adidas Performance Ergometer C-21, mit Tablet-Halterung, LED-Beleuchtung, mit Bluetooth und App-Funktion

Genau richtig für mich

Das Ergometer wurde schnell mit Spedition an den Wunschort geliefert. Das Speditionsteam war sehr höflich. Es war stabil und gut verpackt. Mein Mann hat es in kurzer Zeit aufgebaut. Die Teile waren vollständig und unversehrt, machten einen wertigen Eindruck. Sogar kleines passendes Werkzeug war anbei. Das Ergometer insgesamt ist sehr stabil, angegeben für die Nutzung bis zu einem Körpergewicht von 150 kg. Der Fuß steht stabil, ist einfach höhenverstellbar zum Ausgleichen bei eventuellen Unebenheiten. Pluspunkte gibt es ebenfalls für den tiefen Einstieg, die rutschsicheren stabilen Pedalen und den bequemen Sattel, der sich in der Höhe und im Abstand nach hinten verstellen lässt. So kann eine individuelle bequeme Sitzposition für alle erreicht werden. Der Lenker hingegen ist fest und stabil. Er ist so gestaltet, dass er mehrere Griffmöglichkeiten bietet und somit verschiedene Sitzpositionen. Zudem ist er beschichtet und lässt sich gut reinigen. Greift man während des Trainings kontinuierlich mit jeweils beiden Handflächen an die fest verbauten Metallteile des Lenkers erfolgt die Puls Überwachung. Es gibt aber auch ein Brustgurt dazu. Das Display ist schön groß. Hier lassen sich mehrere Benutzer individuell einrichten, es gibt Trainingsprogramme, die man sich persönlich einstellen kann. Ist bestimmt für jeden was dabei. Anbei ist eine Gebrauchsanweisung. Unterhalb des Displays sind Lautsprecher verbaut, die das Training versüßen. Nächster Pluspunkt, das Ergometer ist im Betrieb schön leise. Ich finde zudem super, dass man keine Stromquelle benötigt, somit entfällt der Kabelsalat und die Abhängigkeit des Standortes in der Nähe einer Steckdose. Das Gerät erzeugt seine Energie selber. Paar mal treten und das Display springt an und es kann losgehen. Wer Wert auf Optik legt, ist auch hier richtig, während des Trainings im Betrieb beim Treten leuchtet ein Ring um das Tretwerk, sieht schon schick aus! Ausserdem macht das Ergometer insgesamt optisch einen wertigen Eindruck. Es lässt sich zudem gut an einen anderen Ort stellen, vorn sind am Fuss Rollen, hinten ein Griff. Durch Ankippen lässt es sich leicht fortbewegen. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es weiter. Insgesamt ein gutes Trainingsgerät. Stabil, funktionell gut, leise und schick.

Top Ergometer!!!

Kam heute den 10. November an... Der Versand lief einwandfrei, sehr nette Spedition echt klasse, was mir direkt Positiv aufgefallen ist das die Verpackung unbeschädigt angekommen ist. Der Aufbau war verständlich und einfach, habe es mir viel komplexer vorgestellt... Alles sehr einfach gehalten, es gibt aus meiner Sicht keine Möglichkeit etwas falsch zu machen, es ist ohne groß zu überlegen alles selbst erklärend, hätte es auch ohne Handbuch aufbauen können. Die nötigen Schrauben/ Unterlegscheiben sind zum Großteil schon in den überschaubaren Einzelteilen befestigt man muss sie halt nur lösen und am Gerät befestigen ich bin begeistert. Auch der leuchtende Akzent Kreis um den Fuß Pedal Bereich (nur bei Benutzung) ist eine nette Produktions Idee und nicht störend. Ohne Strom was ich super finde, sprang das Gerät ohne jegliche Probleme direkt mit einem Piep Ton an. Man hat direkt zu Anfang die Einstellungen der 4 Profile mit der folgenden Einstellung Männlich oder Weiblich, Alter, Größe und Gewicht Speicherung was ich schonmal sehr gut finde. Weitere nette Merkmale: - der überraschend aber doch sehr bequeme Sattel aber das ist von Mensch zu Mensch ja sehr unterschiedlich. -Trinkflaschen Behälter -Smartphone/ Tablet Halterung am Display wo man sehr angenehm seinen Film/ Serie beim Radeln schauen kann. Werde in 1 bis 2 Monate nochmal ein kurzes Langzeit-Fazit beifügen. Bis jetzt ist nichts auszusetzen, bin mehr als zufrieden, kann ich nur guten Herzens weiter empfehlen, wer ein preiswertes Ergometer-Sport-Gerät sucht.

Tolles Gerät

Aufbau gut allein möglich, auch als Frau, wenn man über etwas technisches Wissen verfügt. Anleitung für die Programme ist etwas umständlich, aber mit ausprobieren bekommt man auch einiges raus. Gerät ist sehr leise U kann gut beim Fernsehen nebenbei betrieben werden, ohne zu stören.

Für den Preis ist es super stabil.

Die Montage alleine ist machbar. Die Aufbau Anleitung ist per QR Code am Gerät online verfügbar. Das Gerät hat auch rollen was den Transport in der Wohnung vereinfacht. Es ist auch Stabil für Schwere Kunden. Und der Sitz ist auch nicht zu hart nach 60min Cardio.

Ich bin mega zufrieden mit unserem neuen ...

Ich bin mega zufrieden mit unserem neuen Fahrrad. Das haben wir ins Wohnzimmer gestellt damit wir auch beim Filmgucken paar Kalorien verbrennen ;) Das Fahrrad lässt sich sehr einfach zusammenbauen und funktioniert ganz toll.

