucht, kann es kaufen. Alle anderen: Finger weg! Schade, denn die Gesamtidee und auch die Optik sind super.

Hochwertiges Speedbike

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war sehr leicht das Rad nach der Beschreibung aufzubauen (ca.30min)! Nach den ersten Trainingseinheiten bin ich voll zufrieden mit dem Bike. Es ist für meine Bedürfnisse genau das richtige Gerät. Es ist sehr leise und lässt sich ganz einfach einstellen (Sattel, Lenker)! Ich hätte gern 5 Sterne gegeben, muss aber einen abziehen, weil der Lenker in der Führung ein wenig wackelt(ist für mich nicht so wichtig)! Ansonsten kann ich das Speedbike getrost weiter empfehlen.

Es könnte so schön sein...

Das Speedbike macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Es sieht hochwertig und stabil aus. Auch ist positiv hervorzuheben, dass keine Stromversorgung benötigt wird, weil der Strom durchs strampeln selbst produziert wird. Es läuft sehr leise, ruhig und gleichmäßig. Die Magnetbremse bietet ein breites Spektrum an Schwierigkeitsgraden. Warum dann nur 2 Sterne? Der Schwachpunkt der ganzen Konstruktion ist der Lenker. Dieser ist EXTREM wackelig. Schon bei sehr wenig Belastung beginnt er fröhlich einige Zentimeter hin und her zu wackeln und zu knacken. Gerade bei intensiveren Einheiten ist das störend. Sofern es sich bei dem Rad nicht um ein Montagsmodell gehandelt hat, kann ich von einem Kauf nur abraten.

Guter Hometrainer!

Zum sportlichen Ausgleich, wenn man wenig Zeit hat und zum Abschalten...nebenbei Fernsehen oder Musik hören...Gute Verarbeitung, unkomplizierte digitale Anzeige für Kalorien, Dauer und zurückgelegte Kilometer.. Das einzig leicht negative, aber auch immer eien persönliche Empfindung...der Sattel ist doch sehr hart und eher was für Rennsportler ;)

Super Gerät

Trainingsgerät ist gut schneller Aufbau ,leider wie schon so oft beschrieben, wackelt der Lenker, etwas. Hoffe er hält. Ansonsten alles gut

Tolle Optik…

… Qualität ist verbesserungswürdig. Habe es trotzdem nach entgegengenommen behalten.

Lenker/Griffe sehr instabil, Größe für meine ...

Lenker/Griffe sehr instabil, Größe für meine Bedürfnisse zu klein - insgesamt wurden meine Erwartungen nicht erfüllt - daher über Spedition bereits zurückgesandt.

solides Ergometer auch für schwere Menschen

Haben uns das Speedbike geholt um auch bei kalten Temperaturen und schlechtem Wetter abseits des Gyms zuhause seinen Puls in die Höhe zutreiben. Es handelt sich um ein gut verarbeitestes Heimrädchen welches auch Optisch einen soliden Eindruck. Auch für schwere Menschen geeignet bis 150 Kg, sehr leise bei Benutzung gerade gut beim Serien oder Filme schauen im Wohnzimmer (währernd einer kleinen Radtour ;) ) Ansonsten guter Wiederstand, gut lesbarer Display für die Werte beim radeln, der rot leuchtende Rind beim radeln macht Optisch eine Menge her, es generiert seinen eigenen Strom zu versorgung der Elektronik. Alles in Allem ein guter Kauf. welcher sicher auf Zeit beweisen muss.

Licht und Schatten

+Super Konzept +Sitzposition super - Lenker -> Wer hat sich solch ein Lenker ausgedacht? Lenkerverstellung klemmt erst nach dem das ganze Öl entfernt wurde ( ist aber immer noch nicht richtig fest ) Wie verwendet man die Anzeige wenn Tablet oder Handy davor ist?; Lenkeraufbau wackelt beim fahren - Qualität der Kunststoffteile nicht wertig ( zerkratzt ) - Lenkergummi könnte weicher sein

Tolles Hometrainer

Der Speedbike lässt sich schnell aufbauen. Sieh optisch super aus… Was mir aufgefallen ist das der Lenker / Griffe sehr unstabil sind , habe die Schrauben an der Führungsschiene fest angezogen trotzdem bewegt sich die Schiene hin und her Der Sattel ist sehr hart… das ist schlecht Das Gerät an sich ist sehr stabil…. Lg

Das Rad ist echt der Mega Hammer .

Hallo Leute das Rad ist echt Spitze sehr schwer,aber es wackelt ebend nichts.Das Rad würde ich wieder kaufen für den Preis von 699eur für 999eur auch aber nicht drüber,wie gesagt echt nur Geil das Teil Adidas hat da echt was gutes gebaut danke wurde in 3 Tage geliefert war auch der Hammer Danke Hermes.

Ist für den hausgebrauch wirklich spitze

Das Fahrrad ist stabil und gut verarbeitet. Wenn man drauf ist wackelt es ein ganz kleines bisschen (machen auch teurere Bikes) aber nicht der Rede wert. Die armhalterungen rutschen manchmal , dass ist etwas schade aber sonst ein tolles Gerät

Macht das was es soll und das gut

Ich kann es nur empfehlen. Ein Trainingsfahrrad das einfach aufzubauen ist und ohne Probleme funktioniert. Die ganze Familie hat Freude daran.

Super Speedbike

Ich kann das Gerät nur empfehlen es macht Spaß, es lohnt sich so etwas anzuschaffen

Super Fahrrad mit optischen Top Level

Fahrrad ist optisch ein Hingucker und eignet sich super zum Sport

Gut und günstig