Guter Hometrainer für wenig Geld

Das beste an diesem Hometrainer ist die kabellose Ausführung, man muss kein Angst mehr haben übers Kabel zu stürzen, und man kann es somit überall aufstellen.

Beste Ergometer

Really great Ergometer. Stability is on a high level he have a great programs.

Super Gerät

Super einfacher Aufbau und ganz tolles Gerät ganz tolle Leistung sehr leise

Ein tolles Teil, macht Spaß und ist sehr leise. Zusammenbau war einfach.

Einfach zu bedienen...recht schnell zusammen gebaut....sehr stabil...

Sehr stabiles Fahrrad

Ideales indoor Ergometer. Das Ergometer ist mit über 40 KG sehr stabil und der Aufbau relativ schnell erledigt. Für die Preisklasse wirklich sehr gut. Brustgurt und Handpulsmessung eher ungenau, aber funktional.

Lieferung und Zusammenbau Top!

Die Lieferung ging sehr flott und war mit Hermes 1A. Davon können sich andere Speditionen was abschneiden. Die Möglichkeit des Live Trackings und keine nervige Avisierung per Telefon lob ich mir. Der Zusammenbau ging auch recht schnell von statten. Alleine habe ich ca. 90min für alles benötigt. Das Ergometer in der Benutzung gefällt mich wirklich sehr gut. Nichts klappert und wackelt, denn das war mir sehr wichtig. Für den Heimgebrauch erwirbt man hier definitiv ein eher hochwertigeres Ergometer. An die Qualität und Fitnessstudiogeräten kommt es nicht heran, aber die spielen nochmal in einer anderen Preisliga. Allerdings habe ich eine Kleinigkeit auszusetzen. Das Ergometer wurde mit einem Netzteil geliefert. Ich bin davon ausgegangen, dass es auch ohne Netzteil betrieben werden kann. Leider ist dies nach Rückfrage beim Kundensupport seit 08/2023 nicht mehr der Fall. Der Hersteller verzichtet auf den Einsatz von Akkus und macht das Netzteil daher zur Pflicht bei Benutzung. Grundsätzlich stört mich das nicht allzu sehr, allerdings leuchten bei eingestecktem Netzteil permanent die beiden roten Leuchtringe an den Seiten. Das ist sehr nervig, sodass ich mir Abhilfe mit meiner Smart-Steuerbaren Steckdose gesucht habe.

Super Artikel.

Ich finde es gut das kein Elektroanschluss nötig ist. Funktioniert einwandfrei.

Top Ergometer

Super Ergometer, sehr leise beim Fahren. Der Aufbau ist einfach gestaltet und die beigefügte Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Ich habe ihn alleine aufgebaut, also ist nicht zwingend eine zweite Person nötig.

Sehr gute Fahrad und leise Qualität Macht ...

Sehr gute Fahrad und leise Qualität Macht Spaß 👍

Top Service

Artikel online bestellt, in die Wohnung geliefert. Alles schnell und top geliefert. So stell ich mir Service online vor. Vielen Dank.

Super Artikel für Sport und Gesundheit.

Super Artikel für Sport und Freizeit. Kann man nur weiterempfehlen den Artikel und es macht Spaß damit.!!!

Einfach super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Fahrrad und es wurde von der sehr freundlichen Spedition direkt ins Wohnzimmer geliefert.

So macht Fahrradfahren Spaß

Hat alles dabei, was man braucht. Sogar eine Leuchte, solange man aktiv ist

Gutes Produkt

Die Lieferung durch Hermes war schnell und unkompliziert. Das Altgerät wurde mit abgeholt Die Männer der Spedition war freundlich und nett. Das Ergometer macht einen Wertigen Eindruck. Qualität scheint gut zu sein Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Die Anleitung dazu ist leicht verständlich. Die ersten Trainingseinheiten machten einen guten Gesamteindruck. Das Ergometer läuft ruhig und leise. Die Bedienung ist eingachbund verständlich. Die dazugehörige App (Kinomap) bietet einige ansprechende Modis. Wir haben bisher nur die kostenlose Version, werden aber vermutlich die bezahlvariante dazu kaufen. Fazit: Ein qualitativ gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis.

Mega gut also mein Bruder nutzt es er ist begeistert top

Tolles Gerät, aber...

...es gibt auch Dinge die mich stören. In der Beschreibung ist keine Auflistung der einzelnen Programme, da hilft nur Testen und aufschreiben, oder individuell selbst wählen. Da ist das Gerät echt super. Jetzt das "aber", der Lautspreche ist meiner Meinung nach eher schlecht und ich weiß nicht warum, manchmal startet das Gerät gar nicht und das nervt, da hilft nur eine 1/2 Stunde trampeln und Strom erzeugen, etwas warten und dann geht es wieder. Trotzdem 5* - ja, weil wenn es läuft dann ist es einfach super damit zu trainieren, viele Positionsmöglichkeiten der Hände dank einen super geformten Lenkers, Einstellmöglichkeiten des Sattel, gute Fixierungen der Bänder an den Pedalen. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Ergometer,super Qualität und Handhabung. Einziger Nachteil die rote Einfassung am Gehäuse ist immer beleuchtet und lässt sich nicht separat ausschalten,nur wenn man es komplett vom Strom wegnimmt.

👍

Sehr gut. Funktioniert alles, einfacher Aufbau.

Super Ergometer

Einfach klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Ergometer

Lieferung dauerte leider etwas länger. Ansonsten ein sehr gutes Ergometer! Vorteil vor allem, daß es ohne Strom funktioniert und man es so überall nutzen kann. Programme sind auch verständlich. Aufbau ging auch reibungslos. Großes Plus auch die Lautsprecher (Kopplung mit dem Handy möglich) Würden es jederzeit wieder kaufen.